Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover 96
Abdellaoue verletzt, Haggui bestraft

H96: Haggui für Tritt gegen "Kuba" hart bestraft
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hannover 96 muss mindestens drei Wochen lang auf Mohammed Abdellaoue verzichten. Der Norweger hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.

Trainer Mirko Slomka kann im Spiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (18.30 Uhr/Sky und Liga total!) dafür wahrscheinlich auf Christian Schulz (Zehenprellung) zurückgreifen. "Er sollte es schaffen", sagte Slomka am Dienstag, Emanuel Pogatetz (Muskelfaserriss im Oberschenkel) dagegen "eher nicht".

Rotsünder Karim Haggui wird vom Verein mit einer Geldstrafe belegt. Der Abwehrspieler hatte am Sonntag im Duell mit Borussia Dortmund (0:4) dem am Boden liegenden Jakub Blaszczykowski vor den Kopf getreten und wurde für fünf Spiele gesperrt. "Das ist eine Undiszipliniertheit, die wir nicht tolerieren können", sagte Slomka. Die Höhe der Summe bleibt intern.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel