Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Stuttgart
Schipplock wechselt nach Hoffenheim

Stuttgart: Schipplock wechselt nach Hoffenheim
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1899 Hoffenheim hat am Montag den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentiert: Sven Schipplock vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart.

Die Kraichgauer verpflichteten den ablösefreien Mittelstürmer bis Ende Juni 2014. "Ich freue mich auf die Herausforderung in Hoffenheim und bin überzeugt, dass ich mich bei meinem neuen Verein ideal weiter entwickeln kann", sagte Schipplock, der in dieser Spielzeit elf Erstliga-Einsätze für die Schwaben absolvierte und dabei ein Tor erzielte. In Hoffenheim wird Schipplock zukünftig die Rückennummer 9 tragen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel