Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Star bei persönlichem Physio

Schalke-Star bei persönlichem Physio
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der brasilianische Mittelfeldstar von Fußball-Bundesligist Schalke 04, Lincoln, hält sich seit Montag in seiner Heimat auf und wird dort von einem persönlichen Physiotherapeuten betreut.

Der brasilianische Mittelfeldstar von Fußball-Bundesligist Schalke 04, Lincoln, hält sich seit Montag in seiner Heimat auf und wird dort von einem persönlichen Physiotherapeuten betreut.

`Lincoln kam mit der Bitte zu mir, seinen langjährigen persönlichen Physiotherapeuten aufsuchen zu dürfen. Ich habe zugestimmt, denn ich weiß, dass ihm das gut tut, er zu hundert Prozent fit und voller Tatendrang zurückkehren wird. Das ist die beste Entscheidung für Mannschaft und Verein´, erklärte S04-Manager Andreas Müller. In anderthalb Wochen wird der 27-jährige Lincoln auf Schalke zurückerwartet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel