Aplerbeck

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Als Neuzugang wurde im Sommer Marcel Stiepermann präsentiert,warum spielt er nicht??
zitieren
Soweit ich weiß ist der schon wieder weg :-D
zitieren
Danke für Info!!Und wo spielt er jetzt??
zitieren
Stiepermann hat im November seinen Vertrag aufgelöst, da er sich auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren will. Er habe wohl erkannt, dass es für ihn im Fussball keinen Weg mehr nach oben gebe, berichtete "Reviersport".

[url]https?://www.reviersport.de/213431- --marcel-stiepermann-arbeit-statt-fussba ll.html[/url]
zitieren
Warum ist Silberbach als Trainer entlassen worden ? Die sind doch Hallen-Stadtmeister geworden. Was ist da los ?
User Pic
zitieren
Hier gibt es die Antwort: [url]https?://www.reviersport.de/220306--- asc-09-dortmund-silberbach-entlassen.htm l[/url]
zitieren
Ist schon manchmal erschreckend. Erst soll was langfristiges aufgebaut werden, dann kommt doch der Druck in den Vordergrund, weil die Tabellensituation nicht dem Niveau der Spielernamen entspricht. Bleibt wie immer die Frage, ob der nächste Trainer es richten kann.
zitieren
Sehe ich genauso.Langfristiges Arbeiten ist nicht gefragt,sondern kurzfristiger Erfolg,dann kann der neue Trainer sich schon mal ausrechnen ,wo er landet,wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt.
zitieren
Da sollen sich mal einige Spieler hinterfragen.
zitieren
Einzig und allein der Vorstand dieses "ach so gut geführten Vereins" sollte sich mal hinterfragen. Es gehört eben mehr dazu, als nur ein paar Fressbuden beim Turnier aufzubauen.
Seit Hannes Wolf nicht mehr das ist, gab es nur noch"Fehlschüsse". Wobei sich immer mehr zeigt, welch großen der Anteil Wolf am Erfolg hatte.
zitieren
Der Vorstand geht überhaupt nicht.

Jörg Silberbach wünsche ich auf jeden Fall alles gute.
User Pic
zitieren
Hannes Wolf war ein absoluter Glücksfall,...sowohl menschlich,als auch sportlich.Er wird wahrscheinlich irgendwann einmal im Profibereich auftauchen !

Die Fußstapfen sind, seit seinem Weggang sehr groß.

Allerdings,..den Vorstand des ASC 09 hier so anzugreifen,von wegen " geht überhaupt nicht " oder hier in Stammtischmanier anzuführen,dass mehr dazugehört als Fressbuden beim Turnier aufzubauen,ist unterste Linie und bezeugt auch die Ahnungslosigkeit der Leute die hier so einen Quatsch verbreiten !!!

Ein wenig mehr Sachlichkeit und Respekt würde dem Thema ganz gut tun Zwinker

Ich wünsche dem Jörg alles gute für die Zukunft und drücke dem ASC die Daumen dafür,dass er wieder in Ruhe arbeiten kann.
zitieren
Zitat - geschrieben von puyol

Einzig und allein der Vorstand dieses "ach so gut geführten Vereins" sollte sich mal hinterfragen. Es gehört eben mehr dazu, als nur ein paar Fressbuden beim Turnier aufzubauen.

Schon krass formuliert. Aber etwas Kritik sei schon erlaubt.

Es gibt keinen Unterbau f.d.1. Mannschaft.
Die Zweite kämpft um den Klassenerhalt in der Kreisliga A.
Die A Jugend kämpft um den Klassenerhalt in der Sonderklasse.
Die B Jugend wurde nach 2 Spieltagen zurückgezogen.
Im Sommer haben mehr als 100 Jugendliche den Verein verlassen.
Hier sollte sich dringend etwas ändern mit dem Ziel, Nachwuchsspieler in höhere Spielklassen zu bringen. Nur der ASC hat von allen Dortmunder Westfalenligisten, als einzige Mannschaft, keine Nachwuchsspieler im Stammkader der ersten Mannschaft.
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Zitat - geschrieben von puyol

Einzig und allein der Vorstand dieses "ach so gut geführten Vereins" sollte sich mal hinterfragen. Es gehört eben mehr dazu, als nur ein paar Fressbuden beim Turnier aufzubauen.

Schon krass formuliert. Aber etwas Kritik sei schon erlaubt.

Es gibt keinen Unterbau f.d.1. Mannschaft.
Die Zweite kämpft um den Klassenerhalt in der Kreisliga A.
Die A Jugend kämpft um den Klassenerhalt in der Sonderklasse.
Die B Jugend wurde nach 2 Spieltagen zurückgezogen.
Im Sommer haben mehr als 100 Jugendliche den Verein verlassen.
Hier sollte sich dringend etwas ändern mit dem Ziel, Nachwuchsspieler in höhere Spielklassen zu bringen. Nur der ASC hat von allen Dortmunder Westfalenligisten, als einzige Mannschaft, keine Nachwuchsspieler im Stammkader der ersten Mannschaft.


Moin,
seh ich genau so,hast du voll kommen recht. Da kann man vor den Wickedern den Hut ziehen die schon einige Jugend Spieler in ihrer 1´ten untergebracht haben.
Aplerbeck wird und ist größten Wahnsinnig geworden, sicherlich sollten einige hier ein bisschen lockerer auftreten weil Sie als aussenstehnde wenig dazu sagen können.
Aber von aussen her ist schwer nachvollziehbar wie der Verein handelt.Die Oberliga wird auch für sie nicht einfach werden.
Wenn die Kohle weg ist fällt der verein siehe Eving......
Guckt euch Hombruch an ,Junge Truppe und es läuft,gar nicht schlecht.Zwinker

Trotzdem bin ich der auch der Meinung, Aplerbeck sollte mehr in die Jugend stecken anstatt irgendwelche Söldner zu holen, oder die 2 ´te als U23 aufbauen Junge Spieler mit Potenzial aufbauen.......

Aber so ist das wenn Leute Geld reinholen die wollen auch das sagen haben.Zwinker denen Interssiert der Verein nicht.Zwinker:'(
zitieren
Wer ist so nett + erklärt einmal, wie man am schnellsten ins Aplerbeck-Forum
gelangt.
Bei mir geht es schnell nur, wenn auf der Reviersport-Hauptseite, unter Forum "Aplerbeck" eingeblendet ist.
Vorab ein Dankeschön ! ! !
zitieren
Wenn der Herr Silberbach nicht geklaut oder sich sonst irgendwie Vereinsschädigend verhalten hat finde ich das was der Vorstand und vorallem ein Heiner Brune für einen geistigen Dünnschiss labern ( Wir haben eine so gute Mannschaft,da haben wir uns mehr von Versprochen ) nur noch zum Kotzen. Der Mann hat mal ebend mit seiner Mannschaft Deutschlands grösstes Amateurhallentunier gewonnen und steht mit nur 6 Punkten Abstand hinter der Startruppe von Brünninghausen auf Platz 6 in der Liga. Also Herr Brune verarschen kann ich mich alleine.Das ist einfach nur unterste Schublade.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Wer ist so nett + erklärt einmal, wie man am schnellsten ins Aplerbeck-Forum
gelangt.
Bei mir geht es schnell nur, wenn auf der Reviersport-Hauptseite, unter Forum "Aplerbeck" eingeblendet ist.
Vorab ein Dankeschön ! ! !


Das geht auch über die Forumsstartseite reviersport.de/community/forum.html, und zwar so: Links auf das Kästchen neben "Verbandsligen" klicken, dann klappt das auf und du kannst auch "Westfalenliga 2" auswählen. Die 20 aktuellsten Themen kannst du dann auf der ersten Seite sehen, auf der zweiten die nächsten 20 usw. Zur Zeit sollte dieses Thema aber immer weit oben zu finden sein. Natürlich kannst du dir auch den direkten Link zum Thema (reviersport.de/community/forum-showposts -8193.html) als Lesezeichen eintrage z. B..
User Pic
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von lappes am 22.01.2013 - 18:34:59
zitieren
J.Silberbach hat sich 2011 nach dem 10.Spieltag aus Herbede verabschiedet,kann man drüber denken wie man will,um langfristig in Aplerbeck zuarbeiten.Nur wer sich den Trainerverschleiß nach Ära Wolff angeschaut hat,konnte sich diese Entwicklung schon im Vorfeld denken
zitieren
Den überraschenden Trainerwechsel erklärt noch einmal der Fußballvorsitzende Heiner Brune: „Wir haben eine so gute Mannschaft, da hatten wir einfach mehr erwartet.“

Wenn ich so eine Aussage lese, dann muss man schon sagen der spinnt doch.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben