Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Piszczek vor Vertragsverlängerung

(0) Kommentare
BVB: Piszczek vor Vertragsverlängerung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund will anscheinend den Vertrag mit dem polnischen Nationalspieler Lukasz Piszczek vorzeitig verlängern.

"Es gab erste Gespräche. Ich will verlängern, der Verein will verlängern. Ich denke, dass es klappt", sagte der Außenverteidiger im Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz. Der Vertrag von Piszczek läuft noch bis 2013. Knackpunkt bei den Verhandlungen ist momentan noch, ob das neue Arbeitspapier bis 2015 oder 2016 läuft.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel