Kontaktlinsen beim Fußball spielen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Guten Tag Leute,rnrnträgt hier jemand von euch beim Fußball spielen Kontaktlinsen?rnIch brauche eigentlich eine Brille, aber ich weiß halt nicht, ob manrnecht so bequem mit Kontaktlinsen spielen kann oder ich mir lieberrneine Sportbrille kaufen sollte?
zitieren
Ich habe einen sehr guten Freund, der seit langer Zeit mit Kontaktlinsen spielt,
der hat damit überhaupt keine Probleme
zitieren
Kommt auch drauf an, was dir besser gefällt.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du beides austestest und dann schaust, mit was du besser klarkommst, die Vor und Nachteile stehen hier auch noch
https://www.brillen.org/brill e-kontaktlinsen/


Zuletzt modifiziert von SonjaKill am 01.03.2022 - 10:27:53

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben