Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Meißner für VfB wieder im Einsatz

Meißner für VfB wieder im Einsatz
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Silvio Meißner hat nach überstandenem Ermüdungsbruch sein Comeback im Dress des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart gegeben.

Silvio Meißner hat nach überstandenem Ermüdungsbruch sein Comeback im Dress des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart gegeben. Der 33-Jährige war beim 4:0 (2:0)-Erfolg im Testspiel bei der SpVgg 07 Ludwigsburg erstmals nach drei Monaten wieder im Einsatz. Der Brasilianer Cacau war vor 1000 Zuschauern für das Bundesliga-Schlusslicht zweimal erfolgreich, die weiteren Tore markierten Christian Gentner und Antonio da Silva.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel