Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWE BeWi

wenn man sich die beurteilungen auf reviersport anschaut passen noten und leistung gestern wie deckel auf topf

Ist das Dein ernst??!!
Ist doch wohl klar, dass das irgendwelche "Anno Nühmen" Fehlbewertungen sind, z.B. von Farben-Fehlgeleiteten.
Die Bewertungen kannst inne Tonne kloppenZwinkerZwinker



Natuerlich ist das sein ernst,hat ja nach den Mainz spiel ne ganze woche zeit gehabt sich den Spruch zurecht zu legen.
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

@herner

Also lieber Thomas. Ich muss Dich doch jetzt wirklich mal fragen, warum Du hier so eine Polemik in die Diskussion reinbringst? Unser Ingo aus VEL mag ja momentan einer der sehr Kritischen sein, aber eine sachliche Diskussion sollte doch weiter möglich sein,

Zumal Du gestern glaube ich Fernschwätzer warst (Heimspiel BVB).....


Ich kann auch nicht verstehen wieso der User Herner, den ich nicht persönlich kenne, immer wieder doch sehr plump mit kurzen und nichts aussagenden Statements Unruhe stiftet! Ihm scheint ein sachlich geführter Austausch von Meinung nicht zu liegen.
zitieren
Zitat - geschrieben von supermanni

Warum sollten wir über einen Trainer diskutieren, der mit einer durchschnittlichen NRW-Liga-Mannschaft den Aufstieg, den NR-Pokalsieg, den Einzug in die 2. DFB-Pokalhauptrunde und einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga erreicht hat, und das trotz großem Verletzungspech und kleinem Geldbeutel?


100% Zustimmung
[/quote]

Auch ich meine, dass Herr Wrobel sich gestern einige nicht zu erklärende Patzer in der Aufstellung und den Wechseln geliefert hat. Für mich z.B. die Auswechslung von Kaya sehr unglücklich, oder!?
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Bevor sich die User,die sich nach den Mainz Sieg hier nicht mehr geaeussert haben wieder loslegen......

Happo,Woddy,Sozi,RWE Tom,Bosco,usw. wenn ihr den Schock ueberwunden habt,wat war den da los?


Der Schock ist wirklich nicht leicht zu überwinden Opssss Denn in dieser Liga reichen leider 23-30 gute Minuten in Halbzeit 2 nicht auch und wird gnadenlos bestraft!





In der NRW-Liga reichten diese 20-30 min. aus um Siege einzufahren. Anscheinend
hat ein Großteil des Teams immer noch nicht verinnerlicht, dass es nun eine Liga
höher spielt.

So ein Einbruch in den letzten Minuten hat auch etwas mit taktischem Verständnis
zu tun. Denn was nützen so Sprüche vom Trainer nach dem Spiel wie:

"Wollten nach dem 3:1 noch nachlegen, haben es stattdessen nicht geschafft, Ruhe
ins Spiel zu bringen und den Gegner nicht laufen lassen, sondern wollten aggressiv
nach vorne spielen!"

Da muss sich WW auch hinterfragen lassen, warum er keinen Einfluss auf die
Spieler genommen hat, um dieses "nach vorne spielen" zu unterbinden.

Clevere Kicker unterbinden dann mit taktischen Fouls usw. das Spiel des Gegners.

...und evtl. Führungsspieler sollten dies auch er-
kennen oder nicht?????


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 29.01.2012 - 13:09:13


Tatsächlich waren waren diese notwendigen Führungsspieler gestern leider nicht zu erkennen. Gerade von Heppke oder Brauer muss in Zukunft einfach mehr kommen. Und hier schreibe ich bewusst "gestern", denn ich hoffe immer noch, dass der eine oder andere Spieler sich diese Rolle annimmt!
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo


Die Mannschaft ist im Stande guten Fußball abzuliefern, macht sich dann aber viel zu oft selbst das Leben schwer und steht am Ende leider zu häufig mit leeren Händen da.




Und genau an diesem Hauptproblem muss man arbeiten. Wie auch im RS-Bericht zu lesen tut es mir wirklich für Lenz leid, der seine doch sehr ansprechende Leistung nicht mit einem Sieg krönen konnte!
zitieren
Hallo @ Brammi, sezte doch mal bitte den Link zu der Aussage hinsichtlich Stadionbau rein, dass doch die Ecken schon jetzt zu gemacht werden sollen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Holgi1907

Zitat - geschrieben von supermanni

Warum sollten wir über einen Trainer diskutieren, der mit einer durchschnittlichen NRW-Liga-Mannschaft den Aufstieg, den NR-Pokalsieg, den Einzug in die 2. DFB-Pokalhauptrunde und einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga erreicht hat, und das trotz großem Verletzungspech und kleinem Geldbeutel?


100% Zustimmung


Auch ich meine, dass Herr Wrobel sich gestern einige nicht zu erklärende Patzer in der Aufstellung und den Wechseln geliefert hat. Für mich z.B. die Auswechslung von Kaya sehr unglücklich, oder!?
[/quote]

Über einzelne Teile der Aufstellung oder über Auswechslungen kann man immer diskutieren. Ich hätte gestern z. B. Jasmund und Denker in der IV erwartet.
Daraus aber zu folgern, dass der Trainer über NRW-Liga-Niveau nicht hinauskommt, wie es mancher User macht, geht meiner Meinung nach gar nicht!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Ein Fußballspiel, dass alles geboten hat, was dieses Spiel so einzigartig macht!

So etwas erlebt man in dieser Regelmäßigkeit nur an der Hafenstr. 97a! Und genau darum bin ich seit 40 Jahren Fan dieses Clubs!

90 Minuten mit einem ständigen Wechsel der Gefühlslage und natürlich falschem Ergebnis aber: Zittern, Hoffen, Jubeln, Leiden.....! Was erwarte ich mehr an einem Samstagnachmittag, in einer Saison, in der es eigentlich um nichts geht?!

Natürlich sehe ich unsere Junx auch lieber als Sieger auf´m Platz, aber ich erwarte es nicht jedesmal. Eine Niederlage ist für mich auch kein Weltuntergang! Das gehört beim RWE für mich einfach dazu! Ich glaube, mir würde sogar etwas ganz Entscheidendes fehlen, wenn RWE 5x in Folge Deutscher Meister und noch dazu regelmäßig die Champions League gewinnen würde! Ich glaube, dass wäre mir zu langweilig! Zwinker

Positiv kann ich auch festhalten, dass es zu keinem Zeitpunkt zu Pfiffen oder sonstigen Unmutsäußerungen von den Tribünen kam.
RWE ist also weiterhin auf einem guten Weg in eine positivere Zukunft!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Hallo @ Brammi, sezte doch mal bitte den Link zu der Aussage hinsichtlich Stadionbau rein, dass doch die Ecken schon jetzt zu gemacht werden sollen.


Bin zwar nicht Brammi, aber wenn Du das hier meinst...
...
hb heute morgen gehört, dass ein sponsor die schliessung der ecken kurzfristig bewerkstelligen möchte, möglichst bei beginn des baus der heimtribüne.


Um nochmal hierdrauf zurück zu kommen. Eine "Schließung der Ecken" muss ja nicht unbedingt Ausbaustufe 2 bedeuten. Eventuell möchte der Sponsor die Ecken ja mit einer großen Werbetafel "schließen".

Ähnlich wie damals das große RWE Emblem Ecke Nord-West

Quelle: RWE-Forum

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Holgi1907

Ich kann auch nicht verstehen wieso der User Herner, den ich nicht persönlich kenne, immer wieder doch sehr plump mit kurzen und nichts aussagenden Statements Unruhe stiftet! Ihm scheint ein sachlich geführter Austausch von Meinung nicht zu liegen.

Der User Herner ist schon seit Jahren hier dabei und das er hier Unruhe stiftet kann man nun wirklich nicht sagen, er schreibt kurze Sätze, kennt viele user persönlich, da muss man auch zwischen den Zeilen lesen können.

Und kurze Sätze kann Sozi auch schreiben wie "Und da muss man ansetzten", oder "ganz Deiner Meinung" oder "vollste Zustimmung", also da nehmen sich beide wirklich nicht viel, müssen ja nicht alle vollste Prosa von sich geben, oder??

Im übrigen kann man sich mit ihm sehr sachlich unterhlaten und Meinungen austauschen, nur wenn der Schiri gegen den RWE pfeifft, dann wird er allerdings zum Tier....
User Pic
zitieren
Mein Hauptmann beim Bund hat mir mal gesagt: „Erst mal eine Nacht darüber schlafen.“
Das habe ich jetzt hinter mir. Dennoch bleiben die Gefühle ähnlich wie gestern.
Dieses Spiel gestern war nicht eines der guten von RWE. In der 1. Halbzeit war es interessanter, den Kran beim Aufbau des Tribünengerüstes zu beobachten (das ist derzeit das einige, was die Ost positiv hat; mir fehlt mein angestammter Platz auf derNord, noch mehr in der Westkurve). Das Führungstor fiel entsprechend der bis dahin gezeigten Leistung beider Mannschaften: ich hielt es für einen Torwartfehler, den Ball nicht hoch wegzufausten - so ist er dann einem Abwehrspieler in den Rücken geprallt und von dort dem Kölner vor die Füße.
Erst die 2. Halbzeit sah zwei andere Mannschaften; RWE mit hoher Aggressivität, vor allem Lukas brachte mehr Gift in die Partie, zeigte ein starkes Zweikampfverhalten (bis zum Ende) und war auch richtig immer zur Stelle, wenn Gefahr zu produzieren war. Sein Verhalten hat viele andere mitgezogen. Der Vorsprung wurde zwangsläufig herausgespielt, auch weil Köln verwirrt war. Der Elfmeter war berechtigt, Lemke(?) ist genau auf der Linie umgefegt worden, nachdem er sich den Ball schon mit dem Kopf vorgelegt hatte. Das dritte Tor war nur schön herausgespielt.
Dann der Abbruch, wohl aus zwei Gründen: 1. entschied der Schiri (durch das ganze Spiel) meist auf Freistoß/ Elfmeter, wenn jemand zu Boden ging, 2. und wichtiger noch mit dem Wechsel von Kevin Lehmann (wohl gelb-rotgefährdet). Ab diesem Wechsel war die rechte Abwehrseite verwaist, und die Kölner durften Angriffe wie im Training zu Ende spielen. Die Tore drei und vier sind für mich so gefallen.
Es scheint doch so zu sein, dass die Mannschaft den Ausfall der Innenverteidigung nicht verkraftet. Denker und Heppke haben gestern eine solide Leistung mit wenigen Fehlern gezeigt, das Aufbauspiel ist allerdings verlangsamt worden. Ein Vincent hätte Heppke das Mittelfeld ermöglicht, so dass zentral wohl im Kölner Mittelfeld nicht so viel möglich gewesen wäre.
Zu bemängeln habe ich die Spielgenauigkeit; viele Bälle wurden mühsam erorbert, dann aber durch einen unkonzentrierten Pass sofort wieder hergeschenkt. Die Jungen haben zu lernen, auch Ruhe in ihr Spiel zu bringen, indem sie sauberer und präziser den anspielbaren freien Mann sehen und finden.
Ich habe ein Spiel gesehen, in dem die erste Halbzeit vergeudet wurde - da hat der Trainer einzuwirken. Alles ander muss in den Köpfen geschehen, den Willen und das Können spreche ich in der Mannschaft niemandem ab. Ein gesunder Mittelplatz in der Liga ist allemal zu erreichen.

Und noch einmal, gleich was wer entscheidet: Weg mit den 2. Mannschaften, sollen sie doch vor 80 Zuschauern gegeneinander spielen. Dannkönnen die ersten beiden auch am Pokal teilnehmen.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von sozi

Hallo @ Brammi, sezte doch mal bitte den Link zu der Aussage hinsichtlich Stadionbau rein, dass doch die Ecken schon jetzt zu gemacht werden sollen.


Bin zwar nicht Brammi, aber wenn Du das hier meinst...
...
hb heute morgen gehört, dass ein sponsor die schliessung der ecken kurzfristig bewerkstelligen möchte, möglichst bei beginn des baus der heimtribüne.


Um nochmal hierdrauf zurück zu kommen. Eine "Schließung der Ecken" muss ja nicht unbedingt Ausbaustufe 2 bedeuten. Eventuell möchte der Sponsor die Ecken ja mit einer großen Werbetafel "schließen".

Ähnlich wie damals das große RWE Emblem Ecke Nord-West

Quelle: RWE-Forum


Das wäre klasse, hauptsache die ecken sind zu und das Dach insgesamt geschlossen, wäre ein geiles bild, sehe es schon vor mir, hoffentlich kommt es soGrummel
zitieren
Der User Herner ist schon seit Jahren hier dabei und das er hier Unruhe stiftet kann man nun wirklich nicht sagen, er schreibt kurze Sätze, kennt viele user persönlich, da muss man auch zwischen den Zeilen lesen können.

Und kurze Sätze kann Sozi auch schreiben wie "Und da muss man ansetzten", oder "ganz Deiner Meinung" oder "vollste Zustimmung", also da nehmen sich beide wirklich nicht viel, müssen ja nicht alle vollste Prosa von sich geben, oder??

Im übrigen kann man sich mit ihm sehr sachlich unterhlaten und Meinungen austauschen, nur wenn der Schiri gegen den RWE pfeifft, dann wird er allerdings zum Tier....
[/quote]

Der Thomas wird auch zum Tier wenn er selbst pfeiftLachen

Mich hat er nämlich einmal bei einem Userspiel ganz schön verpfiffenLachen


Nur so am Rande, für mich waren die Geißbock - Amas gestern über 75 min. eine richtig gute Mannschaft. Wie schon im Hinspiel in Kölle.




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wewers

Mein Hauptmann beim Bund hat mir mal gesagt: „Erst mal eine Nacht darüber schlafen.“
Das habe ich jetzt hinter mir. Dennoch bleiben die Gefühle ähnlich wie gestern.
Dieses Spiel gestern war nicht eines der guten von RWE. In der 1. Halbzeit war es interessanter, den Kran beim Aufbau des Tribünengerüstes zu beobachten (das ist derzeit das einige, was die Ost positiv hat; mir fehlt mein angestammter Platz auf derNord, noch mehr in der Westkurve). Das Führungstor fiel entsprechend der bis dahin gezeigten Leistung beider Mannschaften: ich hielt es für einen Torwartfehler, den Ball nicht hoch wegzufausten - so ist er dann einem Abwehrspieler in den Rücken geprallt und von dort dem Kölner vor die Füße.
Erst die 2. Halbzeit sah zwei andere Mannschaften; RWE mit hoher Aggressivität, vor allem Lukas brachte mehr Gift in die Partie, zeigte ein starkes Zweikampfverhalten (bis zum Ende) und war auch richtig immer zur Stelle, wenn Gefahr zu produzieren war. Sein Verhalten hat viele andere mitgezogen. Der Vorsprung wurde zwangsläufig herausgespielt, auch weil Köln verwirrt war. Der Elfmeter war berechtigt, Lemke(?) ist genau auf der Linie umgefegt worden, nachdem er sich den Ball schon mit dem Kopf vorgelegt hatte. Das dritte Tor war nur schön herausgespielt.
Dann der Abbruch, wohl aus zwei Gründen: 1. entschied der Schiri (durch das ganze Spiel) meist auf Freistoß/ Elfmeter, wenn jemand zu Boden ging, 2. und wichtiger noch mit dem Wechsel von Kevin Lehmann (wohl gelb-rotgefährdet). Ab diesem Wechsel war die rechte Abwehrseite verwaist, und die Kölner durften Angriffe wie im Training zu Ende spielen. Die Tore drei und vier sind für mich so gefallen.
Es scheint doch so zu sein, dass die Mannschaft den Ausfall der Innenverteidigung nicht verkraftet. Denker und Heppke haben gestern eine solide Leistung mit wenigen Fehlern gezeigt, das Aufbauspiel ist allerdings verlangsamt worden. Ein Vincent hätte Heppke das Mittelfeld ermöglicht, so dass zentral wohl im Kölner Mittelfeld nicht so viel möglich gewesen wäre.
Zu bemängeln habe ich die Spielgenauigkeit; viele Bälle wurden mühsam erorbert, dann aber durch einen unkonzentrierten Pass sofort wieder hergeschenkt. Die Jungen haben zu lernen, auch Ruhe in ihr Spiel zu bringen, indem sie sauberer und präziser den anspielbaren freien Mann sehen und finden.
Ich habe ein Spiel gesehen, in dem die erste Halbzeit vergeudet wurde - da hat der Trainer einzuwirken. Alles ander muss in den Köpfen geschehen, den Willen und das Können spreche ich in der Mannschaft niemandem ab. Ein gesunder Mittelplatz in der Liga ist allemal zu erreichen.


Interessante Analyse. Gefällt mir.

Im Mittelfeld bestand nach dem 3:1 ein Überzahlspiel der Kölner oder über die
90 Minuten ?

Das mit der Ruhe sprech ich seit Monaten an, die Sache mit der Passgenauigkeit,
ja, eine Sache des Trainings. Trainieren, trainieren, trainieren.
Die Handlungsfähigkeit der Spieler ist natürlich nicht beim Optimum, aber all die
Dinge müssen der Trainerstab hinbekommen. Ich glaube, das wir nach wie vor
viel Potenzial haben, viel Luft noch nach oben, aber die Fans sollten nach dem
ganzen Theater der letzten Jahre auch auf null stellen und Geduld und einiges
an Verständnis zeigen für die Möglichkeiten, die nur noch bleiben.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
Die jungs aus Köln wirkten, aus meiner Sicht, einfach reifer. Mit Ausnahme des Zeitraumes, in dem unser Mannschaft zu ihren Toren gekommen war, hatten die Geißböcke geduldig auf ihre Chancen gewartet und dies, leider, auch genutzt. Allerdings wurde es den Herrschaften aus der Domstadt zeitweise auch erschreckend leicht gemacht. Die Elfmeter gegen und waren, aus meiner Perspektive unberechtigt, aber vieleicht hat der Schiedsrichter etwas gesehen, was mir entgangen war. Wie dem auch sei, der Sieg der Kölner war nicht unverdient.

Nun hoffe ich mal, dass unsere Mannschaft in Elversberg, unabhängig vom Spielstand, über 90 Minuten kämpfen wird, denn nur so werden wir ein Pünktchen mit nach Essen nehmen können.
zitieren
Hier der Spielbericht und die Noten von Jawattdenn.de.
Vielleicht im einen oder anderen Fall etwas zu positiv, mit Sicherheit aber realistischer als die RS-"Fan"-Noten.
[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 112-regionalliga-west/rot-weiss-essen-1. -fc-k%C3%B6ln-ii/spielbericht.html[/url]

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt-Essener
Das wäre klasse, hauptsache die ecken sind zu und das Dach insgesamt geschlossen, wäre ein geiles bild, sehe es schon vor mir, hoffentlich kommt es soGrummel


Halloo?? Du willst doch wohl keine zweite "Turnhalle" an der Hafenstraße haben, oder? ZwinkerZwinker
Aber 'mal im Ernst: Ein geschlossenes Dach ist so oder so nicht vorgesehen - und das ist auch gut so. Wir sind hier doch nicht bei der rhythmischen Sportgymnastik!...:P


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 29.01.2012 - 17:04:00

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE BeWi
wenn man sich die beurteilungen auf reviersport anschaut passen noten und leistung gestern wie deckel auf topf


Hier hast Du Spielerbeurteilungen, die der Realität sicher näher kommen als das, was auf RS zu finden ist:
jawattdenn.de/saison/1112-regionalliga-w est/rot-weiss-essen-1.-fc-k%C3%B6ln-ii/s pielbericht.html

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von wewers

Mein Hauptmann beim Bund hat mir mal gesagt: „Erst mal eine Nacht darüber schlafen.“
Das habe ich jetzt hinter mir. Dennoch bleiben die Gefühle ähnlich wie gestern.
Dieses Spiel gestern war nicht eines der guten von RWE. In der 1. Halbzeit war es interessanter, den Kran beim Aufbau des Tribünengerüstes zu beobachten (das ist derzeit das einige, was die Ost positiv hat; mir fehlt mein angestammter Platz auf derNord, noch mehr in der Westkurve). Das Führungstor fiel entsprechend der bis dahin gezeigten Leistung beider Mannschaften: ich hielt es für einen Torwartfehler, den Ball nicht hoch wegzufausten - so ist er dann einem Abwehrspieler in den Rücken geprallt und von dort dem Kölner vor die Füße.
Erst die 2. Halbzeit sah zwei andere Mannschaften; RWE mit hoher Aggressivität, vor allem Lukas brachte mehr Gift in die Partie, zeigte ein starkes Zweikampfverhalten (bis zum Ende) und war auch richtig immer zur Stelle, wenn Gefahr zu produzieren war. Sein Verhalten hat viele andere mitgezogen. Der Vorsprung wurde zwangsläufig herausgespielt, auch weil Köln verwirrt war. Der Elfmeter war berechtigt, Lemke(?) ist genau auf der Linie umgefegt worden, nachdem er sich den Ball schon mit dem Kopf vorgelegt hatte. Das dritte Tor war nur schön herausgespielt.
Dann der Abbruch, wohl aus zwei Gründen: 1. entschied der Schiri (durch das ganze Spiel) meist auf Freistoß/ Elfmeter, wenn jemand zu Boden ging, 2. und wichtiger noch mit dem Wechsel von Kevin Lehmann (wohl gelb-rotgefährdet). Ab diesem Wechsel war die rechte Abwehrseite verwaist, und die Kölner durften Angriffe wie im Training zu Ende spielen. Die Tore drei und vier sind für mich so gefallen.
Es scheint doch so zu sein, dass die Mannschaft den Ausfall der Innenverteidigung nicht verkraftet. Denker und Heppke haben gestern eine solide Leistung mit wenigen Fehlern gezeigt, das Aufbauspiel ist allerdings verlangsamt worden. Ein Vincent hätte Heppke das Mittelfeld ermöglicht, so dass zentral wohl im Kölner Mittelfeld nicht so viel möglich gewesen wäre.
Zu bemängeln habe ich die Spielgenauigkeit; viele Bälle wurden mühsam erorbert, dann aber durch einen unkonzentrierten Pass sofort wieder hergeschenkt. Die Jungen haben zu lernen, auch Ruhe in ihr Spiel zu bringen, indem sie sauberer und präziser den anspielbaren freien Mann sehen und finden.
Ich habe ein Spiel gesehen, in dem die erste Halbzeit vergeudet wurde - da hat der Trainer einzuwirken. Alles ander muss in den Köpfen geschehen, den Willen und das Können spreche ich in der Mannschaft niemandem ab. Ein gesunder Mittelplatz in der Liga ist allemal zu erreichen.

Und noch einmal, gleich was wer entscheidet: Weg mit den 2. Mannschaften, sollen sie doch vor 80 Zuschauern gegeneinander spielen. Dannkönnen die ersten beiden auch am Pokal teilnehmen.


Passt im Großen und Ganzen. Ergänzend dazu stellt sich aber sicherlich die Frage, warum Wrobel das halbe Team umbaut. Heppke in der IV ist verschenkt, fehlt im Mittelfeld. Kuta - und später auch noch Vennemann (geht gar nicht was der Typ spielt) - hat gestern gezeigt, dass RL zu hoch für ihn sein dürfte.

Ansonsten darf das 3-3 nie im Leben fallen, spätestens nachdem der zweite Spieler ausgedribbelt wurde hätte der Kölner gelegt werden müssen. Das 4-3 war natürlich gut herausgespielt. Grundsätzlich erwarte ich aber von einer Mannschaft, die bei einem Heimspiel 3-2 führt und dann einen 11m abwehrt mehr Adrenalin und Kampf. Man hatte das Gefühl, dass RWE in den letzten 15 Minuten total k.o. war.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl
Der Thomas wird auch zum Tier wenn er selbst pfeiftLachen

Mich hat er nämlich einmal bei einem Userspiel ganz schön verpfiffenLachen


Komisch, an dieses User-Spiel - ein hochverdientes 5:4 - einschließlich der Schiedsrichterleistung habe ich weit positivere Erinnerungen... Lachen
reviersport.de/55577---reviersport-forum skick-tolles-highlight-rwe-fans.html


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 29.01.2012 - 17:08:13

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben