Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nürnberg verstärkt sich mit Slowaken Gresko

Nürnberg verstärkt sich mit Slowaken Gresko
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Vratislav Gresko zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der Slowake, der nach seinem Engagement bei den Blackburn Rovers ohne Vertrag war, unterschrieb für ein Jahr mit Option über zwei Spielzeiten beim "Club".

Der 25-malige slowakische Nationalspieler Vratislav Gresko läuft fortan für den 1. FC Nürnberg in der Bundesliga auf. Der 29-Jährige, der in der höchsten deutschen Spielklasse bereits für Bayer Leverkusen gespielt hat, erhält beim "Club" einen Vertrag bis 2007 mit einer Option auf zwei weitere Jahre.

Zuletzt war Vratislav Gresko ohne Verein, nachdem der Vertrag beim englischen Ex-Meister Blackburn Rovers im Sommer ausgelaufen ist. Vor der Verpflichtung hatte der Mittelfeldspieler bei den Nürnbergern ein Probetraining absolviert. Zuvor stand Gresko außer in Leverkusen bei Inter Bratislava, Inter Mailand und beim FC Parma unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel