Wer wird Mester in der A1 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Stockum gewinnt mit 4 :3 gegen hiltrop und völlig verdient !!!
zitieren
Und da ist der stockumer Höhenflug auch wieder zu ende Klatsche gegen westfalia! Liga nimmt immer mehr Form an, westfalia Phönix germania und Adler werden denke keinen mehr aufschließen lassen.
Hiltrop lässt zu oft Punkte liegen. Djk Wattenscheid 0:4 gegen Union damit sollte in den beiden lagern nicht wirklich mit einem Aufstieg gerechnet werden.
Unten ist es sehr öde Gerthe arminia und sf altenbochum stehen da unten zurecht meiner Meinung nach.
Hat jemand das spiel union-djk gesehen? Laut fussball.de waren bei djk so ziemlich alle wichtigen Spieler auf dem Feld daher find ich dieses 4-0 von union recht beeindruckend,habe die Truppe 3 mal gesehen jung und dynamisch aber die fehlende kaltschnäutzigkeit hat ihnen bspw. gegen westfalia den Sieg gekostet.
User Pic
zitieren
4-0 von union gegen wattenscheid finde ich auch überraschend. einwurf hatte vor ein paar wochen djk sogar als die beste mannschaft der gruppe bezeichnet. da habe ich schon gesagt, dass ich das nicht so sehe. konditionell gehören sie ganz sicher nicht zum gehobenen kreisliga a niveau ... spielerisch können sie an einem guten tag mit den spitzenmannschaften mithalten... aber das auch nur bis zur 75. minute. wen du als jung und dynamisch aus der truppe bezeichnest ist mir allerdings rätselhaft. soweit ich weiß ist der großteil der mannschaft ende 20 ... einige wie der kapitän oder spieler der defensive sind meines wissens sogar über 30.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Mit jung und dynamisch ist die bergener Truppe gemeint, bis auf wenige Ausnahmen besteht diese Mannschaft aus Spielern des alters 18-21 Jahren.Naja DJK ist schon eine gute truppe allerdings sehe ich da keine Chancen gegen westfalia phönix oder adler.mein Favorit ist westfalia. Und Einwurf hatte meines wissens hier auch Union als Abstiegskandidaten eingestuft und war der Meinung das die unteren teams kein kl.A Niveau hätten nach dem stockum concordia 2 und Union aber Punkte sowie auch jetzt den deutlichen Sieg gegen die DJK geholt haben, wird man denke ich seiner Meinung kaum wert schenken.
Zumal djk mag Ersatzgeschwächt gewesen sein jedoch standen die Top spieler alle auf dem platz mit wolf und gerstemeier.hingegen war auch Union alles andere als in bestbesetzung denke ein spilmann und ein Johnson ist für bergen genau so wichtig wie ein wolf und ein gerstemeier für die djk.


Zuletzt modifiziert von lederbalsam am 30.11.2015 - 09:36:09
User Pic
zitieren
Geht den Adlern die Luft aus? Ihre letzten Siege wurden eh erst in den letzten Minuten herausgeschossen. Westfalia übernimmt mit nach guten Leistungen zurecht die Tabellenspitze!
Gut so, so bleibt es oben spannend.
zitieren
Im Laufe der Saison hat meist jede Mannschaft eine schwächere Phase. Glaube Adler spielt eh am Limit u. wird nicht konstant bleiben. Westfalia wird auch noch schwächeln. Also für mich wird es am Ende, dieses Jahr Phönix machen. Sie haben den stärksten Kader. Haben sich in den letzten 2-3Jahren kontinuierlich verbessert u. hätten es auch endlich mal verdient.
zitieren
SV Altenbochum - Germania Bochum-West 1-2
SC Union BO-Bergen - SF Altenbochum 5-0
BV Hiltrop - SW Wattenscheid 08 II 3-1
DJK Adler Riemke - SV Phönix Bochum 1-3
DJK RW Markania Bochum - TuS Stockum II 4-0
DJK Arminia Bochum II - SG Wattenscheid 09 II 2-4
BV Westfalia Bochum - SV Conc.Wiemelhausen II 4-0
SpVgg Gerthe - DJK Wattenscheid 1-6

Meine Empfehlung für Sonntag 14.30 Uhr Adler-Phönix das Topspiel,und im Anschluss 16.30 Uhr Bergen-Altenbochum
User Pic
zitieren
Die punktgleichen Teams an der Tabellenspitze könnte es diesmal erwischen.
Phönix spielt zu Hause gegen Adler Riemke und Concordia II könnte in Westfalia punkten. Wäre auf langer Sicht ganz gut, der Spannung wegen.
Tippe auf einen klaren Phönix-Sieg und auf ein Unentschieden der Westfalia.
User Pic
zitieren
SV Altenbochum - Germania Bochum-West 1-1
SC Union BO-Bergen - SF Altenbochum 2:1
BV Hiltrop - SW Wattenscheid 08 II 3-1
SV Phönix Bochum – DJK Adler Riemke 4-1
DJK RW Markania Bochum - TuS Stockum II 2-0
DJK Arminia Bochum II - SG Wattenscheid 09 II 2-2
BV Westfalia Bochum - SV Conc.Wiemelhausen II 1:1
SpVgg Gerthe - DJK Wattenscheid 1-5

Phönix hat sich wohl noch mit einem Verbandsligaspieler verstärkt, wollen mal abwarten ob er Sonntag schon spielen wird.
User Pic
zitieren
denke auch das phönix es verdient hat,adler geht so langsam die puste aus..westfalia wird es auch nicht schaffen.aber im fussball ist vieles möglich und die saison ist noch lang.mal sehen wie es nach der winterpause aussieht,wer die vereine so verlässt und wer so kommt.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Einwurf hat so viel Ahnung vom Kreisligafussball wie ne Banane vom Fliegen
User Pic
zitieren
Wenn ich Ahnung hätte, würde ich durch Tippen viel Geld verdienen.
Westfalia haben nur 1-2 Mann zum erweiterten Favoritenkreis gezählt und "eztari" sogar Concordia als Meister, die gerade von Westfalia die Hucke voll bekamen.
So kann man daneben liegen. Ich habe mir Phönix- Adler angesehen und muss sagen, hätte Phönix 4/5 Stück gemacht, hätte Adler sich nicht beschweren können. So endete das Spiel unentschieden und viele lagen mit ihren Tipps leider daneben.
Nach dem Unentschieden wir es für Phönix sehr, sehr schwer den Punkte-Rückstand aufzuholen.
Aber, der Ball ist rund und das ist auch gut so.
User Pic
zitieren
SW Wattenscheid 08 II und Union Bergen 3:3

Zwei rote und eine gelb-rote Karte für Bergen?
zitieren
Zitat - geschrieben von danije

SW Wattenscheid 08 II und Union Bergen 3:3

Zwei rote und eine gelb-rote Karte für Bergen?


Eine rote ist nachvollziehbar, zweite rote gehört in die Kategorie lachhaft und die gelb rote war einfach ein witz. ..
Manche Schiedsrichter sollten sich wirklich überlegen was sie da pfeifen und auch teilweise fordern....
Was nicht bedeuten soll das wir den schiedsrichter als ausrede für ein 3:3 hervorheben wollen.
Spiel war sowohl von uns als auch von 08 nicht berauschend,positive war das wir mit 3 mann weniger noch den Ausgleich machen (aus unserer sicht).

Allen teams viel glück am letzten spieltag und schöne feiertage
zitieren
Was war in phönix und riemke los???
zitieren
War bestimmt die Schuld vom Schiedsrichter

Gg Leithe haben schon andere unentschieden gespielt

und bei stockum waren bestimmt 4 von der ersten dabei
die spielen doch höher

ach ne
doch nicht
zitieren
Ja die Schiedsrichter in der kreisliga sind ja immer schuld wer kennt das Problem nicht ☺☺☺...Ja 4 mann aus der ersten ist schon hart wenn man damit nicht rechnet
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kreisligaphler

War bestimmt die Schuld vom Schiedsrichter

Gg Leithe haben schon andere unentschieden gespielt

und bei stockum waren bestimmt 4 von der ersten dabei
die spielen doch höher

ach ne
doch nicht


Ne die spielen in der hier im Forum oft schlecht gemachten A2 Zwinker
zitieren
Bei SF Altenbochum nun Kretschmann für Happe! Ob der Wechsel etwas bringt!? Mal sehen, er neues Material mitbringt... Zwinker
zitieren
Kretschman ist kein guter Trainer, der wird dort auch nix mehr retten können!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben