Hitze aushalten?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Guten Tag Leute,

also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es bei euch
jetzt aktuell wohl genauso warm ist, wie auch sonst überall.

Was macht ihr so um die Hitze auch nur irgendwie auszuahlten?
zitieren
Kann dir da nur raten mal zu schauen, dass du dir einen
Ventilator kaufst oder eben ein Gerät, was kalte
Luft erzeugt, sonst ist es echt schwer.
zitieren
Das hätte ich wohl auch machen sollen, glaube aber nicht mehr, dass
sich das lohnt.
zitieren
Kenne das jetzt nur all zu gut, muss jetztrnhier bei mir im Büro bei der Hitze arbeiten..rnHab mir so einen Ventilator für meinen Tisch gekauft

de.ventilator.org/garden-highpro/clip-ve ntilator/
zitieren
Wir haben unsere Fenster ausgetauscht, damit im Winter die wärm drin bleibt und im Sommer die Hitze draußen. Hat uns ein halbes Vermögen gekostet und wir hoffen, dass das jetzt im kommenden Sommer auch was bringt. Im Winter war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wenn wir im Sommer kein zusätzlichen Strom verbrauchen wären wir glücklich. Uns reicht es schon, dass mal die Jungs von notglaserei.de/ kommen mussten, weil eine neue Scheibe zu Bruch ging. War super ärgerlich, zum Glück hat die Versicherung alle Kosten ohne Probleme übernommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben