Inter Bochum tritt doch nicht in der Berzirksliga an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wenn sie die Mannschaft zurückgezogen hätten wäre jetzt Ruhe.
Wenn man überlegt das eine Mannschaft Woche für Woche mehr als 20 Tore kassiert hat das mit Fussball nichts zu tun.
Spass am Sport ok.
Aber nicht so!
Auch mit Ehrgeiz hat das nichts zu tun.
Sein wir doch mal ehrlich.
Welcher Sportsmann fühlt sich wohl dabei so ein Fiasko jeden Sonntag in kauf zu nehmen?
Ist schon der Hammer wenn darauf gewettet wird wann die das erste Tor schiessen.
So Ergebnisse kommen beim Handball zustande aber nicht beim Fussball.
Sollten die wirklich noch Spieler bekommen die was können wäre es wohl Wettbewerbsverzerrung.
Das sollte der Verband auf jeden Fall unterbinden da auch das Torverhältnis zählt.
Glaube auch das da bald was geschehen wird.
[/quote]

1. glaube nicht, dass es solche ergebnisse beim handball gibt Lachen

2. wenn se sich in der winterpause verstärken würd ich nicht von wettbewerbsverzerrung sprechen,dann ham alle schon mal gegen sie gespielt, aber gut 2 mannschaften dann schon 2 mal falls die spiele nicht ausfallen

erster alles
zitieren
aber diese möglichkeit steht doch jeder mannschaft offen!hat inter zu kretsches zeit nie in der winterpause nachgelegt?
User Pic
zitieren
So tippt Bektas Eral(Spieler von Inter) den sechsten Spieltag

Tipps
Heim Gast Experte RS
FSV Witten SpVg Hagen 3:1 1:0
Hedefspor Hattingen Geisecker SV 1:2 2:3

FCInter Bochum 2003 EtuS/DJK Schwerte 3:6 0:22

SV Boele-Kabel TuS Hattingen 0:4 1:3
TSV Fichte Hagen TuS Wengern 1:3 1:1
SC Obersprockhövel TSG Fußb. Herdecke 2:2 2:1
FSV Gevelsberg SG Welper 1:2 2:4
VfB Westhofen VfB Schwelm 0:0 1:2

Hahahahah ist das nicht lustig.
Drei Tore schisst Inter und bekommt nur sechs Dinger rein.
Naja ein bischen Träumen darf ja jeder.
zitieren
FCInter Bochum 2003 EtuS/DJK Schwerte 2:0
User Pic
zitieren
Letzte Saison hat Inter mit viel Geld Spieler gekauft, die in die Kreisliga A so wenig gehörten wie die jetzigen in die Bezirksliga. Mit einer solchen Mannschaft aufzusteigen ist wie Kinder zu verprügeln. Toll gemacht Kretsche45/KeeperInter und wie ihr alle heißt! Lustig ist an der ganzen Sache, dass die jetzige Mannschaft überregional bekannt geworden ist und, wenn sie die Saison durchziehen vermutlich tatsächlich einen dauerhaften Miß) Erfolg erreichen wird. Insofern gilt meine Sympathie der jetzigen Truppe mehr als den Söldnern des letzten Jahres.
Das coolst aber wäre tatsächlich, wenn es der Verein irgendwie schaffen würde, mit 0:500 Toren in die Rückrunde zu gehen und bis dahin ausreichend Neuzugänge zu verpflichten um den Klassenerhalt zu schaffen.
Leider sehr unwarscheinlich aber ich drücke die Daumen.
Kopf hoch Inter BochumZwinker
zitieren
Wie hat Inter heute gespielt ?
User Pic
zitieren
0:27
User Pic
zitieren
Das Ergebniss ist ja sowieso nur noch Nebensache,mich haben heute die ganzen Fotografen überrascht,das mann schon denke musste,meine Güte,wenn haben die Verpflichtet???
Christiano Ronaldo,Stanislav SestakZwinkeroder Michael Owen???
Aber dann kam das Highlight.
Fernsehteam von der ARD.
Ja richtig gelesen,mit ihren schlechten,stümperhaften Leistungen kommen die .......auch noch ins Fernsehen.
Den Vogel hat dann der "Torwart??" von Inter abgeschossen,der mal eben ein Interview gegeben hat,WÄHREND das Spiel lief.
Mir fehlen da echt die Worte,hab auch jemanden getroffen von früher der der gleichen Meinung ist wie alle hier.
Meldet den Haufen ab,was andere in 5 Jahren aufgebaut haben,macht ihr in 5 Wochen kaputt.
MfG
zitieren
ne nee, das ist doch wohl ein scherz mit dem interview? hehe
wie lange ging das denn, ich meine die tore fielen doch sicherlich im minutentakt. da ist es schwer mal eben ein interview zu führen. hätt ich ja gerne gesehen...
am anfang war ja alles noch echt lustig und so aber langsam kann ich noch nciht mal mehr drüber lachen. nächste woche haben sie die 200er marke durchbruchen
User Pic
zitieren
Schwerte war zu überheblich,die hätten locker 35 Tore schissen müssen,meinten aber im 5Meter Raum den Ball noch 3 mal hin und her zu schieben.
Ich frage euch,die alle schon mal Fussball gespielt haben oder noch spielen,was hätte euer Trainer mit euch gemacht,wenn ihr während eines Spiels nichts besseres zu tun habt als ein Interview zu geben????????????????????????????????????? ???????????????????
Ich war mit ner Kollegin da,weil sie sich das mal angucken wollte,weil sie es nicht glauben konnte das eine Mannschaft so schlecht sein kann.
Und sie war sprachlos:P
User Pic
zitieren
[quote=Lachschwein]
Letzte Saison hat Inter mit viel Geld Spieler gekauft, die in die Kreisliga A so wenig gehörten wie die jetzigen in die Bezirksliga. Mit einer solchen Mannschaft aufzusteigen ist wie Kinder zu verprügeln. Toll gemacht Kretsche45/KeeperInter und wie ihr alle heißt! Lustig ist an der ganzen Sache, dass die jetzige Mannschaft überregional bekannt geworden ist und, wenn sie die Saison durchziehen vermutlich tatsächlich einen dauerhaften Miß) Erfolg erreichen wird. Insofern gilt meine Sympathie der jetzigen Truppe mehr als den Söldnern des letzten Jahres.
Das coolst aber wäre tatsächlich, wenn es der Verein irgendwie schaffen würde, mit 0:500 Toren in die Rückrunde zu gehen und bis dahin ausreichend Neuzugänge zu verpflichten um den Klassenerhalt zu schaffen.
Leider sehr unwarscheinlich aber ich drücke die Daumen.
Kopf hoch Inter BochumZwinker


Lachschwein wo ich hingeschissen habe musst du erstmal riechen.
Habe des öffteren gesagt das ich kein Geld bekommen habe.
Was andere bekommen haben oder auch nicht interessiert mich nicht.
Trotzdem war der Erfolg der angestrebt war da.
Es heisst nicht das jemand Aufsteigt nur weil Geld im Spiel ist.
Da sind schon ganz andere auf die Nase gefallen.
Und jetzt laber mich nicht weiter mit deinem Mist voll.
Denn das wa von Dir hier kommt ist weder Fisch noch Fleisch.

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!
zitieren
nter Bochum - ETuS/DJK Schwerte 0:27
"Die machen guten Döner, aber Fußball...?"

Das Ende der Fahnenstange im Kuriositäten-Kabinett Inter Bochum ist scheinbar immer noch nicht erreicht. Trainer Lothar Adomeit und seine Truppe avanvcieren dabei peu à peu zu echten Medienprofis. Gegen die ETuS/DJK Schwerte waren schon die ersten Fernsehkameras vor Ort. Da waren sich Coach und sein Sohn, "Keeper" Tobias Adomeit noch nicht einmal zu schade, während (!) des Spiels Rede unt Antwort zu stehen.

Sportlich zog sich Inter dennoch vergleichsweise achtbar aus der Affäre, am Ende stand zwar ein 0:27 zu Buche, beim Halbzeitstand von 0:12 sah Adomeit sen. aber noch eine Reihe positiver Ansätze. "Das macht richtig Freude, euch zuzusehen, unser bestes Saisonspiel, wir schießen mit Sicherheit noch das ein oder andere Tor", lobte der Trainer in seiner Pausenansprache. Nach dem Wechsel drehten die Gäste ein wenig auf, gingen aber insgesamt sehr großzügig mit ihren Chancen um, so dass Inter mit dem Resultat am Ende gut bedient war. Dennoch geben die Bochumer die Hoffnung auf auf erfolgreichere Fußballtage nicht auf. Adomeit jun.: "Wir haben schon zwei neue Leute, müssen aber noch schauen, wie die reinpassen. Sollte alles so laufen wie geplant, wird im Winter noch einiges passieren und dann werden uns die Leute nicht mehr so unterschätzen!

ETuS-Trainer Detlev Brockhaus konnte angesichts des "Gesamtkunstwerks" Inter Bochum nur den Kopf schütteln: "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alleine schon wie die Linien hier gezogen sind: Wer das gemacht hat, hat das Wort Fußball noch nie geschrieben. Die sind alle lieb und nett, machen einen guten Döner und der Kaffee schmeckt auch, aber Fußball?" Zum Lachen war ihm trotz des deutlichen Erfolgs aber nicht zumute: "Wenn das eine Mannschaft konsequent zuende spielt, gehen die irgendwann auch mit 40 Stück nach Hause und wenn man sich dann ausmalt, dass die Aufstiegsfrage nachher vielleicht über das Torverhältnis entschieden wird - das ist für mich Wettbewerbsverzerrung."
zitieren
Zitat - geschrieben von SchwerterJunge

nter Bochum - ETuS/DJK Schwerte 0:27
"Die machen guten Döner, aber Fußball...?"

Das Ende der Fahnenstange im Kuriositäten-Kabinett Inter Bochum ist scheinbar immer noch nicht erreicht. Trainer Lothar Adomeit und seine Truppe avanvcieren dabei peu à peu zu echten Medienprofis. Gegen die ETuS/DJK Schwerte waren schon die ersten Fernsehkameras vor Ort. Da waren sich Coach und sein Sohn, "Keeper" Tobias Adomeit noch nicht einmal zu schade, während (!) des Spiels Rede unt Antwort zu stehen.

Sportlich zog sich Inter dennoch vergleichsweise achtbar aus der Affäre, am Ende stand zwar ein 0:27 zu Buche, beim Halbzeitstand von 0:12 sah Adomeit sen. aber noch eine Reihe positiver Ansätze. "Das macht richtig Freude, euch zuzusehen, unser bestes Saisonspiel, wir schießen mit Sicherheit noch das ein oder andere Tor", lobte der Trainer in seiner Pausenansprache. Nach dem Wechsel drehten die Gäste ein wenig auf, gingen aber insgesamt sehr großzügig mit ihren Chancen um, so dass Inter mit dem Resultat am Ende gut bedient war. Dennoch geben die Bochumer die Hoffnung auf auf erfolgreichere Fußballtage nicht auf. Adomeit jun.: "Wir haben schon zwei neue Leute, müssen aber noch schauen, wie die reinpassen. Sollte alles so laufen wie geplant, wird im Winter noch einiges passieren und dann werden uns die Leute nicht mehr so unterschätzen!

ETuS-Trainer Detlev Brockhaus konnte angesichts des "Gesamtkunstwerks" Inter Bochum nur den Kopf schütteln: "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alleine schon wie die Linien hier gezogen sind: Wer das gemacht hat, hat das Wort Fußball noch nie geschrieben. Die sind alle lieb und nett, machen einen guten Döner und der Kaffee schmeckt auch, aber Fußball?" Zum Lachen war ihm trotz des deutlichen Erfolgs aber nicht zumute: "Wenn das eine Mannschaft konsequent zuende spielt, gehen die irgendwann auch mit 40 Stück nach Hause und wenn man sich dann ausmalt, dass die Aufstiegsfrage nachher vielleicht über das Torverhältnis entschieden wird - das ist für mich Wettbewerbsverzerrung."


hahaha wie geil is das denn
spiel läuft und er gibt nen interview

[url]https?://www.reviersport.de/62218-- -bezirksliga-14-inter-bochum-etus-djk-sc hwerte-0-27.html[/url]

da sieht man sogar bilder davon

:P:P:P:P:P:P

erster alles
zitieren
Erst einmal Glückwunsch zur "knappen" Niederlage. Man sieht deutlich, es geht Bergauf.
Man konnte sich ja schliesslich ein Bild im WDR Fernsehen machen, welch "herausragende" Fortschritte das Interspiel macht.
Außerdem gab es auch ein Interwiew mit dem Keeper von Inter !
Der ist ganz knapp an einer Profikarrire gescheitert. Er gab zu verstehen, dass er früher mit den Altintops zusammen gespielt hat.
Da kann sich Inter aber glücklich schätzen solch einen Keeper in seinen Reihen zu habe.
Aber es hat richtig Spass gemacht zuzusehen, ich habe lange schon nicht mehr so gelacht.
Die einzigste Sportveranstaltung die dieses in den letzten Jahren toppen konnte, war der Boxkampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab
Werde mir sicher mal euer nächstes Heimspiel ansehen; versprochen.
zitieren
[url]https?://www.wdr.de/tv/sport_zeigle r/videos/flashplayer.jsp?mid=14551[/url]
zitieren
Die Helden von Bochum
Videos Doch die eigentlichen Stars der Sendung hörten nicht auf die Namen Zeigler, Böhmermann oder Podolski - die eigentlichen Stars spielen bei Inter Bochum in der Bezirksliga. Fünf Spiele, 181 Gegentore, ein Motivationsguru als Trainer und ein ehemals vielversprechendes Torwarttalent - die Bäume wachsen in Alten-Bochum nun mal nicht in den Himmel.
zitieren
Zitat - geschrieben von SebBo

[url]https?://www.wdr.de/tv/sport_zeigle r/videos/flashplayer.jsp?mid=14551[/url]


LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Selten so gelacht....geil ist auch der torwart beim interview gewesen.
aber jetzt haben die doch alles erreicht was sie wollten. sind im fernseh gewesen und haben die ganze aufmerksamkeit bekommen. nun können sie den verein abmelden. das wäre das beste für alle
User Pic
zitieren
Mir fehlen die Worte,absolute Frechheit.
Eine Schande für den Bochumer Fussball und für alle,die sich jeden Sonntag die Fussballschuhe schnürren,um alles zu geben auf dem Platz für den Erfolg.
Mann guckt sich nur noch Spiele von Inter an,um sich kaputt zulachen.
Mein Beileid.
zitieren
Inter kann sich durch einen neuen Sponsor retten!!!!!!!
Es sind nur 4 Pkt zum Klassenerhalt bzw. Nichtabstiegsplatz!!!!!!!
zitieren
Inter Bochum sucht Helden!
Sie spielen in der Bezirksliga 14 in NRW - und sie sind wahnsinnig erfolglos. Sechs Mal traten die Jungs vom FC Inter Bochum in dieser Spielzeit bereits an - und sechs Mal bekamen sie aber mal so richtig auf die Mütze. 0:23 gegen Schwelm, 0:34 in Hattingen, 0:28 gegen die SG Welper, 0:35 gegen den FSV Witten, 0:34 in Hagen und schließlich 0:27 gegen Schwerte.
Der Grund für die Pleitenserie: In der vergangenen Saison stieg der Hauptsponsor aus, der in den vergangenen Jahren fröhlich Geld in den kleinen Bochumer Stadtteilklub gepumpt hatte. In der Folge verließ fast die komplette Mannschaft den Verein. Langer Rede, kurzer Sinn: Der aktuelle Kader von Inter Bochum ist nicht gerade gespickt mit fußballerischen Ausnahmetalenten. Und das ist eure Chance: Trainer Lothar Adomeit sucht dringend Verstärkung für sein Team!
Ihr kommt aus Bochum oder Umgebung und könnt auf Bezirksliga-Niveau gegen den Ball treten? Ihr habt Lust, Fußballgeschichte mitzuschreiben? Dann füllt einfach unser Mailformular aus - und wir vermitteln euch weiter an euren neuen Traumverein. Und für euch lohnt sich die Sache auf jeden Fall: Der Charakter der Mannschaft ist intakt, der Trainer ist trotz allem hochmotiviert - und Torwart und Trainersohn Tobias Adomeit kennt die Altintop-Brüder persönlich. Also, helft mit, spielt für Inter Bochum - und macht das Märchen einstellige Niederlage für die Truppe aus Bochum-Altenbochum wahr.


Wie schlecht...Oh man!! Das kann ja was werden;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben