Aufstieg in Köln: Fortuna vs. MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
So, Karten hab ich und den Rest machen die Fans und die Mannschaft.
Das wird ein toller Tag in Köln.
Wir werden dieses Südstadion stimmungstechnisch übernehmen, die Mannschaft wird mitgerissen und zerreisst sich den Allerwertesten.

Wir machen in Köln den Aufstieg klar!!!!!!!!!!!!?


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

So, Karten hab ich und den Rest machen die Fans und die Mannschaft.
Das wird ein toller Tag in Köln.
Wir werden dieses Südstadion stimmungstechnisch übernehmen, die Mannschaft wird mitgerissen und zerreisst sich den Allerwertesten.

Wir machen in Köln den Aufstieg klar!!!!!!!!!!!!?

Ist das das "Pfeifen im Wald"? Zwinker
Eigentlich hatte ich das von dir beschriebene Verhalten der Mannschaft schon gestern gegen Lotte erwartet. Schließlich hatte man da schon die Chance aufzusteigen. Und dann kam so ein pomadiger Auftritt. Aber gut, grundsätzlich bin ich ein Befürworter einer optimistischen Grundeinstellung... Daher glaube ich auch, dass der MSV den Aufstieg in Köln klarmacht. Und wenn es mit einem Unentschieden ist, weil Magdeburg erneut patzt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

So, Karten hab ich und den Rest machen die Fans und die Mannschaft.
Das wird ein toller Tag in Köln.
Wir werden dieses Südstadion stimmungstechnisch übernehmen, die Mannschaft wird mitgerissen und zerreisst sich den Allerwertesten.

Wir machen in Köln den Aufstieg klar!!!!!!!!!!!!?


Es sei Dir gegönnt, wenn Du Zeuge eines Aufstieges werden solltest. Dazu ist allerdings ein Sieg erforderlich. Ich hoffe, Du bist Dir darüber im Klaren.....(natürlich bist Du das). Als absolutes Minimum muss ein Punkt her, sonst wird der Druck im letzten Spiel einfach zu groß.
Dieser Mannschaft traue ich momentan alles zu, vom 1.-4.Platz, Tendenz eher 2.Platz.

Wenn jemand vor der Saison gefragt hätte, ob man nach 36 Spieltagen mit einem 1.Platz bei 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz zufrieden sei, so hätten wahrscheinlich fast alle dies unterschrieben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alteszebra

Wenn jemand vor der Saison gefragt hätte, ob man nach 36 Spieltagen mit einem 1.Platz bei 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz zufrieden sei, so hätten wahrscheinlich fast alle dies unterschrieben.

Weil wir uns mit unserer Phantasielosigkeit damals nicht vorstellen konnten, dass man mit derartig unattraktiven Spielen "1. mit 5 Punkten Vorsprung" sein kann. In Zukunft wissen wir das aber besser .... Dann unterschreibe ich zumindest nur noch für "2. mit großem Entertainmentpaket".


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Mist: Konferenz zusammen mit Paderborn-Münster. Veraergert

Aber am Katzentisch (Auswärtsfanecke) stehen oder sitzen bringt's auch nicht. Das Stadion ist so flach, da sieht man nix.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Geb dir einen Ruck Lapo. Köln ist für dich ja schon fast ein Heimspiel. Ich werde mich mit Kölner Freunden in die Gerade stellen und hoffentlich da den Aufstieg feiern.
User Pic
zitieren
Samstag steigen wir in meiner alten Heimat auf - vier Karten auf der Tribüne sind gekauft. Da sieht man übrigens ordentlich
User Pic
zitieren
Da es laut NRZ von heute ein gut "gefühltes" Stadion wird, nehme ich das mal als gutes Omen. Wäre auch lieber live vor Ort, klappt aber leider nicht. Konferenz? Echt? Mist!

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marcusausdus

Samstag steigen wir in meiner alten Heimat auf - vier Karten auf der Tribüne sind gekauft. Da sieht man übrigens ordentlich


Ich hoffe, es wird ein unvergessliches Erlebnis (im positiven Sinne natürlich) für Dich. Noch heute schwärme ich von der Atmosphäre beim direkten Aufstieg in Frankfurt (Mai 2005). Ahanfouf traf früh und Koch hielt einen Elfer von Alex Meier. Die Stimmung im MSV-Block war nicht zu überbieten.

Ich hoffe wirklich, dass die Jungs am Samstag richtig Gas geben werden und auch das nötige Quäntchen Glück haben werden. Good Luck !!LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jorghino

Geb dir einen Ruck Lapo.

Nö. Keine Lust auf Events wo alle hinmüssen. Eher komm ich gegen Zwickau, wenn das keiner zeigt. Vielleicht gibt es da die Möglichkeit eines Fußballspiels.

Zitat - geschrieben von jorghino

... da den Aufstieg feiern.

Den feiere ich bestimmt nicht, denn der ist ja eh überfällig. Den hake ich nur ab.

Zitat - geschrieben von alteszebra

Ahanfouf traf früh und Koch hielt einen Elfer von Alex Meier. Die Stimmung im MSV-Block war nicht zu überbieten.

Das war aber auch trotz so Knallerspielen (die es immer gibt) wie z.B. dem 0:1 beim Absteiger in Trier (wo wir kein Bein auf den Boden bekamen) und dem obligatorischen Pleiten gegen 1860 eine Saison, die bei anderen Spielen immer wieder viel Spaß machte. Das war auch ein klasse Aufstieg. So sollte eine Aufstiegssaison sein.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
x


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 11.05.2017 - 23:15:23


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Hier noch ein Tip für die Kölnfahrer:

[url]https?://www.fortuna-koeln.de/aktue lles/news/meldung/volles-suedstadion-geg en-msv-duisburg-fortuna-empfiehlt-fruehz eitige-anreise[/url]

Und bringt 3 Punkte mitSmileZwinker


Zuletzt modifiziert von Raketenschorsch2 am 13.05.2017 - 09:24:22

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Technische Probleme in Köln. Ich krieg die Krise

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Flekken -
Erat, Bomheuer, Bajic, Hajri -
Albutat, Schnellhardt -
Janjic, Wiegel -
Iljutcenko, Onuegbu

Reservebank:
Zeaiter, Wolze, Daschner, Dausch, Engin, Özbek, Brandstetter

Köln spielt ohne alle Ex-Zebras: Exslager & Andersen sind schon länger schwer verletzt. Poggenborg scheint kurzfristig ausgefallen zu sein, denn der spielte zuletzt (WDR sagte später: Er wird Vater).

1. Überall 0:0. Wir wären in diesem Moment aufgestiegen

8. Technische Probleme in Köln, seit der 2.Minute sendet der WDR aus Paderborn Veraergert Das kann dauern. VeraergertVeraergert

11. Zurück in Köln - die zentrale Führungskamera auf Höhe der Mittellinie funktioniert nicht. Aber da man in Köln ist, kann man ein Ersatzteil holen.

15. Schon wieder zurück in PB um sich ne Verletzungspause anzugucken Veraergert

16. Deswegen zurück in Köln

19. Zurück in PB, keinen guten Eindruck vom Spiel K-DU bekommen. So wie immer würde ich sagen: Ereignislos.

24. Zurück in Köln und direkt die wohl 1. richtige Chance: Albutat legt raus auf Wegel rechts, der direkt in den Strafraum flankt wo Iljutcenko in Bedrängnis den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei setzt.

26. Alibaz für Bender

28. Zurück in PB

Paderborn - Münster 1:0
Halle - Wehen 0:1
Aalen - Magdeburg 0:1 ---> wir sind noch nicht aufgestiegen
Lotte - Mainz 1:1
Zwickau - Osnabrück 1:0


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Großaspach - Kiel 0:1
Aalen - Magdeburg 1:1

---> wir wären damit aufgestiegen, aber Platz 1 los.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
1:0 für uns. Schön, mal mit einer Führung in die Pause zu gehen

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
34. Zurück in K, Führungskamera geht, "Ziemlich mau" sagt der Reporter, "spielt sich viel im Mittelfeld ab" - kennt man ja

38. Gelb Theisen

Reporter: "Das läuft hier nicht rund ..." Eigentlich passiert gar nix. Die Spieler liegen auf dem Rasen und der Ball ist im aus. Faszinierender Sport!

41. Zurück in PB

44. Zurück in K. Also immer wenn die nach Köln schalten sind die an oder in unerem Strafraum - Nicht gefährlich unbedingt, aber sie sind da. Zufall? Oder ist das Spiel so?

44. Gelb Kessel

46. Janjic spielt Doppelpass mit Iljutecenko, taucht danach frei vor ddem Torwart auf, legt aber schlauerweise quer auf den ebenfalls freien Wiegel links, der den Ball über die Linie drückt - 0:1

48. Flekken lenkt einen Fortuna-Freistoß zu Ecke

Pause. 0:1. Aufgestiegen

Großaspach - Kiel 0:1
Aalen - Magdeburg 1:1
Regensburg - Chemnitz 1:0
Zwickau - Osnabrück 1:0
Paderborn - Münster 1:0
Rostock - Erfurt 0:1
Halle - Wehen 0:2
Lotte - Mainz 2:1
Frankfurt - Bremen 0:0

1 MSV Duisburg 37 17 14 6 45:31 14 65
2 Holstein Kiel 37 17 13 7 56:25 31 64
3 SSV Jahn Regensburg 37 17 9 11 59:48 11 60
4 1. FC Magdeburg 37 15 13 9 50:35 15 58

MSV & Kiel aufgestiegen, Mainz abgestiegen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von avontante

1:0 für uns. Schön, mal mit einer Führung in die Pause zu gehen

Mal gucken, wie sie damit umgehen. Ich befürchte ja: Einigeln am eigenen Strafraum und auf nen Konter warten.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Anpfiff und direkt wieder Abpfiff: Unsere Spackos müssen mal wieder der Welt mit reichlich Pyros zeigen, dass sie die größten Geschlechtsteile aller Amöben haben. Damit macht man echt Eindruck im Köln. Veraergert

48. Fast ein Eigentor der Kölner nach eienr Janjic-Hereingabe.

Spielunterbrechung in Paderborn wegen eines schweren Gewitters.

54. 2.Verletzung bei Fortuna Köln: Schneider für Mimbala

59. Es passiert nix in Köln, der MSV verwaltet das 1:0 erwartungsgemäß - zurück in PB

70. Immer noch in PB. Das Spiel ist durchaus etwas besser.

Rostock - Erfurt 1:1
Lotte - Mainz 2:3 rote Karte Main, verschossener Elfer Mainz, trotzdem der Ausgleich + Führung
Frankfurt - Bremen 0:3
Aalen - Magdeburg 2:1


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Boah. Wenn ich das Spiel hören möchte mache ich das Radio an. Ich kann doch gucken.....

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben