Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Milan baggert Farfan an

(1) Kommentar
Schalke: Farfan auf Wunschliste des AC Mailand

Wie die Donnerstagsausgabe der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet, soll Jefferson Farfan nach dem Saisonende den FC Schalke verlassen.

Demnach soll Farfans Berater, Giacomo Petralito, der italienischen Sportzeitung bestätigt haben, dass Farfan auf der Wunschliste des AC Mailand steht. Zudem soll Farfan die Serie A, als eine "Traumliga" bezeichnet haben.

Die italienische Presse berichtet, dass Farfan eine ideale Besetzung für die schwachen Flügel der "Rossoneri" wäre.

Der Vertrag des 27-jährigen Flügelflitzers endet im Sommer 2012. Wenn Schalke den peruanischen Nationalspieler vorzeitig ziehen lassen sollte, dann sollte wohl kein Angebot unter 15 Millionen Euro auf der Schalker Geschäftsstelle eintrudeln.

(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

goatrance70 2011-04-30 12:55:57 Uhr
für 15 millionen weg mit ihm !!!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.