Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von priest65

Zitat - geschrieben von RWERBI

Es wäre aber doch dringend notwendig gewesen, bevor Hoch 3 proklamiert wurde, seinen größten Sponsor für Hoch 3 mit im Boot zu haben, das heißt, dass auch er sich für die nächsten drei Jahre verbindlich bindet. Anscheinend ist die Absicherung unterlassen worden.


Zuletzt modifiziert von RWERBI am 20.06.2017 - 21:39:03


Hallo Fans und Freunde des RWE,

warum muß man immer versuchen, den Verantwortlichen des Vereins den man liebt, was negatives andichten zu wollen. Kann ich absolut nicht verstehen. Außerdem entscheidet immer der Sponsor, welchen Vertrag er unterschreibt. Wie kann man daruf kommen, das unsere Verantwortlichen das versäumt haben. Vieleicht war ja RWERB dabei, mann weiß es nicht. Bei größeren Unternehmen ist das oft nicht nur eine Person, die die Entscheidung trifft, sondern mehrere. Da kann man nicht von ausgehen, das sich alle einig sind. Mir war sofort klar, das ich mein Sponsorpaket auf Hoch 3 ändere, um Meinen Verein weiter zu unterstützen.
Ich bin davon überzeugt das unser Verein, wenn wir an einem Strang ziehen, irgendwann wieder in der Bundesliga spielen wird.

NUR DER RWE!!!


Deine Nibelungentreue und super Optimismus in allen Ehren. Du hast nur ein Problem, sobald etwas diskutiert wird oder meinetwegen auch kritisiert wird, beklagst du mangelnde Unterstützung dem Verein gegenüber. Der Verein hat genug Fehler gemacht sonst wären wir nicht da, wo wir im Augenblick stehen.


Hallo Fummelbuchse,

ganz im Gegenteil, ich beklage nicht die mangelnde Unterstützung. Ich bin mit der Unterstützung von allen für unseren Verein zufrieden, denke aber, das jeder einzelne auch noch etwas mehr machen könnte, egal wie. Ich finde es nur nicht gut, unseren Verantwortlich immer ans Bein pinkeln zu wollen. In der Form, da haben Sie wieder gepennt, dort haben Sie wieder was versäumt, mit Hoch 3 haben Sie uns verarscht, wie kann man einen Spieler mit Defi verpflichten etc. Und das auch noch, obwohl man selber nicht bei den Gesprächen dabei war. Manchmal kommt es mir so vor, als ob einige im Forum einfach mal was negatives raushauen wollen, um dann zu schauen wer sich alles aufregt. Das der Verein in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und jetzt sicher auch Fehler macht, ist doch ganz normal. Keiner kann von sich behaupten, das er keine Fehler macht. Ich denke aber das die Fehlerhäufigkeit seit der Insolvenz doch erheblich zurück gegangen ist. Eine 2 te Insolvenz, so wie in Aachen, kann ich mir unter den jetzt handelnden Verantwortlichen z.B. nicht vorstellen. Ich werde weiterhin meinem Verein zur Seite stehen und bei jedem Spiel alles geben.

NUR DER RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Aufgrund der langen Ladezeiten des Uralt-Threads, halte ich es für sinnvoll jede Saison einen neuen Thread zu eröffnen.
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Und wenn ich mich gerade schon aufrege, dann schiebe ich noch meine Wut über die Mölders-Diskussion hinterher. Ich empfinde die Forderung, dass der Verein Sascha Mölders hätte verpflichten müssen, als geradezu asozial einem Sascha Mölders gegenüber.

Jeder weiß, dass sein Herz rot-weiß schlägt. Aber der Junge hat eine Familie, 4 Kinder müssen ernährt werden und sollen eine vernünftige Zukunft haben. Mit ihm zu verhandeln, an sein Herz zu appellieren und ihn zu bedrängen, einen Vertrag mit unseren Zahlungsmöglichkeiten zu unterschreiben, kotzt mich an. Derjenige, der Sascha in diese Entscheidungszwickmühle bringen will, tritt einem echten Rot-Weissen in die Eier.

p.s. RWERBi, ich weiß nicht, ob du für eine Verpflichtung von Sascha warst, daher nimm es nicht persönlich, das war nur mein Beitrag zur Sascha- Diskussion.


Zuletzt modifiziert von memax am 20.06.2017 - 22:37:39



Es gibt tatsächlich noch "normal" denkende Menschen in unserer (rot-weißen) "Kommune" ?!? *staun*
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

............
Wenn aber verbotene Sachen gemacht werden, dann ist es WILLKÜR einiger unbelehrbaren.
Ausserdem gefährden sie die Gesundheit unbeteiligter. Man kann es auch versuchte, oder vollzogene Körperverletzung nennen ( Rauch )

Und wie will der Verein diese Unbelehrbaren kontrollieren und Verantwortung dafür gegenüber einem Sponsor übernehmen ?
Das geht doch gar nicht.

Es gibt Gegenleistungen, die man einem Sponsoren vertraglich zusagen kann und muss.
Aber die völlige Kontrolle von Pyro und Randale gehört nicht dazu.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
So langsam könnten mal weitere Spieler kommen. Denke es passiert auch diese Woche noch was. Was Mölders angeht bin ich voll bei memax. Ausserdem glaube ich nicht das wir den Stürmertyp brauchen. Älter, verletzungsanfällig und langsam. Einzig das er Besucher zieht, Tore schiessen kann und Essener durch und durch ist und immer gesagt hat ich spiele noch mal bei RWE. Denke da ist er aber vor Jahren davon ausgegangen das wir 2017 in Liga zwei spielen würden und keinen sportlichen Stillstand haben.
Statt auf Quantität jetzt auf Qualität zu setzen und nicht mehr ausgeben wie man hat ist erst einmal sehr gut. Wenn noch drei ähnlich gute Spieler wie Engelbrecht kommen würden wäre das noch besser. Denke aber das wird nicht passieren und man setzt auf die unerfahrene Jugend die besser ins verkleinerte Budget passt. Diese Saison haben wir Platz 6 zählt man die 9 sportlich erworbenen Punkte bei der Alemania dazu. Nächste Saison dann Platz 5 oder?

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von willi-glueck

............
Wenn aber verbotene Sachen gemacht werden, dann ist es WILLKÜR einiger unbelehrbaren.
Ausserdem gefährden sie die Gesundheit unbeteiligter. Man kann es auch versuchte, oder vollzogene Körperverletzung nennen ( Rauch )

Und wie will der Verein diese Unbelehrbaren kontrollieren und Verantwortung dafür gegenüber
einem Sponsor übernehmen ?
Das geht doch gar nicht.

Es gibt Gegenleistungen, die man einem Sponsoren vertraglich zusagen kann und muss.
Aber die völlige Kontrolle von Pyro und Randale gehört nicht dazu.

Wenn du meinen Bericht nicht komplett zitierst dann macht eine Antwort keinen SINN!!!
Das ist ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
zitieren
[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/rwe-sichert-sich-talent-ha renbrock/[/url]
zitieren
[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/rwe-sichert-sich-talent-ha renbrock/[/url]
zitieren
Da ist der nächste Neue ! Freue mich auf die postiven Kommentare Zwinker

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/rwe-sichert-sich-talent-ha renbrock/[/url]
zitieren
schuldigung doppelt und dreifach , war zu spät
zitieren
Na dann,
Willkommen an der Hafenstraße 97a!

Auf das du einen guten Start in den Senioren bereich bekommst und uns viel Freude bereitest.

(ob ein 19 Jähriger als Verstärkung zählen darf?)
wäre bei uns immerhin Nr 4......

Damit wäre wohl im Bereich Offensive alles abgeschlossen was Plan mäßig offen war...dann bin ich ja mal gespannt.

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
User Pic
zitieren
Cool!
Den hatte man nicht auf der Rechnung.
Hört sich sehr gut an.
Eine Position, die ich mir gewünscht hatte und als U17 Nationalspieler muss man was drauf haben.
Bei allem Respekt für unsere U19 Spieler, das ist eine Kategorie höher.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Herzlich Willkommen anner Hafenstraße Cedric.

Wow, toller Neuzugang!!!!

Und da war nicht nur die Fortuna dran....
zitieren
Jetzt fehlt noch ein Ersatz für Windmüller!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01

Da ist der nächste Neue ! Freue mich auf die postiven Kommentare Zwinker

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/rwe-sichert-sich-talent-ha renbrock/[/url]


Die ersten kannst Du bereits zum Artikel lesen, ach nee, ich glaube man schenkt sich das Traurig

Auf jeden Fall scheint es ein Guter zu sein.
Also herzlich Willkommen!
zitieren
wer war denn da noch dran ausser der Fortuna
zitieren
Harenbrock besitzt ein fantastisches Spielverständnis. Er weiß, wo er den Ball hinpassen muss – aber auch, wo er hinkommen wird. Er hat immer den Blick für den freien Mann. Sein linker Fuß ist von der Schusstechnik bärenstark, Harenbrock kann es aber auch mit rechts. Auf den ersten Metern ist er blitzschnell und lässt dann mit dem Ball am Fuß schnell den Gegenspieler stehen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Litti1

wer war denn da noch dran ausser der Fortuna


Alemannia Aachen
zitieren
Angeblich noch bei uns im Gespräch:

Robin Urban von Jahn Regensburg
zitieren
Zitat - geschrieben von Partymacher

Harenbrock besitzt ein fantastisches Spielverständnis. Er weiß, wo er den Ball hinpassen muss – aber auch, wo er hinkommen wird. Er hat immer den Blick für den freien Mann. Sein linker Fuß ist von der Schusstechnik bärenstark, Harenbrock kann es aber auch mit rechts. Auf den ersten Metern ist er blitzschnell und lässt dann mit dem Ball am Fuß schnell den Gegenspieler stehen.


Wenn das so ist, verstehe ich nicht, warum er nur einen Vertrag für ein Jahr bekommen hat...


Zuletzt modifiziert von Tütenkleber am 21.06.2017 - 16:57:56

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben