Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Kapitän Bordon wieder im Training

Schalke-Kapitän Bordon wieder im Training
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kapitän Marcelo Bordon ist am Dienstag in das Mannschaftstraining von Fußball-Bundesligist Schalke 04 zurückgekehrt und steht dem Tabellenführer im Auswärtsspiel am Sonntag beim 1. FC Nürnberg (17.00 Uhr/live bei arena) wieder zur Verfügung.

Kapitän Marcelo Bordon ist am Dienstag in das Mannschaftstraining von Fußball-Bundesligist Schalke 04 zurückgekehrt und steht dem Tabellenführer im Auswärtsspiel am Sonntag beim 1. FC Nürnberg (17.00 Uhr/live bei arena) wieder zur Verfügung. Der Brasilianer hatte in den vergangenen drei Wochen wegen eines Faserrisses im Hüftbeugemuskel pausieren müssen. Fraglich ist am Wochenende der Einsatz von Zlatan Bajramovic und Gustavo Varela. Während der bosnische Mittelfeldakteur wegen einer Wadenverhärtung am Dienstag nicht trainieren konnte, absolviert der uruguayische Nationalspieler nach seinem vor zwei Wochen erlittenen Muskelfaserriss bislang lediglich Individualtraining.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel