Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Milan baggert Farfan an

(1) Kommentar
Schalke: Farfan auf Wunschliste des AC Mailand
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie die Donnerstagsausgabe der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet, soll Jefferson Farfan nach dem Saisonende den FC Schalke verlassen.

Demnach soll Farfans Berater, Giacomo Petralito, der italienischen Sportzeitung bestätigt haben, dass Farfan auf der Wunschliste des AC Mailand steht. Zudem soll Farfan die Serie A, als eine "Traumliga" bezeichnet haben.

Die italienische Presse berichtet, dass Farfan eine ideale Besetzung für die schwachen Flügel der "Rossoneri" wäre.

Der Vertrag des 27-jährigen Flügelflitzers endet im Sommer 2012. Wenn Schalke den peruanischen Nationalspieler vorzeitig ziehen lassen sollte, dann sollte wohl kein Angebot unter 15 Millionen Euro auf der Schalker Geschäftsstelle eintrudeln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel