Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von woddy

Der 24-jährige Benedikt Koep gehört zu den Publikumslieblingen des Regionalligisten Rot-Weiß Essen. Der Stürmer, der aus der Jugend der Eintracht stammt, plant jetzt den nächsten Karriereschritt.

Rund um das Essener Stadion machten unlängst bereits Gerüchte die Runde, Koep habe einen Vorvertrag bei einem Zweitligisten unterschrieben.

Dies dementierte sein Berater gestern allerdings. "Es ist zwar richtig, dass Benedikt den Sprung in die Dritte oder auch Zweite Liga schaffen möchte. Aber Rot-Weiß ist unser erster Ansprechpartner. Wir werden uns im Februar an einen Tisch setzen", sagt Tim Nebelung. Der 35-jährige Klever, der mit seinen Kollegen von der Mönchengladbacher Agentur "GH Sport Management" beispielsweise auch die Finnen Teemu Pukki (Schalke 04) und Timo Furuholm (Fortuna Düsseldorf) betreut, hat angesichts der guten Leistungen seines Schützlings eine starke Verhandlungsbasis.

[url]https?://www.rp-online.de/niederrhe in-nord/emmerich/sport/ein-torjaeger-aus -emmerich-1.2684670[/url]


Der interessanteste Satz kommt aber erst am Schluß des Artikels:
"Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung stehen allerdings nicht schlecht. Zumal sich die Zeichen verdichten, dass Rot-Weiß 2013 den Sprung in die Dritte Bundesliga schaffen möchte – mit möglichst vielen Toren von Benedikt Koep."

Ähm - das war mir neu. Oder habe ich irgendetwas verpasst? ZwinkerZwinkerZwinker


Also, wo diese Düsseldorfer immer alles so aufschnappen.... Wahrscheinlich direkt aus der Hafenschänke....:P
Da Norbert Meier noch nicht gesichtet wurde (soweit ich weiß), wird KöPi wohl auch nicht zur Fortuna wechseln... Dann bleibt ja eigentlich nur der FSV Frankfurt in Liga 2.

Die "Expertensicht" von zeitgnössischen Berichterstattern kam auch wieder im RS.de zum Ausdruck:
Viktoria Köln hat seine Regionalliga-Tauglichkeit unter Beweis gestellt, weil sie gegen TuS Koblenz gewonnen haben, während der KFC noch lange üben muss, weil er 1:4 gegen Lev II verloren haben.

Da bleib ich doch als "gestandener Regionalligist" im "Mittelfeld der Liga" mit "Blickrichtung oben" ganz gelassen...

Manchmal meine ich, Geld als Schreiberling wäre einfacher zu verdienen, als wie jetzt auf ehrliche Weise.... :P :P :P


User Pic
zitieren
WDR-Text

Rot-Weiss Essen
Die zuletzt angeschlagenen Thomas Den-
ker (Rückenbeschwerden) und Benedikt
Koep (Prellung) sind bei RWE bereits
wieder ins Training eingestiegen, kön-
nen Samstag gegen Köln II spielen. Suat
Tokat (Infekt) muss noch pausieren.

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Zitat - geschrieben von woddy

Unser Doc in der 11Freunde Bar!




Nicht nur er Zwinker

War eine lustige fachliche Runde, auch interessantes Gespräch mit Sponsor
und mit unserem Cheffe, der wirklich viel essen kann ^^


Gott sei Dank habe ich meine Karten zurückgegeben.....
User Pic
zitieren
Wie es scheint ist der Kran fürs Dach auch schon da!Lachen


Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Hallo Stonie!

Hatt dir der Doc die Wurst vom Brot genommen?Oder warum schreibst Du so ein Mist hier rein?
zitieren
Macht er doch immer.Opssss
zitieren
Hallo rotauge!

Das ist es ja,deswegen haben sich immer mehr User aus diesem Thread verabschiedet....


Gruß aus Herne
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo Stonie!

Hatt dir der Doc die Wurst vom Brot genommen?Oder warum schreibst Du so ein Mist hier rein?


Definiere Mist! Denn ich finde es unverschämt andere Beiträge pauschal als Mist zu bezeichnen.


Zuletzt modifiziert von Holgi1907 am 25.01.2012 - 10:54:23
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Der interessanteste Satz kommt aber erst am Schluß des Artikels:
"Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung stehen allerdings nicht schlecht. Zumal sich die Zeichen verdichten, dass Rot-Weiß 2013 den Sprung in die Dritte Bundesliga schaffen möchte – mit möglichst vielen Toren von Benedikt Koep."

Also, wo diese Düsseldorfer immer alles so aufschnappen.... Wahrscheinlich direkt aus der Hafenschänke....:P

Hallo Cantona, von Herrn VOLKER HIMMELBERG, er ist für den regionalen Sport im Großraum Emmerich, Kleve, Rees usw. verantwortlich, da er wie Bene Koep aus Emmerich kommt, kennt er sich dort bestens ausZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123


Hallo Cantona, von Herrn VOLKER HIMMELBERG, er ist für den regionalen Sport im Großraum Emmerich, Kleve, Rees usw. verantwortlich, da er wie Bene Koep aus Emmerich kommt, kennt er sich dort bestens ausZwinker


Hm, also für mich wäre ne Hafenschänke (egal ob bei uns oder in D) näherliegender gewesen. Das heißt doch dann, dass in und um Emmerich, zwischen Rhein und Weide, der Bene Köpi das, ja, wie nennt man das denn dort, nicht "Stadt"gespräch, sondern Bauernweisheit???
Jedenfalls, dass es einen Vorvertrag mit einem 2.Ligisten gibt???
Ja ja, der Emmericher und seine Sorgen mit den Ex-Klevern. Wenn das n Sack Reis in China wüsste...


zitieren
Ich denke der Berater von Koep läutet einfach mal die erste Verhandlungsrunde ein in dem er mit "angeblichen" Interessenten an die Öffentlichkeit geht. RWE sollte auf sowas gar nicht eingehen und weiterhin stur den geplanten Verhandlungsplan abarbeiten. Ich denke an erster Stelle sollte die Personalie des Trainers stehen. Sobald unser Doc Planungssicherheit hat wird er dieses Thema mit Sicherheit zügig abarbeiten wollen. Gleich nach dem Trainer sollte erstmal mit unserem Kpitän gesprochen werden un ddann kommt so langsam mal Koepi an der Reihe.

Wenn Koep das alles zu lange dauert und er wirklich Angebote eines oder mehrerer Zweit- und Drittligisten hat wird er dort zuschlagen. Finanziell können wir da wahrscheinlich sowieso nicht mithalten können.

Abgesehen davon bezweifel ich das wirklich Zweitligisten an ihm dran sind. Dafür waren seine Spiele im erstan Halbjahr einfach nicht auffällig genug. Er hat zwar durchweg überzeugende Leistungen gebracht war aber selten der Alles überragende Mann auf den Platz. Wenn man eine Chance in Liga 2 haben will muss man in Liga 4 schon sehr überragend agieren.
User Pic
zitieren
Ich äußere mich zu Bene Köpi zu zwei Themen:

Nach einem Spiel mit seiner Beteiligung oder nach einer Bestätigung des Vereins über eine Anfrage zum Spieler Koep.

Fertig.

Nur der RWE!


zitieren
Hallo Holgi 1907!

Ich finde es unverschämt ,das der Stonie hier reinschreibt:wievel der Doc bei der Veranstaltung gegessen hatt,sowas gehört sich einfach nicht ,nur dazu..


Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo Holgi 1907!

Ich finde es unverschämt ,das der Stonie hier reinschreibt:wievel der Doc bei der Veranstaltung gegessen hatt,sowas gehört sich einfach nicht ,nur dazu..


Dann sag das dem Frank "Buschi" Buschmann, der fing ja damit an *grins*
Ganz Deutschland weiß das seit gestern

:P

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
Genau das sind die Nachrichten, die, bei Licht betrachtet, nicht nur die Rot-Weisse Gemeinde , sondern ganz Deutschland braucht! Zwinker :P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo Holgi 1907!

Ich finde es unverschämt ,das der Stonie hier reinschreibt:wievel der Doc bei der Veranstaltung gegessen hatt,sowas gehört sich einfach nicht ,nur dazu..


Gruß aus Herne


So schlimm ist das nicht und war auch mehr ironisch gemeint und von den Moderator zitiert. Er sagte das in der Sendung auch und bezog sich lediglich auf einen Teller mit Pommes den Dr. Welling aß. Er hatte ihn wohl garnicht gekannt und wurde in einer Werbepause auf den Vorstandsvorsitzenden von RWE aufmerksam gemacht. Darauf sagte er das leicht amüsiert und fragte nach dem Stadionbau und wann RWE wieder in der Bundesliga spielen würde? Gekonnt nutzte natürlich Dr. Welling den Ball und brachte RWE deutschlandweit wieder sympathisch in den Fokus. Danke dafür!
Wir hatten übrigens nach der Sendung wegen unseres günstigen Platzes Gelegenheit mit Dr. Welling und den Sponsoren der Sendung sowie einigen Verantwortlichen zu diskutieren und uns auszutauschen. Ich fand zum Beispiel das Model deplaziert und wünschte mir dafür ein Spieler mehr in der Runde. Stonie hatte noch andere Ideen die er aber dann selber posten sollte falls er das überhaupt will.
War eine schöne RWE-Nacht die nach der Sendung noch lange nicht vorbei war. Wäre schön wenn mehr RS-User sich daran beteiligen würden. Klar berufstätige schwer arbeitende User können das nicht ohne weiteres, aber es gibt ja auch Rentner, Freiberufler, Studenten die das können. Vorher die Anmeldung aber nicht vergessen und hoffentlich lerne ich dann noch mehr RS-User mal kennen? Werde aber natürlich nicht jedes Mal vor Ort sein für Leute die mich nicht leiden können.:P

Gruß Elsper

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/181426- --1-fc-koeln-ii-bester-torschuetze-faell t-fuer-rwe-spiel-aus.html[/url]

das ist doch ne gute Nachricht, der Jung war im Hinspiel bocktark und stand danach auch prompt neben Prinz Poldi in der 1. Mannschaft......uns kann es für Samstag recht sein...
zitieren
Das geht doch runter wie Öl Lachen


. RWE-Vorsitzender Michael Welling ist zu Gast, das entgeht Frank Buschmann natürlich nicht. Wann das neue Stadion kommt und RWE endlich wieder da spielt, wo die Mannschaft hingehört, nämlich mindestens in die zweite Liga, fragt der Fußball-Fachmann. „Für die zweite Liga brauchen wir wohl noch etwas Zeit. Ab August spielen wir aber schon in unserem neuen Stadion. Da kann ich nur jeden einladen, die Hafenstraße neu zu entdecken“, wirbt Welling für den Essener Fußball. Dabei ist der Fantalk für sich allein schon gute Werbung für den Fußball im Revier und seine Fans.


[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/hans-sarpei-sprueche-garant-beim-sp ort1-fantalk-in-essen-id6281655.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von Holgi1907

Definiere Mist!


Schalke ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von Holgi1907

Definiere Mist!


Schalke ?


Volltreffer, der Kandidat hat 1907 Gummipunkte, Gratulation!LachenLachenLachen

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben