Wer wird Mester in der A1 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Da kann man wohl schon mal einen Glückwunsch an die Westfalia senden. Nicht gespielt und trozdem der Gewinner des Spieltages. Zwei Spiele weniger als der Verfolger + 2 Punkte Vorsprung. Wenn man den noch verspielt, dann "will" man nicht rauf oder hat es dann auch nicht verdient. In meinen Augen sind die durch.
zitieren
Glaube nicht das Westfalia schon durch ist.Sind noch einige Spiele zu spielen.Denke Sonntag in Phönix wird es ne Niederlage für Westfalia geben,und dann ist Phönix wieder voll im Rennen.Hab alle Mannschaften in dieser Saison mehrmals gesehen,und in meinen Augen ist Phönix die beste Mannschaft in der Gruppe.Denke am Ende wird Phönix erster vor Westfalia oder Adler.Verdient hätten sie es mal.
zitieren
Glaube nicht das Westfalia schon durch ist.
Sind noch einige Spiele zu spielen.
Denke Sonntag in Phönix wird es ein GUTES SPIEL zwischen beiden Mannschaften geben.
Wer am Ende siegt, wird man dann sehen.
Und wenn Westfalia verliert, hat Phönix 1! Punkt mehr bei 2 Spielen weniger..
Von welchem Rennen redest du da?
Ausserdem wüsste ich gerne was alle meinen, wenn sie von 'Phönix hätte es verdient' sprechen..
Entweder du gewinnst deine Spiele und steigst auf oder halt nicht!
Aber Markania hat den Aufstieg jetzt auch nicht verdient nur weil sie jahrelang gute Arbeit auf solch einem Acker leisten!
Verdient hat's die Mannschaft, die den besten Fussball zeigt..
und ich denke da stimmen mir selbst viele Phönixerspieler zu:
Das ist momentan nun mal Westfalia!
Ob das bis zum Ende der Saison reicht, weiss man nicht..
Aber stand jetzt -> Westfalia mein Hase!
zitieren
Ich rede von dem Aufstiegsrennen.Wie du schreibst ist Phönix bei einem Sieg einen Punkt vor Westfalia bei zwei Spielen mehr.Aber Westfalia muss auch die beiden Spiele erstmal gewinnen,eins davon ist in Germania,und die sind ja in dieser Saison auch nicht so schlecht.Immerhin ging das Hinspiel 4:0 an Germania.Und meine Meinung ist als Neutraler Betrachter,daß Phönix für mich die beste Mannschaft ist.Und mit verdient meine ich,das dort viele Eigengewächse spielen und nicht so ne zusammengekaufte Truppe wie zb in Westfalia.Mit solchen Spielern kann jeder Trainer Erfolg haben,das ist in Phönix etwas anders,da stammen fast alle aus der eigenen Jugend.Aber am Sonntag wissen wir mehr
zitieren
Zitat - geschrieben von masido

Glaube nicht das Westfalia schon durch ist.Sind noch einige Spiele zu spielen.Denke Sonntag in Phönix wird es ne Niederlage für Westfalia geben,und dann ist Phönix wieder voll im Rennen.Hab alle Mannschaften in dieser Saison mehrmals gesehen,und in meinen Augen ist Phönix die beste Mannschaft in der Gruppe.Denke am Ende wird Phönix erster vor Westfalia oder Adler.Verdient hätten sie es mal.


Du hast eigentlich die besten Argumente, da du alle Mannschaften schon gesehen hast.
Und ich gebe dir Recht. Phönix hat richtig was aufgebaut, die Leistungsträger ausnahmslos Eigengewächse.
ZDF im Ersten,
ARD im Zweiten,
Meine Meinung
zitieren
zusammengekaufte truppe?
zitieren
Wo war denn der "Tabellenführer" heute???
zitieren
Respekt Phönix. Das ist eine Ansage. Aber leider habt ihr es nicht selbst in der Hand!
User Pic
zitieren
Phönix lieferte ein Bombenspiel ab, trotzdem glaube ich, dass der Zug schon abgefahren ist. Westfalia hat noch 2 Nachholspiele, wenn diese gewonnen werden, ist der Abstand 5 Punkte. ich glaube kaum, dass Westfalia nochmal so einknickt.
User Pic
zitieren
Das nächste Auswärtsspiel der Westfalia ist in Hiltrop, dort werden sie es sehr schwer haben. Scheitern sie, ist das Rennen wieder offen und Adler und Phönix können sich wieder Hoffnung machen.
zitieren
Warum reden alle nur von Westfalia oder Phönix?
Adler wird auch noch ein Wörtchen mitreden und wenn Germania das Nachholspiel gewinnen sollte sind die auch wieder im Rennen.

Ich denke aber am Ende wird es Phönix machen.
Haben Sonntag verdient gewonnen und Westfalia besonders in der zweiten Halbzeit keine Chance gelassen.
zitieren
Die entscheidende Phase bricht an.
Entweder Phönix oder Westfalia. Denke das es Westfalia macht. Haben ne bärenstarke Truppe auf dem Platz. Riemke wird nicht mehr einschreiten können
User Pic
zitieren
Nur die bärenstarke Truppe hat in Phönix 4:0 verloren. Es wäre natürlich für alle spannender, wenn Westfalia noch mal ein Spiel vergeigt.


Zuletzt modifiziert von Li BuDDa am 20.03.2016 - 10:03:24


Zuletzt modifiziert von Li BuDDa am 20.03.2016 - 10:04:03
User Pic
zitieren
Phönix könnte morgen den Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen, da das Spiel Hiltrop gegen Westfalia ausfällt.
User Pic
zitieren
Phönix soll jetzt schon seit 23 Spielen ungeschlagen sein. Wann gab es das mal? Trotzdem werden sie es wohl nicht packen, da Westfalia noch 3 Nachholspiele hat. Schade, hätten es verdient.
User Pic
zitieren
Lieber Kreisligapöhler, ich habe wirklich keine Ahnung vom Kreisliga A-Fußball, genauso wie die Banane vom Fliegen.
Ist doch klar, dass die Zweite von Wattenscheid 09 Kreisliga-Format hat, sonst hätte sie ja in Phönix höher verloren. 18:1 hielt sich ja im Rahmen.
Ich hoffe, Du weißt auch was in einem Lederball ist.
User Pic
zitieren
Jetzt träumt sogar Adler Riemke wieder vom Aufstieg nach der überraschenden Niederlage der Westfalia. Aber wieso wird hier ein falsches Ergebnis reingestellt.
Auf der Zielgeraden wird es wenigstens für die Fans richtig krachen, haben doch alle nach so einem großen Vorsprung von Westfalia mit der Meisterschaft abgeschlossen. Könnte sein, dass Westfalia jetzt bis auf Platz 3 abrutschen wird.
zitieren
Wieviele steigen eigentlich dieses Jahr ab?
User Pic
zitieren
2 steigen direkt ab, der 3.letzte Relagation.

Meine Güte was ein Unterschied den 2 Kreisligen A.
Li-Da als Zweitletzter der A2 hat weniger Gegentore , als 10 Mannschaften der Kreisliga A1.
Eine Kreisliga reicht voll und ganz aus, da viele Mannschaften in der KL A überfordert sind. Habe ich aber schon mal geschrieben. Keine spannenden Spiele mehr, keine Zuschauer, nur noch Langeweile. (siehe Ergebnisse)
zitieren
Jetzt am nächsten Spieltag kommt es in der A1 zu spannenden Spielen !!
Westfalia zuhause gegen Adler Riemke
&
Phönix zuhause gegen DJK wattenscheid
Was sind eure Tipps ?

Und Arminia muss gegen gerthe Punkten wenn die nochmal dranbleiben wollen an den nicht Abstiegsplätzen !!


Zuletzt modifiziert von Amigo am 11.04.2016 - 10:35:46

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben