Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Sahin nach Madrid
Montag wird es wohl verkündet

BVB: Sahin-Wechsel wird wohl am Montag verkündet
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Nuri Sahin und sein Flirt mit Real Madrid. Am Montag wird es wohl offiziell verkündet. Auf jeden Fall wird es eine Pressekonferenz geben.

Nach RS-Infos gibt es nur ein Thema. Die Verabschiedung von Nuri Sahin zu den Königlichen. Das alles für knapp zehn Millionen Euro. Dortmunds Coach Jürgen Klopp wollte sich zu dem Thema nach dem 0:2 gegen Bremen nicht äußern. "Ich habe keine Ahnung. Aber weil am Montag eine PK ist, will ich da jetzt nichts zu sagen."


Konkreter wurde das schon Abwehrmann Mats Hummels: "Wenn er das wirklich macht, können wir das leider nicht mehr ändern. Ein letzter Funke Hoffnung bleibt, dass wir das noch abwenden können. Aber es sieht da doch ein wenig schwierig aus."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel