Schief laufen durch Fußball?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Moin alle,rnrnich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass manrnnach einer Zeit Fußball spielen irgendwie schiefe Füße bekommen kann?rn
zitieren
Wenn du das über Jahre machst, dann kann ich mir
das schon vorstellen, kann aber auch durch eine Enzündung kommen
zitieren
Das schiefe Laufen kommt dann durch einfach durch einernFehlsttellung der Füße und das kommt echt oft vor, auch öfter,alsrnman glaubt.rnMan kann da aber mit Orthopädischen Einlagen arbeitenrnhttps://www.schuhe. org/orthopaedische-einlagen/


Zuletzt modifiziert von CarlHU am 07.02.2022 - 15:49:02
zitieren
Das kann durchaus passieren, kenne da einige Fälle
zitieren
Das passiert aber auch, wenn eine Entzündung nicht rechtzeitig behandelt wird
zitieren
War jetzt nun beim Arzt, liegt wirklich daran

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben