Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Athen will Jendrisek
Schalker soll schon morgen da sein

Schalke: Panathinaikos will Erik Jendrisek
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Akropolisbesteigung statt Hafenrundfahrt: Panathinaikos hat seine Fühler nach Schalkes Erik Jendrisek, an dem auch St. Pauli dran sein soll, ausgestreckt.

In Griechenland berichten verschiedene Medien, dass Schalkes Stürmer schon Silvester in Athen verbringen soll.

Jendrisek hat vor dem kurzen Weihnachtsurlaub Trainer Felix Magath signalisiert, dass er mit seiner sportlichen Situation bei den Königsblauen unzufrieden sei und daher den Verein in der Winterpause verlassen möchte. Magath hatte vom Interesse diverser Klubs aus dem In- und Ausland berichtet.

Jendrisek war erst im Sommer vom 1. FC Kaiserslautern zum deutschen Vizemeister gewechselt, aber in der laufenden Saison lediglich auf drei Kurzeinsätze bei den Königsblauen gekommen. Der Vertrag des slowakischen WM-Teilnehmers läuft noch bis 2013.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel