Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Elsper,

bin schon froh, wenn wir in dieser Saison die "Ruhrpottmannschaft Wuppertal"
hinter uns lassen könnten.

Man lernt in Geologie nie aus! :P

LachenLachenLachenLachenLachen



denke mal du meinst geographie...Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von pommer

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Elsper,

bin schon froh, wenn wir in dieser Saison die "Ruhrpottmannschaft Wuppertal"
hinter uns lassen könnten.

Man lernt in Geologie nie aus! :P

LachenLachenLachenLachenLachen



denke mal du meinst geographie...Zwinker


nee,nee..ich meinte bewußt Geologie wegen den Gesteinsarten im Bergischen Land.

Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Völlig richtig Hansi1 man kann? Denke aber das Bochum und auch DU mittelfristig es durchaus in Liga eins wieder schaffen können. Bochum ist doch zuletzt immer eine Fahrstuhlmannschaft gewesen und mich wundert fast wie schlecht da zu Zeit die Aussicht dafür ist? Wenn also RWE auf Dauer die Nr. 3 im Pott nach BVB und unseren geliebten? Nachbarn werden soll, müssen wir in Liga eins kommen oder nicht?
Ich möchte das auch nur als Ziel verstanden wissen ohne Zeitvorgaben und mir ist völlig klar das kann auch eine Wunschvorstellung bleiben und dauern. Aachen, Augsburg, Union Berlin, Düsseldorf , Freiburg und Offenbach haben auch dieses Ziel und teilweise auch bereits erreicht, warum nicht wir eines Tages mit unseren vielen Essener Konzernen?
Ob es nun bergische "Rolling Stones" gibt Ronaldo, die das Borbecker Brauereipferd Elsper nach RWE ziehen um im Stadion ein Konzert zu geben sei dahin gestellt. Lachen
Geb Dir aber Recht, in dem Zitat gehörte der WSV nicht hinein.
Versteckter Angriff? Nun weil Ronaldo liebend gern nur meine Artikel Wort für Wort auseinander nimmt und auf Wortspielereien und Ungereimtheiten gerne untersucht. Wer sucht der findet sagt ein Sprichwort und das trifft natürlich auch auf mich zu. Gerade bei mir, weil ich mir selber ein Zeitfenster am Computer von ca. 2 Std. tgl. gesetzt habe und in vielen politischen, sportlichen und nachrichtlichen Foren unterwegs bin.

Also in der 2.Liga kann man durchaus die Nr.3 im Pott werden,immerhin sind nur zwei ander Revierteams in der Bundesliga.
Wo siehst du eigentlich ne versteckten Angriff?
Wuppertal gehoert schliesslich nicht zum Ruhrpott.
[/quote]

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Elsper,
Ronaldo ist ja nicht dran schuld wenn du dich ueberall rumtreibstZwinker und dir dabei nicht die zeit nimmst dich so auszudruecken das man dich versteht.
Immerhin weist du ja jetzt wo Wuppertal liegt,und man ist ja nie zu alt um noch was zu lernen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

...
Für Liga 4 hätten wir kein neues Stadion gebraucht. Ach ja, ist ja ein Stadion für Essen.
...


... naja, ich erlaube mir, hier anderer meinung zu sein.

das GMS war seit jahren und ist auch heute für besucher unzumutbar.

nicht nur, dass es durchs dach regnet, der putz vom dach in den glühweinbecher rieselt, in den toiletten der urin höher steht als normale schuhsohlen dick sind, die sicht aufs feld schlecht ist, das umfeld einer müllkippe gleicht und parken kaum möglich ist - es ist auch vom ambiente her nicht familien-freizeit gerecht.

das GMS war geeignet für einen obskuren schmuddelklub der vorstadtliga, nicht aber für schmucken aufsteigerverein der unterhaltungsliga.

gut - unter einfluss von foltergeräten würde ich auch anderes beeiden. Zwinker

schön, dass ich ab demnächst ordentlich untergebracht werde.
zitieren
@Lupus,
was den Zustand des GM-Stadions betrifft haste natürlich Recht.

Ich will mal so sagen, für die 4.Liga braucht RWE kein Stadion mit einem Fassungsvermögen für 20.000 Zuschauer und zusätzliche Erweiterungsoptionen.

Ein Arenchen für 10000 Fans plus 3 Glühweinstände hätten es auch getan. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

@Lupus,
was den Zustand des GM-Stadions betrifft haste natürlich Recht.

Ich will mal so sagen, für die 4.Liga braucht RWE kein Stadion mit einem Fassungsvermögen für 20.000 Zuschauer und zusätzliche Erweiterungsoptionen.

Ein Arenchen für 10000 Fans plus 3 Glühweinstände hätten es auch getan. Zwinker


einen ordentlichen standort fuer unser Filmteam um Happo den Einmaligen ist allerdings auch pflicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Happo

@Lupus,
was den Zustand des GM-Stadions betrifft haste natürlich Recht.

Ich will mal so sagen, für die 4.Liga braucht RWE kein Stadion mit einem Fassungsvermögen für 20.000 Zuschauer und zusätzliche Erweiterungsoptionen.

Ein Arenchen für 10000 Fans plus 3 Glühweinstände hätten es auch getan. Zwinker


einen ordentlichen standort fuer unser Filmteam um Happo den Einmaligen ist allerdings auch pflicht.


... naja, objektiv hätte was kleineres auch für die 4. liga gereicht. für spiele, die nur 6.000 leute sehen wollen wäre es in einem 10.000 leute - stadion auch kuschliger gewesen.

aber auch in der 4. liga werden wir bei spannenden spielen und gutem ambiente mal 10.000 und ein paar mehr leute sehen. insoweit sind wir bestens mit dem "Neuen" bedient.

ich bin froh, dass wir so was kriegen - danke an Stadt und Steuerzahler. Lachen


ach ja, vergessen:

wieso nur 3 glühweinstände, sollen die gäste nicht auch was drinken dürfen?
User Pic
zitieren
Schade.

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/akt uelles/news/newsdetail/1030-u17-verliert -30-gegen-dortmund.html[/url]

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
zitieren
Alleine für das kommende Derby gegen Oberligahausen brauchen wir ein Stadion von ausreichender Größe!LachenZwinkerOpssss

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
"Oberligahausen" wird vielleicht schneller wieder oben sein als der RWE.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

"Oberligahausen" wird vielleicht schneller wieder oben sein als der RWE.


Ich glaube nicht, dass die nach einem Abstieg in der nächsten Saison noch so eine starke Mannschaft zusammenhalten werden.
Aufstiegsfavoriten werden dann eher Viktoria+Fortuna Köln und vielleicht Uerdingen, Trier (Wuppertal?Zwinker) sein.
Jedenfalls würde ich mich über ein weiteres Derby freuen, auch wenn RWO zu den unattraktivsten Reviervereinen gehört.
Immer noch besser als gegen eine weitere Zweitmannschaft spielen zu müssen.


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 18.02.2012 - 17:31:06

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Doppelt, sorry! Opssss


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 18.02.2012 - 18:18:45

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

[quote=Stonie_The_Lege]
"Oberligahausen" wird vielleicht schneller wieder oben sein als der RWE.


Ich glaube nicht, dass die nach einem Abstieg in der nächsten Saison noch so eine starke Mannschaft zusammenhalten werden.
Aufstiegsfavoriten werden dann eher Viktoria+Fortuna Köln und vielleicht Uerdingen, Trier (Wuppertal?Zwinker) sein.
Jedenfalls würde ich mich über ein weiteres Derby freuen, auch wenn RWO zu den unattraktivsten Reviervereinen gehört.
Immer noch besser als gegen eine weitere Zweitmannschaft spielen zu müssen.


Ein Derby nächste Saison gegen RWO wäre in der Tat schön und ist ein absolut realistisches Szenario.
Ich persönlich glaube nicht, dass RWO in Liga 4 z.B. mit uns Schritt halten könnte. Wenn die wirklich absteigen, wird deren Absturz weitergehen.
Eigentlich schade, aber RWO wird wohl wieder da landen, wo sie vom Potential des Vereins meines Erachtens hingehören - dauerhaft im Mittelfeld der Regio oder gar nur in der NRW-Liga.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 18.02.2012 - 18:22:24

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Also ich sehe RWO nach dem erneuten Remis heute gegen Chemnitz langsam aber sicher auf den Weg in Liga 4 und danach eventuell noch tiefer. Und bei Duisburg würde ich nicht drauf wetten, dass sie auf ewig Liga 2 halten.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Also ich sehe RWO nach dem erneuten Remis heute gegen Chemnitz langsam aber sicher auf den Weg in Liga 4 und danach eventuell noch tiefer. Und bei Duisburg würde ich nicht drauf wetten, dass sie auf ewig Liga 2 halten.


Dann brauchen wir ja gar nicht mehr aufzusteigen!
Wenn RWO und der MSV nach unten durchgereicht werden, dann werden wir auch so die Nr. 4 im Pott!
ZwinkerZwinker:P:P:P


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 18.02.2012 - 20:40:38

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von bosco

Also ich sehe RWO nach dem erneuten Remis heute gegen Chemnitz langsam aber sicher auf den Weg in Liga 4 und danach eventuell noch tiefer. Und bei Duisburg würde ich nicht drauf wetten, dass sie auf ewig Liga 2 halten.


Dann brauchen wir ja gar nicht mehr aufzusteigen!
Wenn RWO und der MSV nach unten durchgereicht werden, dann werden wir auch so die Nr. 3 im Pott!
ZwinkerZwinker:P:P:P


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 18.02.2012 - 20:39:17


Das relativiert dann auch die Aussage vom DocLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

"Oberligahausen" wird vielleicht schneller wieder oben sein als der RWE.


Ich glaube nicht, dass die nach einem Abstieg in der nächsten Saison noch so eine starke Mannschaft zusammenhalten werden.
Aufstiegsfavoriten werden dann eher Viktoria+Fortuna Köln und vielleicht Uerdingen, Trier (Wuppertal?Zwinker) sein.
Jedenfalls würde ich mich über ein weiteres Derby freuen, auch wenn RWO zu den unattraktivsten Reviervereinen gehört.
Immer noch besser als gegen eine weitere Zweitmannschaft spielen zu müssen.


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 18.02.2012 - 17:31:06


Wirklich schönes Derbys.......und wir werden gerüstet sein.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von bosco

Also ich sehe RWO nach dem erneuten Remis heute gegen Chemnitz langsam aber sicher auf den Weg in Liga 4 und danach eventuell noch tiefer. Und bei Duisburg würde ich nicht drauf wetten, dass sie auf ewig Liga 2 halten.


Dann brauchen wir ja gar nicht mehr aufzusteigen!
Wenn RWO und der MSV nach unten durchgereicht werden, dann werden wir auch so die Nr. 4 im Pott!
ZwinkerZwinker:P:P:P


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 18.02.2012 - 20:40:38

Wir wollen aber die Nr. 3 werden!Lachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Mich interessiert es einen "Scheissdreck" was aus RWO oder sonstwem wird.
Der RWE ist ein kleines Licht, und hat erstmal nix groß zu sagen, ob RWO abgeht
oder nicht. Gerade wir Fans sollten da mal anders denken. Auf uns schauen, und
nicht über Vereine lachen, die insgesamt mehr erreicht haben als der RWE in den
letzten 20 Jahren. Ob da jetzt wieder gleich ein paar Mennekes kommen und mich
verbal massakrieren, juckt mich erst recht nicht.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben