Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Ernst betont
Mit Herrlich in die zweite Liga

VfL: Ernst würde mit Herrlich in die zweite Liga gehen
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Heiko Herrlich wird auch im Falle des Abstiegs Trainer des VfL Bochum bleiben. Dies versicherte Sportvorstand Thomas Ernst nach dem 0:2 beim 1. FC Köln.

"Das steht noch, na klar", sagte Ernst: "Weil wir sicher sind, dass wir hier mit Heiko Herrlich etwas für die Zukunft aufbauen können."


Der Ende Oktober von der U19 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach Bochum gewechselte Herrlich hatte den VfL zunächst aus dem Keller und zu neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone geführt. Nach der Niederlage in Köln und neun Spielen ohne Sieg stecken die Bochumer aber wieder mitten im Abstiegskampf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel