Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo fussballnurmi123!

Da bin ich ganz bei dir!!!Der Marc Fascher ist lernwillig

Einige hier wollen es so nicht sehen und pflegen lieber ihre eitelkeitenLachenLachenLachen.

PS.Habe interesse am 6Dezember nach Lotte zu fahren..

Gruß aus Herne
zitieren
Zitat - geschrieben von ollirwe

Welcher Block ist beim KFC für Gäste reserviert


Die Gegentribüne.
User Pic
zitieren
Anzeichen von Lernwilligkeit sehe ich bei Fascher durchaus. Deutlich mehr als bei UH.

Wo bleiben die von iFascher geforderten Förderspiele ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von thokau

Guten Morgen zusammen

@Fußballnurmi
OK Andreas, klare Kante!
Für mich ist Fascher kein guter Trainer!
Alle Argumente die ich dafür ins Feld führe sind genannt und brauchen nicht immer wieder aufgezählt werden.
Das hat nichts mit dem Tabbellenplatz zu tun sondern mit seinen konkreten Umgang mit Spielertypen, die er nicht mag, die Er unfähig ist zum Wohle des Ganzen einzubinden und mit seiner Art zu trainieren aber besonders spielen zu lassen!
Um seine Leistung und seinen Anteil am Erfolg zu beurteilen braucht man sich nur die Kommentare der Trainer dieser Liga zu unserem Kader zu Gemüte zu führen.
Der Tenor lautet wohl ungefähr "überragend"!
Also immer auch über den Tellerrand schauen und die Leistungen nüchtern einordnen!
So, ich hoffe, Du bringst Morgen drei Punkte mit!
Wenn nicht, hast Du bestimmt die Truppe nicht genug angefeuert.Zwinker


@Thokau
Dann führt uns eben ein Trainer, der "kein guter Trainer" ist, in Liga 3 - das ist mir auch egal. Zwinker
Im übrigen gibt es zu Deinen "Argumenten" reichlich Gegenargumente, die gerade jetzt sich mehr und mehr herauskristallisieren:
1) Was hat Fascher für Kritik einstecken müssen, als er an Heimann festhielt! Mittlerweile zeigt sich, dass Heimann immer mehr Sicherheit gewinnt.
2) Was ist Fascher hier im Forum dafür kritisiert worden, dass er mehrfach Hermes für den offensiveren Steffen eingewechselt und ihn quasi auf Linksaußen eingesetzt hat. Und jetzt ist das plötzlich ein Erfolgsmodell.
3) Wie wurde - zu Recht - unsere Abwehr, insbesondere die Innenverteidigung, kritisiert! Mit dem Duo Zeiger/Weber ist die Sicherheit eingekehrt.
4) Mit den Außenverteidigern Huckle und Neunaber steht die Mannschaft defensiv sehr gut. Der vielkritisierte Neunaber zeigt hier auf einmal ungeahnte Qualitäten. Offenbar hat Fascher die gesehen.

Sorry, aber ein schlechter Trainer ist für mich ein nicht lernfähiger Trainer. Und Fascher hat gezeigt, dass er lernfähig ist. Smile


Andreas,aber deine ganzen Argumente sind ein klein wenig uebertrieben.

abgesehn davon das ich Heimann und unseren Kder fuer gut gehalten habe kanst du nicht leugnen das wir bisher erst ein wirklich gutes spiel gesehn haben,und ohne das 6-0 abzuwerten,der Gegner paste dazu auch gut.

Den rest der Saison wurden bescheidene leistungen gezeigt und wenn du ehrlich bist haben wir neben moral und willen auch verdammt viel dusel gehabt.
und genau deshalb ziehen wir mit der Viktoria gleich,und nicht etwa weil Fascher woche fuer woche den Trainerfuchs raushaengen laest.

ich hab kein problem bei Fascher abbitte zu leisten wenn sich in den naechsten monaten das Wattenscheid-system regelmaessig wiederholt,ob es das wird wissen wir beide nicht.

bei der Tabellensytuation und den ergbnissen der anderen scheint dieses Jahr alles moeglich zu sein.
waere schade wenn du dich dich irrst.
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Guten Morgen zusammen

@Fußballnurmi
OK Andreas, klare Kante!
Für mich ist Fascher kein guter Trainer!
Alle Argumente die ich dafür ins Feld führe sind genannt und brauchen nicht immer wieder aufgezählt werden.
Das hat nichts mit dem Tabbellenplatz zu tun sondern mit seinen konkreten Umgang mit Spielertypen, die er nicht mag, die Er unfähig ist zum Wohle des Ganzen einzubinden und mit seiner Art zu trainieren aber besonders spielen zu lassen!
Um seine Leistung und seinen Anteil am Erfolg zu beurteilen braucht man sich nur die Kommentare der Trainer dieser Liga zu unserem Kader zu Gemüte zu führen.
Der Tenor lautet wohl ungefähr "überragend"!
Also immer auch über den Tellerrand schauen und die Leistungen nüchtern einordnen!
So, ich hoffe, Du bringst Morgen drei Punkte mit!
Wenn nicht, hast Du bestimmt die Truppe nicht genug angefeuert.Zwinker


Wenn er mit den Spielern Erfolg hat, die er aufstellt macht er alles richtig! Auch WW war nicht bekannt dafür der Freund aller seiner Spieler zu sein!! Vereine wie Barca o.ä. entlassen manchmal Trainer weil trotz Erfolg die Spielkultur nicht zusagt. Wir spielen 4.!!! Liga und diskutieren hier manchmal als ginge es darum zu beurteilen ob sich Multimillionen-Invests in die Mannschaft auch im Spiel bemerkbar machen! Zwinker
PS: Du siehst Dir keine Spiele an glaubst aber in der Lage zu sein die Leistung einiger Spieler detalliert beurteilen zu können!!?? Respekt dafür!! Traurig


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 01.11.2014 - 11:29:22
User Pic
zitieren
von EnteLippens im RWE-Forum:

"So, wie angekündigt, der Bericht von der AR-Sitzung vom 23.10.
Begonnen wurde mit dem sportlichen Bereich. UH unterstrich nochmal, dass wir tabellarisch im Plan sind, die Einstellung der Mannschaft stimmt, aber das letzte Quentchen stabilität/Sicherheit fehlt.
Die Truppe sei in der relativ kurzen Zeit zu einer Einheit zusammengeachsen, die auch eine eigene Haltung zu Dingen entwickle. So war auch das viel diskutierte Verhalten der Mannschaft in Siegen keine "Anweisung von oben" sondern kam aus der Mannschaft heraus.
Das entwickeln solcher Haltungen (erstmal unabhängig davon, wie wir sie berwerten Zwinker ) stellt -lt. UH- zunächst in jedem Fall einen wichtigen Baustein für die Entwicklung der Mannschaft zu "einem echten Team" dar und ist somit aus Sicht der sportlichen Leitung positiv zu bewerten.

In der Winterpause wird es voraussichtlich ein sehr attraktives Testspiel an der Hafenstr. geben. Der 17.01. ist hierfür angedacht, also schonmal vormerken und fleißig spekulieren, wer der Gegner wird.

Im Jugendbereich ist man mit der U19 weiterhin sehr zufrieden, bei ausnahmslos siegreich bestrittenen Spielen und nur einem Gegentor (der Punktverlust gegen Rhede war nach der AR-Sitzung).
Auch die B-Jugend hat durch den 3er gegen Bochunm (und letztes WE beim 1:1 gegen die kleinen Zebras) aufhorchen lassen. Die Saisonziele Aufstieg/Klassenerhalt sind ohne fremde Hilfe noch erreichbar.
Hinsichtlich der Anerkennung unseres NLZ durch den DFB gab es immer noch nichts Neues. UH will aber (vielleicht war er zwischenzeitlich auch schon) dbzgl. nochmal persönlich nach Frankfurt.

Bei den Förderspielen will man künftig möglichst gegen stärkere Gegner spielen. Die geplante Kooperation mit einem Verein liegt weiterhin erstmal auf Eis. Man such t hier auch nach anderen Wegen, wie z.B. Aufteilung der -dann sicher etwas anders als urprünglich geplanten- Kooperation auf mehrere Vereine im Umfeld.

Der bei der AR-Sitzung nur angedeutete Heimrechttausch im Pokal gegen Baumberg ist mittlerweile "fix" und veröffentlicht.

Hinsichtlich der wirtschaftlichen Situation zeichnet sich im Özil-Fall, obwohl die Gerichte bisher unser Rechtsauffassung gefolgt sind. Hier gilt es einfach abzuwägen: Wie lange muß ich beim Durchlaufen weiterer Gerichtsinstanzen noch auf das Geld verzichten und was kostet mich der Vergleich ?
Man ist sich hier einig, dass die kurzfristige Verfügbarkeit wichtiger ist, zumal die Gegenseite aufgrund der bisherigen Rechtsauffassung der Gerichte auch keine Unsummen als Vergleichszahlung fordern kann.
Vielleicht haben wir unter dem Weihnachtsbaum schon Gewissheit.

Ein Team des AR und der Vorstand werden sich in den nächsten Wochen bereits intensiv mit den Finanzen der nächsten Saison beschäftigen.

Ein weiteres Team des AR und der Vorstand werden sich zudem mit dem Thema "Leitbild RWE" beschäftigen.
Hier werden bekanntlich möglichst viele aus der RWE Familie (incl. natürlich wir Fans) eingebunden.

Und jetzt träume ich von zwei Auswärtssiegen in Hennef und Ürdingen und der Tabellenführung nach Spieltag 15.
Wer hätte das gedacht, als wir vor gerade mal 6 Wochen gegen Viktoria Köln in Minute 86 mit 0:1 hinten lagen...damals 14 Punkte von Platz 1 entfernt Lachen"
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

[quote=fussballnurmi12]

Andreas,aber deine ganzen Argumente sind ein klein wenig uebertrieben.

abgesehn davon das ich Heimann und unseren Kder fuer gut gehalten habe kanst du nicht leugnen das wir bisher erst ein wirklich gutes spiel gesehn haben,und ohne das 6-0 abzuwerten,der Gegner paste dazu auch gut.

Den rest der Saison wurden bescheidene leistungen gezeigt und wenn du ehrlich bist haben wir neben moral und willen auch verdammt viel dusel gehabt.
und genau deshalb ziehen wir mit der Viktoria gleich,und nicht etwa weil Fascher woche fuer woche den Trainerfuchs raushaengen laest.

ich hab kein problem bei Fascher abbitte zu leisten wenn sich in den naechsten monaten das Wattenscheid-system regelmaessig wiederholt,ob es das wird wissen wir beide nicht.

bei der Tabellensytuation und den ergbnissen der anderen scheint dieses Jahr alles moeglich zu sein.
waere schade wenn du dich dich irrst.


Die Tendenz ist klar aufsteigend, wir sind an der Spitze dran, haben 1 Spiel verloren... diese Situation ist deutlich entspannter als in der vorletzten Saison, wo wir nach einer tollen Hinrunde in der Rückrunde teilweise abgeschlachtet wurden und gegen Hönnepel DingsBums zur Krönung noch die Teilnahme am DFB Pokal vergeigt haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

hennef hat ein torverhaeltnis von 10zu33 wenn grebe unsere stuermer fuettern darf gehe ich von einem ganz klaren hohen sieg aus...ein 1:0 fuer uns ist ein witz. sorry!


Der Witz ist eher, einen sieg unserer Truppe als WITZ zu bezeichnen!! Unglaublich skuril was hier teilweise abgeht!!Sauer


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 01.11.2014 - 11:16:14
zitieren
Zitat - geschrieben von essener53

von EnteLippens im RWE-Forum:




Danke, aber das kopiere ich auch sofort ins RS-Forum , allerdings in den thread "Fanvertreter im AR" ) Zwinker
Kann es aber künftig gerne auch hier zusätzlich reinsetzen.
Nur wenn es direkt an mich Fragen oder Anmerkungen gibt, dann bitte in den Extrathread schreiben wegen der Übersichtlichkeit.


Zuletzt modifiziert von entelippensDo am 01.11.2014 - 11:09:44
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippensDo

Zitat - geschrieben von essener53

von EnteLippens im RWE-Forum:




Danke, aber das kopiere ich auch sofort ins RS-Forum , allerdings in den thread "Fanvertreter im AR"ZwinkerZwinker
Kann es aber künftig gerne auch hier zusätzlich reinsetzen.
Nur wenn es direkt an mich Fragen oder Anmerkungen gibt, dann bitte in den Extrathread schreiben wegen der Übersichtlichkeit.



Entschuldige meine Vorwitzigkeit.Opssss
zitieren
@Nurmi
Ich habe die letzten Spiele nicht gesehen, deshalb dazu nur eingeschränkte Aussagen von mir.
Zu 1
Heiman hat keine Strafraumbeherrschung, noch nicht mal fünf-Meter-Raum Beherrschung, deshalb ist Er nicht gut!
Wenn durch Zeiger/ Webber, alles an Flanken weg geholt wird, kannst Du dafür nicht den auf der Linie klebenden Torwart loben.
Das Er auch mal einen Schuß aufs Tor hält, sollte man von einem Reginalligatorwart erwarten!
Zu 2
Huckle ist fleißig, aber limitiert.
Hermes ist für mich in allen Belangen der bessere Verteidiger.
Er ist technisch stärker, laufstärker, Kopfballstärker und Torgefährlicher.
Er müßte auf der Linksverteidigerposition spielen, auf der Er ja auch in der letzten Saison richtig gute Leistungen gebracht hat!
Durch den Komplettaustausch in der Innenverteidigung und auf der Torwartposition, sind in der Defensive genau die von mir vorhergesagten Probleme entstanden!( Im Zweifel unter meinen Posts nachlesen)
Diese Probleme an Hermes fest zu machen ist ein Witz und nur der Tatsache geschuldet, daß Fascher seinen "absoluten Lieblingsspieler" bekommen hat.
Damit war die Messe für Hermes auf seiner Position gelesen!
Die deutlich besseren Alternativen auf Links offensiv haben bei Ihm keine guten Karten, siehe den Wechsel von Steffen gegen Verl ( bis dahin der stärkste Mann in der Offensive, wenn nicht auf dem Platz)!
Auch daran sehe ich, daß Fascher nach Leistung weder Aufstellt noch Einwechselt sondern nach Vorliebe!
Zu 3
Dazu gibt es wenig zu sagen, Zeiger ist DER Rückhalt in der Defensive.
Neben Ihm sieht jeder Verteidiger eine Klasse besser aus, da Er Ruhe hinein bringt und selbst dem unsicheren Torwart den Rücken oder besser den Strafraum frei hält!
Er ist der Grund für die Stabilisierung der Defensive, niemand sonst!!!

Nichts, aber auch garnichts spricht im direklten Vergleich für Huckle, außer den von mir schon oben angesprochenen Unzulänglichkeiten von Fascher!
Zu 4
Huckle ist fleißig und in der Defensive OK!
Neunaber geht konsequent jedem Zweikampf, aber besonders jedem Laufduell aus dem Weg.
Er spielt Quasi Libero.
Wenn Er dann noch keinen wirklichen Gegenspieler hat sieht das ein bisschen "schön " aus, mehr nicht.
Das ist Kirmesfußball ohne körperliche Präsenz!
Oder wie Beckenbauer einmal sagte Uwe Seeler Traditionsmannschaft!
Auch auf dieser Position tritt ein Dombrovka ganz anders auf, aber auch da hat Fascher getreu seiner Linie nur darauf gewartet, einen seiner Lieblinge wieder unter zu bringen!
Natürlich bringt keine Veränderung zu "Faschers Freunde Truppe" hundert Prozent aber dieses "System Fascher" lehne ich ab.
Es spült uns nur aufgrund der sehr hohen Quallität des Kaders nach oben, nicht aufgrund der Fähigkeiten von Fascher!
Und wie man Spieler mit Perspektive wie Hermes und Dombrovka für abgehalfterte Typen wie Neunaber zurücksetzt werde ich nie verstehen!
Es wird uns auch über kurz oder lang vor die Füße fallen, davon bin ich überzeugt!
Dies alles kannst Du natürlich mit dem Totschlagargument "hauptsache Aufstieg" zudecken, es wird in der Zukunft aber wie ein Bumerang zurück kommen, denn Ich bin überzeugt, daß Fascher mit seinen bekannten und ausgelebten Schwächen auf Dauer scheitern wird und das macht mir Sorgen!
Spätestens, wenn die Anforderungen nicht mehr Hennef und Sportfreunde Baumberg sind!
Auch hier wie so oft , hoffe ich mich zu irren, aber ich glaube es nicht!

MfG

Thokau


Zuletzt modifiziert von thokau am 01.11.2014 - 11:26:34
User Pic
zitieren
@ Fußballnurmi
Ich kann deine Kommentare nur unterstreichen. Dass einige Fascher oder Harttken nicht toll finden, ist zu verstehen denn wir können nicht alle einer Meinung sein.
Was aber auch ich für überzogen halte, ist das ewige suchen nach neuen Kritikpunkten oder das auffrischen von alter Kritik.
Wie viele andere bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Vor sechs Wochen hätte daran niemand geglaubt. Nach Ürdingen, Düsseldorf und Köln kann man so glaube ich, endgültig eine aussagefähige Zwischenbilanz ziehen. Nach wie vor bin ich optimistisch.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Weil es so schön ist, zitiere ich mich mal selber:

Zitat - geschrieben von flemming lund

Mal was optimistisches:
Ich hab mir mal das Restprogramm der Hinrunde angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Der FC Kray macht uns am 17.Spieltag zum HerbstmeisterLachen

@Invicible: Bevor du fragst, es ist eine neue Lieferung feinste Backwaren aus Holland angekommenLachenLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

@ Fußballnurmi
Ich kann deine Kommentare nur unterstreichen. Dass einige Fascher oder Harttken nicht toll finden, ist zu verstehen denn wir können nicht alle einer Meinung sein.
Was aber auch ich für überzogen halte, ist das ewige suchen nach neuen Kritikpunkten oder das auffrischen von alter Kritik.
Wie viele andere bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Vor sechs Wochen hätte daran niemand geglaubt. Nach Ürdingen, Düsseldorf und Köln kann man so glaube ich, endgültig eine aussagefähige Zwischenbilanz ziehen. Nach wie vor bin ich optimistisch.


Eine Zwischenbilanz kann ich jetzt schon ziehen. Ich halte es genauso wie Dog Welling in
der Hafenrunde. Ich finde das bis jetzt Erreichte absolut enttäuschend. Das eine Mannschaft mit soviel hochkarätigen Neuzugängen nicht von Anfang an alles in Grund und Boden spielt, finde ich unverschämt und ist ein schlechter Witz. Es kann nur noch besser werden!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

@ Fußballnurmi
Ich kann deine Kommentare nur unterstreichen. Dass einige Fascher oder Harttken nicht toll finden, ist zu verstehen denn wir können nicht alle einer Meinung sein.
Was aber auch ich für überzogen halte, ist das ewige suchen nach neuen Kritikpunkten oder das auffrischen von alter Kritik.
Wie viele andere bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Vor sechs Wochen hätte daran niemand geglaubt. Nach Ürdingen, Düsseldorf und Köln kann man so glaube ich, endgültig eine aussagefähige Zwischenbilanz ziehen. Nach wie vor bin ich optimistisch.


Eine Zwischenbilanz kann ich jetzt schon ziehen. Ich halte es genauso wie Dog Welling in
der Hafenrunde. Ich finde das bis jetzt Erreichte absolut enttäuschend. Das eine Mannschaft mit soviel hochkarätigen Neuzugängen nicht von Anfang an alles in Grund und Boden spielt, finde ich unverschämt und ist ein schlechter Witz. Es kann nur noch besser werden!


Klaus, Wo sind deine Smileys?

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

@ Fußballnurmi
Ich kann deine Kommentare nur unterstreichen. Dass einige Fascher oder Harttken nicht toll finden, ist zu verstehen denn wir können nicht alle einer Meinung sein.
Was aber auch ich für überzogen halte, ist das ewige suchen nach neuen Kritikpunkten oder das auffrischen von alter Kritik.
Wie viele andere bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Vor sechs Wochen hätte daran niemand geglaubt. Nach Ürdingen, Düsseldorf und Köln kann man so glaube ich, endgültig eine aussagefähige Zwischenbilanz ziehen. Nach wie vor bin ich optimistisch.


Eine Zwischenbilanz kann ich jetzt schon ziehen. Ich halte es genauso wie Dog Welling in
der Hafenrunde. Ich finde das bis jetzt Erreichte absolut enttäuschend. Das eine Mannschaft mit soviel hochkarätigen Neuzugängen nicht von Anfang an alles in Grund und Boden spielt, finde ich unverschämt und ist ein schlechter Witz. Es kann nur noch besser werden!


Klaus, Wo sind deine Smileys?


:P:P:P Hier haste:P:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix


Die Tendenz ist klar aufsteigend, wir sind an der Spitze dran, haben 1 Spiel verloren... diese Situation ist deutlich entspannter als in der vorletzten Saison, wo wir nach einer tollen Hinrunde in der Rückrunde teilweise abgeschlachtet wurden und gegen Hönnepel DingsBums zur Krönung noch die Teilnahme am DFB Pokal vergeigt haben.


da wiederspreche ich dir auch gar nicht,die tabelle kann ich durchaus lesen.

ein vergleich mit der vorletzten saison hinkt allerdings.
damals hatten wir eine Mannschaft bei der aufgrund der begrenzten faehigkeiten das optimale rausgeholt wurde.Das Pokalspiel und einige Schlachtfeste kann man dabei auch in die kategorie lustlos
abspeichern.

heute haben wir eine wesentlich staerkere Truppe die in breite und Spitze gleichermassen gut aufgestellt ist.Das entspannte erreichte ist meiner meinung allerdings nur das minimum was zu erwarten ist.beim optimalen rausholen der faehigkeiten muesten wir morgen nicht rechnen wieviele tore wir fuer den ersten platz brauchen,dann haette unser Verfolger Koeln gestern punkte gelassen.

aber alles reine meinungsunterschiede,mit der jetzigen Tabellensituation kann niemand unzufrieden sein.ueber alles andere kann man durchaus diskutieren.
zitieren
In Köln sieht man, genau so wie bei uns, daß auch sein kann, was nicht sein darf, die Abhängigkeit von einem Spieler.
Die Verletzung von Candan scheint Köln mehr zu behindern, als es bei dem Kader sein dürfte.
Umgekehr hat die Defensive bei uns mit dem Einsatz von Zeiger endlich die gewünschte Stabilität gefunden.
Auch Darmstadt würde wohl ohne Stroh-Engel nicht in der 2.Liga spielen.
Der Star ist auch in diesem Bereich nicht nur und nicht immer die Mannschaft!
User Pic
zitieren
Es zeigt auch, dass selbst bei den finanziellen Mitteln der Viktoria eine Abhängigkeit vom Zufall nicht ausgeschlossen werden kann.

Um so mehr sind wir drauf angewiesen, eine weitgehend verletzungsfreie Periode zu nutzen.

Geduld bedeutet ja nur, so lange zu warten, bis man eine optimale Ausgangssituation erreicht hat.

Ich kann sicher noch eine Saison warten, wenn die Rahmenbedingungen nicht optimal sind.

Besser als jetzt kann es aber kaum werden.
Es sei denn, wir erreichen bayerische Verhältnisse.
Außer uns meldet sich keiner mehr für den Aufstieg.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Das ist ja prima! :P


Wer also noch kein Ticket hat, reist besser gar nicht erst an. Essen-Fans in Trikot oder mit sonstigen Fan-Utensilien und/oder die sich während des Spiels als solche besonders lautstark bemerkbar machen, werden nicht auf die Haupttribüne gelassen bzw. während des Spiels von dort verwiesen"


[url]https?://www.reviersport.de/289339- --fc-hennef-klub-appelliert-rwe-fans-ohn e-karte.html#stts[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben