Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Lewandowski
"Ich bin nicht besser als Podolski"

BVB: Lewandowski besser als "Poldi"?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 1:0-Erfolg des BVB gegen den 1. FC Köln soll Dortmunds Coach Jürgen Klopp behauptet haben, dass Robert Lewandowski besser als Lukas Podolski sei.

"Das ist natürlich nett zu hören, aber der Trainer hat ein wenig übertrieben. Mich trennt einiges von ihm, ich kenne meinen Platz in der Rangfolge", wird der populäre "Lewy" im polnischen "Super Express" zitiert.

Zuletzt hatten sich einige deutsche Medien über Lewandowski belustigt und ihn gar als "Lewandoofski" verspottet. Nach seinem Siegtor über den FC bekam der polnische Angreifer jedoch von allen Seiten Lob. "Ich habe mich mit der Kritik nicht beschäftigt. Ich freue mich, dass die Medien in Deutschland endlich meine Leistungen anerkennen", sagt Lewandowski dem "Super Express".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel