Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Habe soeben den Kommentar von Fascher gehört. Besser oder ehrlicher kann man das Spiel nicht beschreiben.

Da muss ich unserem Trainer auch Respekt zollen.
Finde es allerdings erstaunlich, dass man hier auf die Mütze kriegt, wenn man genaus das gleiche erzählt wie unser Trainer. Nicht das MF ein Nörgelkopp ist Zwinker


wenn zwei das selbe machen ist es noch lange nicht das gleiche,zumal was unsere Fuehrungskraefte sagen grundsaetzlich immer richtig ist.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tristan Irle


Habe poremba zwei mal diese Saison live gesehen.
Man das geschreie wäre hier gross gewesen. Ein Riesen Fehler gegen Bochum. Hat zur Niederlage geführt. Gegen frankfurt hat er drei elfer gehalten. Beim rauslaufen auch nicht stark. Heimann ist besser. Hier wird jetzt nur nach ihm gerufen,da er nicht mehr da ist. Heimann wurde gestern auch immer von seinen vorderleuten in Probleme gebracht. Neunaber Kopfball/Abstimmung mit Weber.


da du wohl weist welche Meinung ich ueber Heimann habe kann ich wohl sagen das es nichts damit zu tun hat das ich Poremba und auch Kunz besser als Schwabke finde nur weil sie weg sind.
es sollte kein problem sein auch mal zuzugeben das Spieler die gehn musten nicht nur alles totalversager waren und trotzdem hinter den aktuellen spielern zu stehn
User Pic
zitieren
Die Analyse von MF in der PK war wirklich klasse - ich habe ihm dafür vor versammelter Schar gedankt und gesagt, dass das nicht selbstverständlich ist. Und beim Rausgehen haben mich irgendwelche Spacken - ich weiß nicht ob es Bochumer oder Essener waren - dafür noch angemacht!!!

PS Die kurioseste Szene des Spiels war Huckle, der in der 2.HZ von MF als Balljunge hinter das Bochumer Tor geschickt wurde. Doch nach kurzer Zeit wurde der vom Linienrichter zurückgepfiffen, und ein Essener Ordner - von Cebio angesprochen - übernahm dessen Rolle.
Immer wieder erstaunlich, dass ein Verein wie der VfL nicht in der Lage ist, für ein Regiospiel zumindest vier oder besser sechs Kinder aus seinen Jugendabteilungen zu finden, die gerne Balljunge oder -mädchen spielen wollen.

Zum Spiel ist hier alles sehr professionell gesagt worden - wir haben in HZ1 verpasst, das zweite Tor nachzulegen. In HZ2 war BO mit zehn Mann effektiver als wir mit elf und sie gehen nicht unverdient in Führung. Dann noch mal die glückliche Wende, u.a. dank Grebe. Studtrucker sahen wir gestern sehr schwach, Grund hat seine Chance nicht genutzt, Limbasan dagegen hatte ein, zwei gute Szenen.

Bochum übrigens mit vier Spielern aus dem Profi-Kader (der Keeper plus drei Feldspieler) - wobei einer von ihnen (Günduz) ja schon nach 10 Minuten ROT sah. Was übrigens Trainer Reis als ungerechtfertigt ansah.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Habe soeben den Kommentar von Fascher gehört. Besser oder ehrlicher kann man das Spiel nicht beschreiben.


In der Tat, da sind wir absolut einer Meinung.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 2fast4u


Ich schätze deine Post's @hansi, auch wenn ich üblicherweise nur noch lese. Wie so oft ist es alles immer eine Frage der subjektiven Wahrnehmung.
Ich will deshalb nur mal klar stellen, dass ich Zaza nie während eines Spiels oder im Stadion danach niedergemacht habe. Trotz seiner Fähigkeiten auf der Linie war er aber auch ein "Linienkleber". Das soll zum Karim genug gewesen sein.

Bei Heimann sehe ich es weiter anders als du. Auf dieser Position kann ich einem Spieler keine paar "Wochen" Zeit geben Praxis zu sammeln.
Erstens kannst du in einer solchen Liga in ein paar Wochen trotz evtl. gutem Tabellenplatz schon abgeschlagen sein und zweitens, ob ein Keeper seinen 5-m-Raum beherrscht - oder dies zumindest versucht - sehe ich spätestens auch jetzt schon.

Ich gebe dir recht, dass Schwabke auch kein "Titan" ist, für besser als Heimann halte ich ihn aber. Und dies führt mich zu meiner Kritik an den Verantwortlich zurück. Wenn ich schon einen passablen Torwart (Poremba) wegschicke und einen neuen hole, dann sollte der Neue doch bitteschön auch deutlich eine Verbesserung darstellen.

Heimann kann mich gerne nächste Woche eines besseren belehren.

Denke das soll genug dazu sein, Gruß in die Runde.


erstmal danke und dann hab ich auch nie gesagt das du zaza im stadion niedergemacht hast.

die mehrheit fordert aber das wir der mannschaft zeit zum einspielen geben und nennen dieses auch als Grund das es noch nicht so gut laeuft.
dann muss man auch unseren Torwart mit einbeziehen und ihn die selben moeglichkeiten geben und erst nach 10.spielen ein urteil faellen.

mit deiner kritik an den verantwortlichen gebe ich dir auch recht,wir haben sogar zwei passable schnapper weggeschickt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco


Immer wieder erstaunlich, dass ein Verein wie der VfL nicht in der Lage ist, für ein Regiospiel zumindest vier oder besser sechs Kinder aus seinen Jugendabteilungen zu finden, die gerne Balljunge oder -mädchen spielen wollen.



man kann auch sagen das es erstaunlich ist das wir schon Balljungen haben die das Spiel durch ihre anwesenheit schnell machen obwohl wir einen knappen Vorsprung ueber die zeit bringen muessen.Zwinker
zitieren
Wir haben gestern drei Punkte geholt. Bochum hat letzte Woche acht zu Null gewonnen und drei "Profis" in den eigenen Reihen gehabt. Ich bin zufrieden (auch wenn ich sagen muss, dass wir hinten fester stehen müssen), klar dass nicht alles rund läuft, finde wir sollten alles positive mitnehmen und RWO platt machen.Zwinker

NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
Wir sollten RWO vernichten. Ein scheiß Spiel abliefern und dennoch gewinnen . Davon erholen die sich nicht mehr.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Ohne jetzt alles nachgelesen zu haben...Ich fand unseren Sieg letztlich verdient!

Klar muss man in Überzahl besser spielen und souveräner das Ding nach Hause bringen, aber glücklich war vor allem der Zeitpunkt des späten Siegtreffers.

Thomas Reis meinte ja auch, Cebio hätte wegen seiner angeblichen Schwalbe gelbrot sehen müssen.
Das sehe ich (natürlich) anders. Nicht jeder nicht gegebene Elfer ist auch 'ne Schwalbe.
Cebio wurde angerempelt und zu Fall gebracht.
Allerdings wäre mir auch lieber gewesen, er hätte in dieser Situation den Abschluss gesucht und lieber das Tor als den Elfmeterpfiff gewollt.

Vor einigen Wochen schrieb ich mal etwas scherzhaft, dass wir aus den ersten Spielen einen 2-Punkte-Schnitt holen müssen, um danach richtig anzugreifen...
Im Moment haben wir 8 Punkte aus 4 Spielen und wir sind uns alle einig, dass die Mannschaft noch eine Menge Luft nach oben hat.

Wenn Fascher die richtigen Lehren aus den bisherigen Spielen zieht, bin ich guter Dinge, zumindest oben mitspielen zu können.
Ob es für ganz oben reichen wird, liegt auch an Viktoria Köln.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Wir haben momentan vier dicke Trümpfe

Das nötige Glück
Die Unterstützung des Publikums
Die Mannschaft hat reichlich Potential nach oben.
Die Gegner können sich nicht auf uns einstellen

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Die Analyse von MF in der PK war wirklich klasse - ich habe ihm dafür vor versammelter Schar gedankt und gesagt, dass das nicht selbstverständlich ist. Und beim Rausgehen haben mich irgendwelche Spacken - ich weiß nicht ob es Bochumer oder Essener waren - dafür noch angemacht!!!

PS Die kurioseste Szene des Spiels war Huckle, der in der 2.HZ von MF als Balljunge hinter das Bochumer Tor geschickt wurde. Doch nach kurzer Zeit wurde der vom Linienrichter zurückgepfiffen, und ein Essener Ordner - von Cebio angesprochen - übernahm dessen Rolle.
Immer wieder erstaunlich, dass ein Verein wie der VfL nicht in der Lage ist, für ein Regiospiel zumindest vier oder besser sechs Kinder aus seinen Jugendabteilungen zu finden, die gerne Balljunge oder -mädchen spielen wollen.

Zum Spiel ist hier alles sehr professionell gesagt worden - wir haben in HZ1 verpasst, das zweite Tor nachzulegen. In HZ2 war BO mit zehn Mann effektiver als wir mit elf und sie gehen nicht unverdient in Führung. Dann noch mal die glückliche Wende, u.a. dank Grebe. Studtrucker sahen wir gestern sehr schwach, Grund hat seine Chance nicht genutzt, Limbasan dagegen hatte ein, zwei gute Szenen.

Bochum übrigens mit vier Spielern aus dem Profi-Kader (der Keeper plus drei Feldspieler) - wobei einer von ihnen (Günduz) ja schon nach 10 Minuten ROT sah. Was übrigens Trainer Reis als ungerechtfertigt ansah.


Den Respekt den du Fascher auf der Pressekonferenz zolltest war auf dem Video gut zu verstehen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom



Vor einigen Wochen schrieb ich mal etwas scherzhaft, dass wir aus den ersten Spielen einen 2-Punkte-Schnitt holen müssen, um danach richtig anzugreifen...
Im Moment haben wir 8 Punkte aus 4 Spielen und wir sind uns alle einig, dass die Mannschaft noch eine Menge Luft nach oben hat.

Wenn Fascher die richtigen Lehren aus den bisherigen Spielen zieht, bin ich guter Dinge, zumindest oben mitspielen zu können.
Ob es für ganz oben reichen wird, liegt auch an Viktoria Köln.


scheiss auf Viktoria,reicht doch schon wenn wir zuhause die selbe punkteausbeute holen wie auswaerts.Zwinker:P

ernsthaft gesagt meine ich zwar das unser kader zwar etwas duenn besetzt ist aber durchaus so stark
und ausgeglichen besetzt ist das es nicht an der Viktoria liegt ob es fuer ganz oben reicht.

die hier bisher aufgezaehlten,kritik und schwachpunkte kann Fascher durchaus abstellen und dann liegt es nur an uns ob die Viktoria alleine ganz oben steht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Wir sollten RWO vernichten. Ein scheiß Spiel abliefern und dennoch gewinnen . Davon erholen die sich nicht mehr.


besser waere wenn wir die spielerisch in grund und boden rennen und hoch verdient abschiessen,ansonsten reden die doch nur davon das wir glueck,den schiedsrichter und das wetter auf unserer seite hatten.
zitieren
Zitat - geschrieben von 2fast4u

Nach langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was hier, aber nur weil ich mal was zu unserem Torwart loswerden will. Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen und die fängt beim Schlussmann an. Dieser Keeper ist für mich keiner, der für die Nr. 1 eines Aufstiegsaspiranten in Frage kommen dürfte. Null Strafraumbeherrschung, auch bei Flanken in den 5-m-Raum klebt er so gut wie immer auf der Linie...werde schon an einen gewissen Karim Zaza erinnert.



Solide bis klasse sieht für mich anders aus. Selbst bei seiner zugegeben klasse Rettung gegen Aachen aus kurzer Distanz muss man sagen, dass die Flanke unmittelbar vorher auf den weiter leitenden Aachener durch einen guten Torwart unschädlich gemacht werden muss.
Und gestern diverse Patzer und Unsicherheiten, bei jedem hohen Ball muss man Angst haben...

Mit diesem Torwart sehe ich auf Dauer schwarz. Ich sehe Schwabke im Vergleich besser und dass man Poremba ohne ihm eine echte Chance zu geben ziehen ließ, war mir auch unverständlich.

Trotzdem stirbt die Hoffnung wie immer zuletzt.



Stimmt der war so schlecht das er danach für Kopenhagen Championsleague gespielt hatZwinkerZwinkerZwinker.
Habe von ihm ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Spanien ( ich glaube Villareal) gesehen,
da hat er alleine das 0-0 bis zur Halbzeit festgehalten.

Hier bei uns ist es leider immer noch so wie immer.

Null Vertrauen oder Vertrauensvorschuß in Torhüter ( Wulnikowski, Zaza, Heimann...)

Leute wir spielen 4.LIGA !!!!!!

Wenn in der 1. Liga, 2.Liga und 3.Liga nur jeweils 2 Torhüter ( eigentlich 3 ) unter Vertrag sind, dann können wir mal realistisch einschätzen welche Torhüter zu uns kommen.

Trotz aktuell über 10.000 Zuschauern und "schlafender Riese" usw. kommt erst alles dananch für uns in Frage.

Wie wäre es denn einmal einer Mannschaft nach 4 Spielen und 8 Punkten ( egal gegen wen geholt ) mal einfach Unterstützung zu geben.

Einige User schreiben seit einigen Tagen das eine erste halbwegs realistische Einschätzung nach etwa 10 Spieltagen vorgenommen werden sollte. Warum ziehen diese User trotzdem nach 4 Spieltagen ein Resumee?

Man könnte das bisher geschehene auch positiver sehen:
Was passiert erst einmal wenn die Mannschaft eingespielter wird und dann auch noch guten Fußball dazu abliefert. Bisher war das "Spielerische" definitiv nicht das Gelbe vom Ei oder überhaupt halbwegs konstant zu sehen. Aber die Jungs kämpfen auf jeden Fall wie Sau!

Es hieß doch immer: Essener Hafenstrassenfußball = am wichtigsten das am Ende sich alle Spieler auf dem Rasen den Arsch aufgerissen haben für unseren Club.

DAS MACHEN DIE JUNGS !!!
zitieren
[quote=2fast4u]
Nach langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was hier, aber nur weil ich mal was zu unserem Torwart loswerden will. Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen und die fängt beim Schlussmann an. Dieser Keeper ist für mich keiner, der für die Nr. 1 eines Aufstiegsaspiranten in Frage kommen dürfte. Null Strafraumbeherrschung, auch bei Flanken in den 5-m-Raum klebt er so gut wie immer auf der Linie...werde schon an einen gewissen Karim Zaza erinnert.

Solide bis klasse sieht für mich anders aus. Selbst bei seiner zugegeben klasse Rettung gegen Aachen aus kurzer Distanz muss man sagen, dass die Flanke unmittelbar vorher auf den weiter leitenden Aachener durch einen guten Torwart unschädlich gemacht werden muss.
Und gestern diverse Patzer und Unsicherheiten, bei jedem hohen Ball muss man Angst haben...

Mit diesem Torwart sehe ich auf Dauer schwarz. Ich sehe Schwabke im Vergleich besser und dass man Poremba ohne ihm eine echte Chance zu geben ziehen ließ, war mir auch unverständlich.

Trotzdem stirbt die Hoffnung wie immer zuletzt.


Muss ich leider zu 100 % zustimmen! Hatte gegen Aachen mehrfach Herzattacken!
Die Vita von Heimann ist für ihn tragisch.Hoch gehandelt (Chelsea) und aus seiner Sicht tief (4.Liga) gefallen.Das wirkt lange nach!Leider!
Habe Poremba ein paar Mal gesehen. Den hat man grundlos ziehen lassen.Leider!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

[quote=2fast4u]
Nach langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was hier, aber nur weil ich mal was zu unserem Torwart loswerden will. Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen und die fängt beim Schlussmann an. Dieser Keeper ist für mich keiner, der für die Nr. 1 eines Aufstiegsaspiranten in Frage kommen dürfte. Null Strafraumbeherrschung, auch bei Flanken in den 5-m-Raum klebt er so gut wie immer auf der Linie...werde schon an einen gewissen Karim Zaza erinnert.

Solide bis klasse sieht für mich anders aus. Selbst bei seiner zugegeben klasse Rettung gegen Aachen aus kurzer Distanz muss man sagen, dass die Flanke unmittelbar vorher auf den weiter leitenden Aachener durch einen guten Torwart unschädlich gemacht werden muss.
Und gestern diverse Patzer und Unsicherheiten, bei jedem hohen Ball muss man Angst haben...

Mit diesem Torwart sehe ich auf Dauer schwarz. Ich sehe Schwabke im Vergleich besser und dass man Poremba ohne ihm eine echte Chance zu geben ziehen ließ, war mir auch unverständlich.

Trotzdem stirbt die Hoffnung wie immer zuletzt.


Muss ich leider zu 100 % zustimmen! Hatte gegen Aachen mehrfach Herzattacken!
Die Vita von Heimann ist für ihn tragisch.Hoch gehandelt (Chelsea) und aus seiner Sicht tief (4.Liga) gefallen.Das wirkt lange nach!Leider!
Habe Poremba ein paar Mal gesehen. Den hat man grundlos ziehen lassen.Leider!


wenn du seine Vita kennst solltest du wissen das man die nicht im Wuehltisch bekommt.
wir haben vor einigen Monaten auch mal ein grosses Talent zwischen den Pfosten gehabt der den ruf des geldes und des grossen namens gefolgt ist.
lass den mal 4 - 5 jahre auf der Bank sitzten und er wird das selbe problem bekommen.

Solche Spieler werden von Berater beklopt gemacht,versauern meistens ein paar jahre auf der Bank
und haben es dann wegen mangelnder Spielpraxis selbst in der 4.Liga schwer.
aber unter einen guten Trainer mit rueckhalt von den raengen koennen sie die kurve bekommen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01


Stimmt der war so schlecht das er danach für Kopenhagen Championsleague gespielt hatZwinkerZwinkerZwinker.
Habe von ihm ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Spanien ( ich glaube Villareal) gesehen,
da hat er alleine das 0-0 bis zur Halbzeit festgehalten.

Hier bei uns ist es leider immer noch so wie immer.

Null Vertrauen oder Vertrauensvorschuß in Torhüter ( Wulnikowski, Zaza, Heimann...)

Leute wir spielen 4.LIGA !!!!!!

Wenn in der 1. Liga, 2.Liga und 3.Liga nur jeweils 2 Torhüter ( eigentlich 3 ) unter Vertrag sind, dann können wir mal realistisch einschätzen welche Torhüter zu uns kommen.

Trotz aktuell über 10.000 Zuschauern und "schlafender Riese" usw. kommt erst alles dananch für uns in Frage.

Wie wäre es denn einmal einer Mannschaft nach 4 Spielen und 8 Punkten ( egal gegen wen geholt ) mal einfach Unterstützung zu geben.

Einige User schreiben seit einigen Tagen das eine erste halbwegs realistische Einschätzung nach etwa 10 Spieltagen vorgenommen werden sollte. Warum ziehen diese User trotzdem nach 4 Spieltagen ein Resumee?

Man könnte das bisher geschehene auch positiver sehen:
Was passiert erst einmal wenn die Mannschaft eingespielter wird und dann auch noch guten Fußball dazu abliefert. Bisher war das "Spielerische" definitiv nicht das Gelbe vom Ei oder überhaupt halbwegs konstant zu sehen. Aber die Jungs kämpfen auf jeden Fall wie Sau!

Es hieß doch immer: Essener Hafenstrassenfußball = am wichtigsten das am Ende sich alle Spieler auf dem Rasen den Arsch aufgerissen haben für unseren Club.

DAS MACHEN DIE JUNGS !!!


jemand der hinter Finnlands Nr.1 die Nr.2 bei einen Erstligisten war.
also mit absouluter sicherheit einen Fliegenfaenger.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von 2fast4u

Nach langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was hier, aber nur weil ich mal was zu unserem Torwart loswerden will. Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen und die fängt beim Schlussmann an. Dieser Keeper ist für mich keiner, der für die Nr. 1 eines Aufstiegsaspiranten in Frage kommen dürfte. Null Strafraumbeherrschung, auch bei Flanken in den 5-m-Raum klebt er so gut wie immer auf der Linie...werde schon an einen gewissen Karim Zaza erinnert.



Solide bis klasse sieht für mich anders aus. Selbst bei seiner zugegeben klasse Rettung gegen Aachen aus kurzer Distanz muss man sagen, dass die Flanke unmittelbar vorher auf den weiter leitenden Aachener durch einen guten Torwart unschädlich gemacht werden muss.
Und gestern diverse Patzer und Unsicherheiten, bei jedem hohen Ball muss man Angst haben...

Mit diesem Torwart sehe ich auf Dauer schwarz. Ich sehe Schwabke im Vergleich besser und dass man Poremba ohne ihm eine echte Chance zu geben ziehen ließ, war mir auch unverständlich.

Trotzdem stirbt die Hoffnung wie immer zuletzt.



Stimmt der war so schlecht das er danach für Kopenhagen Championsleague gespielt hatZwinkerZwinkerZwinker.
Habe von ihm ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Spanien ( ich glaube Villareal) gesehen,
da hat er alleine das 0-0 bis zur Halbzeit festgehalten.

Hier bei uns ist es leider immer noch so wie immer.

Null Vertrauen oder Vertrauensvorschuß in Torhüter ( Wulnikowski, Zaza, Heimann...)

Leute wir spielen 4.LIGA !!!!!!

Wenn in der 1. Liga, 2.Liga und 3.Liga nur jeweils 2 Torhüter ( eigentlich 3 ) unter Vertrag sind, dann können wir mal realistisch einschätzen welche Torhüter zu uns kommen.

Trotz aktuell über 10.000 Zuschauern und "schlafender Riese" usw. kommt erst alles dananch für uns in Frage.

Wie wäre es denn einmal einer Mannschaft nach 4 Spielen und 8 Punkten ( egal gegen wen geholt ) mal einfach Unterstützung zu geben.

Einige User schreiben seit einigen Tagen das eine erste halbwegs realistische Einschätzung nach etwa 10 Spieltagen vorgenommen werden sollte. Warum ziehen diese User trotzdem nach 4 Spieltagen ein Resumee?

Man könnte das bisher geschehene auch positiver sehen:
Was passiert erst einmal wenn die Mannschaft eingespielter wird und dann auch noch guten Fußball dazu abliefert. Bisher war das "Spielerische" definitiv nicht das Gelbe vom Ei oder überhaupt halbwegs konstant zu sehen. Aber die Jungs kämpfen auf jeden Fall wie Sau!

Es hieß doch immer: Essener Hafenstrassenfußball = am wichtigsten das am Ende sich alle Spieler auf dem Rasen den Arsch aufgerissen haben für unseren Club.

DAS MACHEN DIE JUNGS !!!



Treffende Aussage! Danke.
zitieren
Kurze Frage, wenn die schon beantwortet wurde, sorry:
Kreyer ist sechs Wochen gesperrt, also bis zum 26.09.
Da in dieser Zeit 2 Pokalspiele sind (Straelen/Rellinghausen)
wäre er dann für 8 Spiele gesperrt, ist das wirklich so?

Wenn Pokalspiele nicht mitzählen würden, hätte er gegen Straelen spielen dürfen?!hm....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Kurze Frage, wenn die schon beantwortet wurde, sorry:
Kreyer ist sechs Wochen gesperrt, also bis zum 26.09.
Da in dieser Zeit 2 Pokalspiele sind (Straelen/Rellinghausen)
wäre er dann für 8 Spiele gesperrt, ist das wirklich so?

Wenn Pokalspiele nicht mitzählen würden, hätte er gegen Straelen spielen dürfen?!hm....


Ich glaube, es heißt Pflichtspiele also die zwei Pokalspiele zählen mit. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben