Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Aus drei macht vier
Auch Schmelzer für Nationalelf nominiert

BVB: Auch Schmelzer für Nationalelf nominiert
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neben Mario Götze, Mats Hummels und Kevin Großkreutz hat Joachim Löw mit Marcel Schmelzer einen vierten Dortmunder für das Länderspiel gegen Schweden nominiert.

das verriet der Dortmunder Linksverteidiger am Mittwoch-Vormittag: "Der Bundestrainer hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich dabei bin."


Die Nominierung des gebürtigen Magdeburgers kommt nach seinen starken Leistungen der letzten Wochen wenig überraschend. Findet auch Nuri Sahin: "Ich habe 'Schmelle' gesagt, dass er derzeit der beste Linksverteidiger der Liga ist. Er hat die Nominierung auf jeden Fall verdient."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel