Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB in der CL
Zwanziger vom guten Abschneiden überzeugt

(0) Kommentare
BVB: Zwanziger prophezeit gute Champions League-Saison
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, ist von einem guten Abschneiden der jungen Mannschaft des BVB auch in der Champions League überzeugt.

"Ein deutscher Meister wird in der Champions League immer eine gute Rolle spielen", sagte der Verbands-Chef dem SID.


Zwanziger, dem in der fast abgelaufenen Saison besonders "der moderne und schöne Fußball" des BVB gefallen hat, ergänzte: "Die Borussia hat eine tolle, junge Mannschaft, die sich noch weiterentwickeln wird. Das hat sich in dieser Saison schon in der Europa League gezeigt." Dort habe Dortmund oft dominiert, "aber die Chancenauswertung muss noch besser werden".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel