Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburger SV
Barbarez steht als Trainer bereit

Hamburger SV: Barbarez steht als Trainer bereit
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sergej Barbarez hat sich als neuen Trainer beim Hamburger SV ins Gespräch gebracht. Der ehemalige Profi bestätigte erste Gespräche mit Sportchef Frank Arnesen.

In der Halbzeitpause des Sonntagabendsspiels zwischen Hamburg und Schalke 04 bestätige der ehemalige HSV-Profi erste Gespräche mit Sportchef Frank Arnesen. "Ich will kein Bewerbungsvideo schicken, sondern einfach sagen, dass ich sehr zu diesem Verein stehe und auch viele Emotionen für diesen Verein habe", sagte der Bosnier zu Sky.


"Was am Ende kommt, wird man sehen. Ich hatte ein kleines Gespräch mit Frank Arnesen." Zu weiteren Einzelheiten wollte sich Barbarez, der bis Ende Mai 2010 im Aufsichtsrat der Hamburger saß, jedoch nicht äußern.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel