Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mertesacker lehnt 96-Angebot ab

Mertesacker lehnt 96-Angebot ab
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seinen am 30. Juni 2008 endenden Kontrakt bei Bundesligist Hannover 96 wird Per Mertesacker vorerst nicht vorzeitig verlängern. "Wir konnten keinen gemeinsamen Nenner finden", so Mertesacker-Berater Roman Pletz.

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Per Mertesacker bei Bundesligist Hannover 96 ist gescheitert. Der Nationalverteidiger brach die Verhandlungen mit den Niedersachsen über eine Fortsetzung seines am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrages ab. "Wir konnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Darum bleibt der Vertrag so wie er ist", sagte Mertesackers Berater Roman Pletz der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. ##Picture:panorama:393##

Mertesacker war in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Wechsel zu Werder Bremen in Verbindung gebracht worden. Nach der laufenden Saison könnte Hannover die Ablösesumme für den 21 Jahre alten Abwehrspieler noch selbst bestimmen. Für 2007 soll der Innenverteidiger über eine Ausstiegsklausel verfügen, die ihm einen Wechsel für 1,8 Millionen Euro ermöglicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel