Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Spekulationen um Raúl
Paris St. Germain streckt seine Fühler aus

(0) Kommentare
Schalke: Paris St. Germain will nun offenbar Raúl
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Informationen der spanischen Zeitung AS (Madrid) soll nun der französische Erstligist Paris St. Germain seine Fühler nach Raúl ausgestreckt haben.

Superstar Raúl bestimmt damit weiterhin die Schlagzeilen beim Bundesligisten Schalke 04. "Ich habe davon noch nichts gehört, uns liegt auch derzeit keine weitere Anfrage für Raul vor", sagte Schalkes Manager Horst Heldt am Donnerstag.

Da Raúl bisher zu den Spekulationen um seinen Abschied vom DFB-Pokalsieger, bei dem er noch bis zum 30. Juni 2012 unter Vertrag steht, noch keine Stellung bezogen hat, möchte Heldt sich in den nächsten Tagen mit dem Starspieler an einen Tisch sitzen. "Wir werden zeitnah des persönliche Gespräch mit Raúl suchen, um zu erfahren, was der Spieler will", sagte Heldt.

Nach Helsinki war Raúl mit dem Verweis der Verantwortlichen auf den ungewöhnlichen Kunstrasen im Sonera-Stadion gar nicht erst mitgereist. "Ein Grund ist natürlich auch, dass eine Vorbereitung auf solch ein Spiel immer Ruhe braucht und die hatte er nicht. Auch deshalb haben wir ihn rausgenommen", sagte Trainer Ralf Rangnick.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel