Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Kagawa
Comeback gegen Frankfurt möglich

(0) Kommentare
BVB: Kagawa-Comeback gegen Frankfurt möglich

Während ganz Dortmund am vergangenen Wochenende in schwarz-gelber Euphorie versank, weilte Shinji Kagawa in seiner Heimat Japan. Der Grund war ein trauriger.

Schließlich war der Großvater von Dortmunds Shootingstar gestorben. Nach Dortmund zurückgekehrt, konnte er aber nach seinem Mittelfußbruch auch endlich wieder mit dem Ball trainieren. Plötzlich scheint sein Comeback noch in dieser Saison nicht mehr ausgeschlossen.


"Ich weiß noch nicht genau, ob es möglich ist. Aber es ist einen Gedanken wert, ihn in den Kader zu nehmen. Stand heute halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Shinji am letzten Spieltag gegen Frankfurt mit Trikot und Trainingsklamotten im Stadion ist und nicht in zivil", betont Meistertrainer Jürgen Klopp.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.