Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Harenbrock selbst sieht sich „am liebsten auch als Zehner

vor allen der spruch hoert sich vielversprechend an.
User Pic
zitieren
Jau Hansi, wollte ich auch gerade schreiben Smile

Durch seinen starken linken Fuss aber auch links offensiv, wie ich schon schrieb, mit Tempo für die linke offensiv Seite,da hatten wir diesbezüglich noch Bedarf.
zitieren
Ich freu mich immer mehr auf die neue Saison ! ich glaub wirklich, dass wir dieses. Jahr offensiv richtig was reißen werden, und vor allem, attraktiven Fußball sehen werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Jau Hansi, wollte ich auch gerade schreiben Smile

Durch seinen starken linken Fuss aber auch links offensiv, wie ich schon schrieb, mit Tempo für die linke offensiv Seite,da hatten wir diesbezüglich noch Bedarf.


ist nett das du alte Leute vorlaestZwinkerLachen
User Pic
zitieren
Bin auch nicht mehr der jüngste, seit 1964 dabei Smile
User Pic
zitieren
alter SackLachenLachenLachen

64 bin ich erst geboren


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 21.06.2017 - 19:55:37
zitieren
Zitat - geschrieben von BR90

Auf der Facebook-Seite ist zum Kommentar "Warum ein Talent dann nur 1 Jahr lang binden um nächstes Jahr in Ablöse frei zu verlieren wenn er einschlägt?" seitens RWE mit "...plus Option." reagiert worden. Also scheint RWE eine Option für ein weiteres Jahr zu haben. Was man so liest und hört ist jedenfalls vielversprechend.


Um so besser. Danke für die Info und herzlich Willkommen im Forum der besten Fans der Welt! (Hust) ;-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Das heißt für Dich Jungspund, dass Du mir ab sofort den Vortritt gewährst Lachen
User Pic
zitieren
wird gemacht Opa
User Pic
zitieren
Und mit Urban könnten die Neuverpflichtungen nun abgeschlossen sein, was meint ihr?
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Und mit Urban könnten die Neuverpflichtungen nun abgeschlossen sein, was meint ihr?


Jo, da wird es dann wieder heißen: "Wir müssen nichts mehr machen, halten aber die Augen natürlich offen..."

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Ich glaub auch,oder es kommt noch ne Granate wo keiner mit rechnet,wenn man so guckt es wird einen krassen Konkurenzkampf geben,finde ich richtig gut,so kann sich keine mehr ausruhen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BR90

Auf der Facebook-Seite ist zum Kommentar "Warum ein Talent dann nur 1 Jahr lang binden um nächstes Jahr in Ablöse frei zu verlieren wenn er einschlägt?" seitens RWE mit "...plus Option." reagiert worden. Also scheint RWE eine Option für ein weiteres Jahr zu haben. Was man so liest und hört ist jedenfalls vielversprechend.


C. H. sagt auf Nachfrage: "dazu darf ich nichts sagen". Habe dafür vollstes Verständnis.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Einjahresvertrag ist doch gut , er muss Gas geben von Anfang an ! Zeugt von Selbstbewusstsein !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Und mit Urban könnten die Neuverpflichtungen nun abgeschlossen sein, was meint ihr?


Jo, da wird es dann wieder heißen: "Wir müssen nichts mehr machen, halten aber die Augen natürlich offen..."


Ich glaube, dass CH für das Zentrum eingeplant ist, quasi der Ersatz für Rabihic. Was ja auch seine favorisierte Position ist.
Und das demnach neben einem IV auch noch jemand für links offensiv kommt.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zum Thema Jahresvertrag:
Man muss auch mal schauen was machbar ist. So ein Talent bekommt man als Viertligist nicht mal eben für 3 Jahre. Der Junge will nach oben. Was ja auch legitim ist. Vielleicht ja auch mit unsZwinker

Davon mal ab leiht ein Max Eberl auch hochtalentierte Spieler für 1 Jahr aus, wie jetzt wieder Oxford.
Weil man die nicht anders bekommt. Bei uns ähnlich nur in kleiner.
Kann trotzdem ein gutes Modell sein.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Und mit Urban könnten die Neuverpflichtungen nun abgeschlossen sein, was meint ihr?


da sein Name in der Presse stand kommt er wohl nicht.
Bei Lucas ist bisher noch nie ein Name vorher durchgesickert.
zitieren
Zitat - geschrieben von Partymacher

Ich glaub auch,oder es kommt noch ne Granate wo keiner mit rechnet,wenn man so guckt es wird einen krassen Konkurenzkampf geben,finde ich richtig gut,so kann sich keine mehr ausruhen.


Findest du wirklich?

TW: Heller / Lenz / Jaschin

Ich denke Heller geht da mit einem kleinen Bonus um den Platz als Nummer 1, dadurch das er bereits in der letzten Saison unsere 1 war. Aber Konkurrenzkampf ist definitv da. Lenz ist ein solider Keeper der da sein wird wenn Heller schwächelt. Jaschin sehe ich überhaupt nicht soweit um irgendwie eine Rolle nächstes Jahr zu spielen. Ich würde mir hier einen jungen 3. Torwart dazu holen (ein junger Torwart aus einer U19 der jetzt noch keinen Verein hat wird auch nicht ganz so viel verdienen können) evtl. den ein oder anderen jungen Torwart zum Probetraining kommen lassen!

LV: Grund / Cokkosan

Auch wenn Grund´s Stärke nicht unbedingt das verteidigen ist wird er hier erst mal gesetzt sein denke ich, Cokkosan in der Form der letzten Saison kann Kevin Grund nicht das Wasser reichen.

IV: Zeiger / Meier / Weber / Tomiak

Zeiger ist gesetzt, ich denke Meier auch. Weber überzeugt Demandt wohl bisher nicht und Tomiak ist eine gute Alternative aber braucht wohl noch ein wenig Zeit um sich an den Seniorenfussball zu gewöhnen. Komkurrenzkampf zur Zeit nicht sehr hoch. Kann sich aber ändern wenn noch ein IV kommt.

RV: Malura / Becker

Malura hier gesetzt, hoffentlich fällt der nicht mal länger aus. Ich fand Becker als RV bisher wenig überzeugend. Also hier 0 Konkurrenzkampf.

ZM: Baier, Brauer, Lucas, Skuppin

Zur Zeit die ersten drei gesetzt, Skuppin ist noch sehr jung. Evtl. rutscht für diese Position noch Meier mit rein wenn ein starker IV verpflichtet wird. Ich sehe auf dieser wichtigen Position zurzeit 0 Konkurrenzkampf.

LA: Bednarski / Remmo / Harenbrock

Bednarski hoffe ich startet diese Saison durch, ich hoffe er ist fit und bleibt von Verletzungen verschont dann wird er diese Saison sehr wichtig werden. Remmo wird bei den Senioren erstmal Probleme bekommen. Harenbrock hat da vielleicht weniger Probleme und könnte zu regelmäßigen Einsätzen kommen und uns vielleicht richtig Spass bereiten. Aber Konkurrenzkampf für mich auch auf dieser Position eher nicht. Hier scheint Bednarski gesetzt.

RA: Pröger / Ngankam

hier wird es spannend. Ngankam muss sich hier sehr steigern um sich einen Stammplatz zu ergattern. Ich sehe hier Pröger vorne. Komkurrenzkampf hier aber sicherlich gegeben.

ST: Platzek / Engelbrecht

Ich denke hier ist Platzek gesetzt aber Engelbrecht kann eine gute Alternative werden, wenn er komplett gesund bleibt und an seine alte Leistungsstärke anknüpfen kann dann ist eventuell auch ein System mit 2 Spitzen möglich.

Also insgesamt sehe ich auf zu vielen Positionen derzeit noch keinen echten Konkurrenzkampf. Aber dies Saison hat noch nicht angefangen daher ist das alles von mir sehr spekulativ. Desweiteren haben wir einige Spieler die variabel einsetzbar sind und auch für mehrere Positionen in Frage kommen ( Meier, Harenbrock, Platzek, Ngankam...)

Ich denke es könnte eine recht erfolgreiche Saison werden aber an den Aufstieg glaube ich leider nicht.
zitieren
Neue glorreiche DFB-Idee:

U-20 Nationalelf von China als 20. Mannschaft in der RL SüdWest (außer Wertung)...

Spitze - vllt. könnnen wir uns dann 2018 / 19 über Malaysia oder so freuen...

Angesichts der angeblich unänderbaren Aufstiegsregel kann man doch nicht deutlicher ausdrücken, wie unwichtig einem der Amateurfußball ist und das Fußball an sich nur noch notwendiges Übel ist um noch mehr Geld schffeln zu können...
zitieren
Robin Urban ist fix!

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/rwe-verpflichtet-robin-urb an/[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben