Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach: Wechsel
Heimeroth ist die neue Nummer eins

Gladbach: Heimeroth ist die neue Nummer eins
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach setzt bis zur Winterpause auf Christofer Heimeroth als Stammtorhüter. "Er hat sich das verdient", sagte Coach Michael Frontzeck.

Christofer Heimeroth hat den belgischen Nationaltorhüter Logan Bailly zumindest bis zur Winterpause als Nummer eins beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verdrängt. "Christofer Heimeroth wird bis zum Ende der Hinserie unsere Nummer eins im Tor sein. Er hat sich das verdient. Christofer war immer loyal und hat seine Sache in den beiden zurückliegenden Spielen gut gemacht", sagte Michael Frontzeck. Der Trainer des Tabellenletzten hatte Bailly nach der Niederlage am 23. Oktober gegen Werder Bremen (1:4) und einigen Fehlern eine einwöchige Auszeit verordnet. Am Dienstag war der Belgier wieder ins Training des fünfmaligen deutschen Meisters eingestiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel