Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Hübner darf sich im Trainingslager beweisen

(0) Kommentare
BVB: Hübner-Sohn mit im Trainingscamp
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit ins Trainingslager von Borussia Dortmund in die Schweiz ist auch Florian Hübner, Sohn von Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner, gereist.

Der Innenverteidiger wechselte vor der Saison vom SV Wehen Wiesbaden zur Regionalliga-Reserve des BVB, erhält nun aber die Chance, sich vor den Augen von Jürgen Klopp zu beweisen. „Wir wollen bei den Testspielen hier durchwechseln, deshalb haben wir ihn mitgenommen“, erklärt der Coach der Borussia. Gegen den FC Zürich kam er allerdings noch nicht zum Einsatz. Hübner trägt beim BVB das Trikot mit der Nummer 34.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel