Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg
Cracovia-Regisseur kommt

VfL Wolfsburg: Magath holt polnisches Juwel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Wolfsburg hat sich mit Mateusz Klich vom polnischen Klub Cracovia Krakau verstärkt. Der 21-jährige Pole unterzeichnete in Wolfsburg einen Dreijahres-Vertrag.

"Ich freue mich wahnsinnig, dass ich einen Vertrag beim VfL unterschrieben habe. Ich will nicht, dass das arrogant klingt, aber ich fühle mich nicht schwächer, als meine neuen Teamkollegen, die ich am 24. Juni kennenlernen werde. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Herausforderung Bundesliga meistern werde. Ich will die große Chance nutzen", wird Klich, der 1,5 Millionen Euro Ablöse gekostet haben soll in den polnischen Medien zitiert.

In der abgelaufenen Saison bestritt der Spielmacher 27 Spiele für Cracovia. Hierbei erzielte er vier Treffer und bereitete acht weitere Tore vor. In seiner Heimat gilt er als großes Talent.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel