SGE Was ist los???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@spielebeobachter

Was sagst Du nun?

Hast Du Deine Karten falsch gelegt?

Kaum hatte man eine schlechte Phase, schon kommt der Heckenschütze aus seiner Deckung!
Wenn die SGE nun einen Siegesserie hinlegt wird man vom Spielbeobachter nichts mehr hören! Bis zur nächsten Niederlage.

In Erwartung Deiner geistigen Ergüsse!!
zitieren
@mintal:ich brauche nicht lange zu warten,um wieder einen geistigen erguss zu bekommen :P
nächste woche in habinghorst ist nichts zu holen Opssss
habe das gestrige spiel zwar nicht gesehen,aber laut zeitung war es ein kampfspiel und da hat es eine spielende mannschaft(wie mengede)es sehr schwer...
doch nächste woche kommt eine kampftruppe und deshalb wird es nichts geben..
oder roman!?

mit sport. gruß
zitieren
@spielbeobachter

wenn du das sagst!! ;-)
User Pic
zitieren
Fabrice Meinert,Mario Belijan,Daniel Braun, das sind einige Namen und ich weiß auch das der Daniel Braun und der Mario Belijan vor ca zehn Tagen aus dem Urlaub gekommen sind.
Der Fabrice hat in der Bezirksliga viel Hütten gemacht. und in der Landesliga sind die Tore an der gleichen Stelle ;-)
Wünsche Truppe viel Erfolg und den sicheren Klassenerhalt.Zwinker
zitieren
In der Landesliag herrscht ein ganz anderes Niveau als in der Bezirksliga. Ausserdem hat man dort einen qualititativ höhere Konkurrenzkampf. Die Mannschaft ist vom letzten Jahr gut eingespielt. Die alten Spieler müssen erstmal verdrängt werden. Die Truppe hat meiner Meinung nach 8-9 Stammspieler. Die verbleibenden Plätze sind von der jeweiligen Form der Spieler abhängig.

Glück auf !
zitieren
Und Morgen folgt der nächste dreier für Eintracht. In Habinghorst wird sich die Mannschaft meiner Meinung nach auf jeden fall durchsetzen. Habinghorst zählt für mich immer noch zum Abstiegskandidaten Nr. 1, auch wenn Sie keinen krassen Fehlstart in die Saison hatten. Mit einem Sieg würde Eintracht auch den Kontakt zum gesicherten Mittelfeld herstellen. Habinghorst hat zwar ohne Zweifel Kämpferqualitäten, aber das war es auch schon. Die Mannschaft findet nur über den Kampf ins Spiel. Fussballerisch ist Sie relativ limitiert. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass wenn Eintracht Morgen seine Qualität abruft, dass Sie auch gewinnen werden.

Glück auf !
User Pic
zitieren
Grummel
Schlecht/Gaaaanz Schlecht
2:0 verdient verloren.
2x Gelb Rot
Schade
zitieren
@charly:schade!!!!!:P
alle(bis auf den torwart)sollten sich hinterfragen,ob sie nicht doch eine klasse zu hoch spielen Opssss
das hatte nichts mit landesliga zu tun Veraergert
habinghorst war mit sicherheit keine gute mannschaft ,aber sie haben bis zum umfallen um jeden ball gekämpft..
es ist das eingetreten was ich letzte woche schon gesagt habe..gegen eine kämpfertruppe wird nichts zu holen sein, aber das es so einen grottenkick wird hätte ich auch nicht gedacht..
wenn ich noch als trainer arbeiten würde hätte diese truppe zwei wochen nichts zu lachen bzw einen ball würden die nicht sehen..
nur jetzt antworten diese tollen spieler, der spielbeobachter schreibt nur schei... und und und
denn selbstkritik kennt da kein spieler Zwinker
zitieren
So langsam muss ich dem Spielebeobachter sogar beipflichten.

Und das heißt schon was!!

Das war heute großes Kino!!Veraergert

Wenn ich auf die SGE-Homepage gehe, glaube ich dass die 1.Mannschaft nur noch die "Blue-Red Night" mit den Go-Go-Girls im Hirn haben.

Wie kann man so spielen???:'(

Wenn es nach mir gehen würde, müsste die 1.Mannschaft bei Ihrer Fete selber tanzen und den ganzen Abend die Mitglieder und Gäste zur Wiedergutmachung bedienen.

Wissen die eigentlich, worum es hier geht??

Ich überlege wirklich, ob ich mir das eigentlich noch antun soll!

Gruß
Ein sehr entäuschter SGElerGrummel
zitieren
Bei so einem Spiel

--> Abstiegskandidat Nr. 1!!!

Bezirksliga wir kommen!!!

Schade drum!

Dann gehe ich halt ab nächste Saison zu VfB Günnigfeld!

Die bieten was fürs Eintrittsgeld!
zitieren
Meine Meinung scheint sich zu bestätigen!

SGE, eine Klasse zu hoch oder eine riesen Tief!

Traurig

Ist der Trainer zu jung und zu unerfahren?

Oder einfach die falschen Spieler?

Ich verstehe es einfach nicht!!!
zitieren
Eigentlich ist die SGE vom Kader her stärker als letztes Jahr.

Ist der Ausfall von Winschewski doch größer als gedacht? welcher letztes jahr so einige wichtige tore für die sge geschossen hat ?

ein spieler kann schon viel ausrichten wie viele wissen !
zitieren
@ nudel:eigentlich stärker!!!???
sehe ich nicht so Zwinker
sie sollte erfahrener sein zur letzten saison,denn es ist bis auf drei positionen die selbe mannschaft..
natürlich fehlt ein winschewski Opssss
und die drei neubesetzten positionen bekleiden,ein veralteter bezirksligaspieler und zwei neuzugänge von leithe(die letzte saison sang und klanglos abgestiegen sind)..also den libero würde ich direkt wieder dahin schicken!!
da ist kein führungsspieler dabei,der die mannschaft führen kann..
zudem absolut undiszipliniert schon wieder zwei gelb/rote karten und taktisch
eine reine katastrophe Veraergert
wenn ich die waz lese und die aussage vom trainer höre,dass es redebedarf gibt,würde ich gerne mal hören was er ihnen zu sagen hat
User Pic
zitieren
na ja beim zweiten Gegentor war der Keeper auch ganz schön verunsichert. Wenn der D.Bittdorf seinem gegenspieler nicht seine Hand auf die Schulter gelegt hätte wäre es garnicht zum Freistoß gekommen..(HÄTTE WENN UND ABER ) verdient verloren . der 11 von Gelsenkirchen ist ein Fummelkönig vor dem Herrnund die Abwehr??? Welche Abwehr!!!!
na ja abwarten .Die Saison ist ja noch lang (Leithe würde sich sogar darauf freuen wenn die beiden zurückkommen würden ;-))
zitieren
ja klar sah der keeper beim zweiten tor nicht so gut aus,aber auf dem acker kann man mal einen ball fallen lassen Opssss
nur dann muß mal ein abwehrspieler wach sein und den ball wegschlagen..
hand auflegen!!1genau das meinte ich mit taktisch schlecht an der eckfahne so ein dummes foul was noch mit gelb/rot bestraft wurde..den lasse ich ins toraus rennen und fertig..
so könnte man(n) jeden spieler analysieren,aber die sind ja so toll und würden es besser sehen..
zur nr.11 den würde ich mal zwei wochen draußen lassen damit er merkt,dass fussball ein mannschaft´s sport ist..der macht ja alles alleine und wenn er den ball verloren hat(was oft passiert)sind die anderen die dummen Veraergert
User Pic
zitieren
spielbeobachter
Ich bin genau deiner Meinung!!!!
Das ist keine Mannschaftsleistung. was nützt es wenn einige gute Einzelspieler vorhanden sind aber diese noch lange kein Team bilden.
das Foul v Bittdorf war dumm. ist aber passiert und jetzt kann man nur nach vorne sehen und abwarten ob es besser wird. jetzt haben die Jungs ersteinmal spielfrei(wenn mit viel pech Tabellenletzter)
zitieren
Ich hätte nicht gedacht, dass Eintracht eine so desolate Leistung in Habinghorst zeigt. Das Redebedarf nach so einem Spiel besteht, dass ist doch legitim. Man muss der Mannschaft die Fehler in diesem Spiel ganz klar in einer Besprechung aufzeigen und diese Mängel im Training versuchen zu minimieren bzw. zu verbessern. Vor allem taktische Defizite muss man im Traingsbetrieb aufarbeiten. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt findet gar nicht statt und die Raumaufteilung ist eine Katastrophe. Und Mannschaften, die im Tabellenkeller stehen zeichen sich vor allen Dingen durch taktische Disziplin und "Maloche" aus. Schönspielerei bringt da nicht viel. Eintracht muss wieder an die Spielweise der letzten Saison anknüpfen. Über den KAMPF ins Spiel kommen.Und als kollektiv überzeugen. Anders geht es in der jetzigen Situation nicht. Um das den Spielern einzuimpfen muss man im Training überwiegend 1:1 trainieren. Zweikämpfe, Zweikämpfe und nochmal Zweikämpfe, damit die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkommt und die nötige Agressivität wiederherstellt. Man hat ja letzte Saison gesehen, zu welchem Leistungsvermögen Sie dann fähig sind.
Der Trainer ist zwar relativ jung und unerfahren, aber ich denke schon, dass er mit der Mannschaft die Kurve bekommt. In so einer Situation muss man einfach die Zügel extrem anziehen und hart durchgreifen. Schmusekurs bringt nicht viel. Man muss alle Entscheidungen knallhart durchziehen.

In diesem Sinne

Glück auf !
zitieren
alle 14 spieler die auf dem rasen/asche standen hätten habinghorst vernichten müssen, zu mindest was die qualität angeht. da kann sich keiner rausreden. das war alles andere als landesligatauglich.
doch jetzt nur auf die spieler einzuprügeln wäre nicht fair. der trainer bzw. beide trainer sollten sich mal gedanken machen, ob die aufstellung soviel sinn gemacht hat.
warum spielt der zehner von einmal vorne?
warum spielt cakir rechts?
warum spielt cichy nicht?
was für ein system war das?
warum nicht, wie in den beiden letzten starken spiele?
und, und und.....?
wäre über infos aus insiderkreisen sehr dankbar

die haben sich selbst die stärke aus den letzten 2 spielen geraubt.

naja, aber trotz dieser fehlentscheidungen hätte es reichen müssen, denn habinghorst war ja mal richtig schlecht!
zitieren
Wer ist denn der 11 gewesen, wie ist sein name ?
zitieren
@ SGEler

Wenn Du schon Kritik äußerst, dann bitte unter deinem
Namen, ich möchte nicht mit Dir verwechselt werden.

Und wenn ich Deine Äußerung insgesamt sehen, dann hat das etwas von der Frisur vom Netzer und dem Fußballverstand von Dolly Buster.

Also gehe kurz in Dich und überlege noch einmal was Du uns eigentlich mitteilen wolltest!!

Gruß
Der "echte" SGEler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben