Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sorgen vor Schalke
Arnautovic fehlt, Silvestre wohl auch

Werder: Personalprobleme vor Schalke-Spiel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen plagen vor dem Krisengipfel auf Schalke personelle Probleme. Neben dem nicht spielfähigen Marko Arnautovic droht auch Silvestre auszufallen.

Bundesligist Werder Bremen muss am Samstag im Spiel beim Vizemeister Schalke 04 (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) auf Angreifer Marko Arnautovic verzichten. Der Österreicher war mit Adduktorenproblemen vom Länderspiel gegen Griechenland (1:2) nach Bremen zurückgekehrt und konnte auch am Freitag nicht trainieren.

Fraglich ist der Einsatz von Abwehrspieler Mikael Silvestre. Der Franzose erlitt im Training am Freitag eine Rückenverletzung. "Es ist wohl etwas im Rücken blockiert, und wir müssen sehen, ob das bis Samstag gelöst werden kann", sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs: "Aber sicherlich wird er erst einmal mit nach Gelsenkirchen fahren."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel