Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB in der CL
Zwanziger vom guten Abschneiden überzeugt

(0) Kommentare
BVB: Zwanziger prophezeit gute Champions League-Saison

Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, ist von einem guten Abschneiden der jungen Mannschaft des BVB auch in der Champions League überzeugt.

"Ein deutscher Meister wird in der Champions League immer eine gute Rolle spielen", sagte der Verbands-Chef dem SID.


Zwanziger, dem in der fast abgelaufenen Saison besonders "der moderne und schöne Fußball" des BVB gefallen hat, ergänzte: "Die Borussia hat eine tolle, junge Mannschaft, die sich noch weiterentwickeln wird. Das hat sich in dieser Saison schon in der Europa League gezeigt." Dort habe Dortmund oft dominiert, "aber die Chancenauswertung muss noch besser werden".

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.