Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Juve baggert Farfan an
Schalke setzt Peruaner eine Frist

(0) Kommentare
Schalke: Juve baggert Jefferson Farfan an
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Tauziehen um Jefferson Farfan geht in die nächste Runde. Während Juventus Turin den Peruaner anbaggert, hat Schalke ihm eine Frist zur Verlängerung gesetzt.

Im Werben um einen Verbleib von Jefferson Farfan hat Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 dem Stürmer eine Frist gesetzt. „Wir sind an einer baldigen Entscheidung interessiert und haben ihm daher ein Zeitfenster vorgegeben“, sagte Manager Horst Heldt am Mittwoch. Der Vertrag des peruanischen Nationalspielers bei den Königsblauen läuft zum Saisonende aus.


Unter anderem soll Juventus Turin stark an den Diensten Farfans interessiert sein. „Wir wollen mit ihm verlängern und haben ihm gute Argumente geliefert. Ich weiß auch, dass er sich bei uns wohlfühlt, aber viele Vereine baggern an ihm, einer ganz besonders, der sich auch nicht an die allgemeinen Spielregelen hält“, sagte Heldt in Richtung des italienischen Rekordmeisters.

Ein Verkauf des 26-Jährigen noch in dieser Transferperiode sei aber ausgeschlossen. „Das Zeitfenster, das wir ihm gesetzt haben, geht über den 31. August hinaus. Wir werden Jeff definitiv nicht vor Vertragsende abgeben“, sagte Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel