Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Augsburg
Neuzugang Bah fällt monatelang aus

Augsburg: Neuzugang Bah fällt monatelang aus
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Augsburg muss mindestens sechs Monate auf Neuzugang Dawda Bah, der erst Ende August vom finnischen Meister HJK Helsinki zum FCA gewechselt war, verzichten.

Der 27 Jahre alte Offensivspieler, erlitt im Training einen schweren Knochen- und Weichteilschaden im linken Knie. Der Nationalspieler aus Gambia ist bereits operiert worden.

"Das ist besonders bitter für Dawda. Er und wir hatten uns seinen Start beim FCA anders vorgestellt", sagte Geschäftsführer Andreas Rettig. Bah hatte beim 1:4 gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Freitag sein Debüt bei den Schwaben gegeben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel