Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Kommt ein peruanisches Talent?

(0) Kommentare
Schalke: Kommt ein peruanisches Talent?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Angelt sich auch der FC Schalke im Schlussspurt der Transferperiode noch einen Neuzugang. Ja, wenn es nach der peruanischen Zeitung "Libero" geht.

Denn dort wird behauptet (libero.pe/jugara-con-jefferson-farfan-churrito-hinostroza-se-va-al-schalke-04-2011-08-30), dass sich Schalke die Dienste des 17-jährigen Talents Paulo Hernán Hinostroza sichern will. Auch Dortmund, Bremen und Köln sollen Interesse gehabt haben, allerdings soll Schalke die besten Karten haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel