Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV zieht Trainingsauftakt vor

HSV zieht Trainingsauftakt vor
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen seiner prekären sportlichen Situation beginnt der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV schon am 27. Dezember mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Wegen seiner prekären sportlichen Situation beginnt der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV schon am 27. Dezember mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Eigentlich wollten die Hanseaten erst am 3. Januar wieder das Training aufnehmen. `Es soll keine Strafe sein, aber wir haben viel aufzuarbeiten´, sagte Trainer Thomas Doll.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel