Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Gegen Wolfsburg ohne Kehl und Bender

(0) Kommentare
BVB: Gegen Wolfsburg ohne Kehl und Bender
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund muss im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Kapitän Sebastian Kehl (Kapselentzündung im Knie) und Sven Bender (Leistenprobleme) verzichten.

Ein kleines Fragezeichen steht auch noch hinter dem Einsatz von Nationalspieler Mario Götze, der an Muskelbeschwerden laboriert. Das erklärte Trainer Jürgen Klopp im Anschluss an das 1:0 (0:0) im letzten Gruppenspiel der Champions League am Dienstag gegen Manchester City.


"Wolfsburg ist eine supergefährliche Mannschaft", sagte der BVB-Coach. Man werde den langen Teil der englischen Woche zum Regenerieren nutzen. Aber selbst falls der eine oder andere ausfalle, habe "das Spiel gezeigt, dass wir Alternativen haben". Zudem hoffe er auf die Hilfe der Zuschauer gegen einen schweren Gegner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel