3. Liga: Weniger Spiele im Free-TV?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Weniger Spiele im Free-TV?

Nach dem Ende der Fußball-Saison in der 3. Liga droht den Fans eine drastische Reduzierung der Übertragungen im frei zugänglichen Fernsehen.

Artikel lesen
zitieren
Oh man ..
Und die nächste Verschwörung gegen die letzten übergebliebenen Hartz IV. Fans vom RWE
Ein Glück gibts bei uns nächstes Jahr nur Sky Zwinker
NUR DER S04
Likes1 echtgut
zitieren
Ich finde es schade, dass Spiele der 3.Liga nicht so oft zu sehen sind.
Viel Freude beim Sky-schauen.
Für mich kommt nur WDR 2 in Frage
Likes1 d.h
zitieren
Viel Freude mit sky und zweite Liga den Pleiteclub
zitieren
Da ich meistens eh vor Ort bin wenn Rot Weiss spielt ist das für mich eher nebensächlich wo das im Tv läuft.
Bei den Mist aus Gelsenkirchen interessiert eh nur das Ergebnis wie hoch die Packung war.
zitieren
An Karten zu kommen dürfte bei dem missglückten Konstrukt in Rot Weiß auch nicht wirklich schwer sein Lachen
Nächstes Jahr Meister - Schalke ist dabei
zitieren
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha

An Karten zu kommen dürfte bei dem missglückten Konstrukt in Rot Weiß auch nicht wirklich schwer sein Lachen
Nächstes Jahr Meister - Schalke ist dabei


Mal wieder sang- und klanglos abgestiegen, Schulden über Schulden, eine Trümmertruppe und trotzdem noch große Klappe. Respekt !
zitieren
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha

Oh man ..
Und die nächste Verschwörung gegen die letzten übergebliebenen Hartz IV. Fans vom RWE
Ein Glück gibts bei uns nächstes Jahr nur Sky Zwinker
NUR DER S04


Zahlt dir das Jobcenter echt Sky ? Glückwunsch...
zitieren
Sang und Klanglos abgestiegen - Rückrundentabelle Platz 8
Hat am Ende zwar nicht gereicht aber gibt Hoffnung für nächstes Jahr

Ohne grünen Tisch könntet ihr eure Gurkentruppe wieder gegen Schalke II auflaufen sehen Lachen
Glück Auf
Likes1 echtgut
zitieren
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha

Sang und Klanglos abgestiegen - Rückrundentabelle Platz 8
Hat am Ende zwar nicht gereicht aber gibt Hoffnung für nächstes Jahr

Ohne grünen Tisch könntet ihr eure Gurkentruppe wieder gegen Schalke II auflaufen sehen Lachen
Glück Auf


Ist mir neu, das eine Bundesliga-Saison nur aus einer Rückrunde besteht....Aber OK, an irgendeinen Strohhalm musst du dich ja klammern.
Und dann erläutere mal deine These mit dem grünen Tisch. Das Gelsenkirchener nicht rechnen können, ist ja nichts neues, aber ich lasse mich mal von deinem Rechenkünsten diesbezüglich überraschen....
User Pic
zitieren
Kurz zum Thema...,
da macht man nix dran.

Dann gibt es zum Glück auch Schallka-Absteiger-Fans auf der Arbeit, die nicht wie manche Möchtegern-Schallka hier unterwegs sind.
Sind selber gespannt wie das neue Konstrukt und Personal sich zur neuen Saison zusammenstellen wird.
Und was dann überhaupt möglich ist. Finanziell oder auch im sportlichen Bereich.
Sind zum Glück nicht alle so drauf. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Unser WDR zeigt ohnehin äußerst ungern Begegnungen der West-Clubs.
Aber es war ganz angenehm spiele der ÄUßERST GEILEN RWE, besonders im Gebiet des MDR, zu verfolgen.
Wäre schade, wenn das eingeschränkt wird. Dank DK werde die Heimspiele aber eh vor Ort verfolgt.

Ich spüre eine gewisse Genugtuung, wie hilflos die Provokationsversuche einiger werden. Zeigt mir, dass wir doch viel richtig machen und das Versagen der anderen sehr wehtut. Doppelt bitter, wenn man keine Tabelle lesen kann und eine Entscheidung am grünen Tisch nicht richtig einordnen kann.
Geht runter wie Öl..

___________________

Nur der GEILE RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Kurz zum Thema...,
da macht man nix dran.

Dann gibt es zum Glück auch Schallka-Absteiger-Fans auf der Arbeit, die nicht wie manche Möchtegern-Schallka hier unterwegs sind.
Sind selber gespannt wie das neue Konstrukt und Personal sich zur neuen Saison zusammenstellen wird.
Und was dann überhaupt möglich ist. Finanziell oder auch im sportlichen Bereich.
Sind zum Glück nicht alle so drauf. Zwinker


Denke, das Kostrukt wird dank neuem Personal ein anderes Gesicht zeigen wie zuletzt.
Zum Glück gibt's die finanziellen Spielräume. Geld haben ist wie Humor zu haben. Hat nicht jeder.. Lachen

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake
rndie nicht wie manche Möchtegern-Schallka hier unterwegs sind.rn
rnalles keine echten Schlakker, Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein enttäuschter Schalke-Fan in einem 3. Ligaforum herumtreibt und schreibt, der hat gerade Anderes zu tun. Nein, alles Oberligahausener, angemalte Esel, Horst's, evtl. verirrt sich auch noch irgendein Überdinger..oder was weiss ich....Bei mir im Büro sind Schlakker, die sind gerade fix und fertig und nicht ansprechbar, da wird einer von denen bestimmt im Moment zu einem Drittligaclub schreiben, ja ne, is kar !


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 30.05.2023 - 13:04:30
Likes1 Gregor
User Pic
zitieren
Warum nennen die sich eigentlich "die Knappen"?
Verlieren doch immer recht deutlich.

Gruß vom Baby
Likes2 Tom123 lapofgods
zitieren
Anstatt hier gegen Essen zu hetzen sollten die Schalker sich eher Sorgen machen, wie sie in der 2.Liga 180 Millionen € Schulden abbauen wollen.Wir in Aachen sind an 75 Millionen Schulden gescheitert, und deshalb bis in die Regionalliga West durchgereicht worden.Also bevor man hier schreibt Duelle gegen Schalke II wenn Essen so weiter macht,es wäre möglich das ihr sehr bald Schalke 1 in der Regionalliga West sehen werdet.Ich gönne es den Essenern das sie in der Liga erfolgreicher sein werden,Essen ist genau wie Aachen ein Kult Verein mit positiv bekloppten Fans.Und an die Schalker ob man euch mag oder nicht, auch ihr seid ein Kult Verein in Deutschland,nur solltet momentan kleinere Brötchen backen.Ich hoffe das wir es endlich packen und nächste Saison endlich aufsteigen, Duelle gegen Essen Münster usw sind doch interessanter als Wiedenbrück Lippstadt Rödinghausen.Ich wünsche allen eine erfolgreiche kommende Saison auch euch Schalkern nur zeigt mal Demut,wir in Aachen wissen es kann sehr fies enden und ist ein langer steiniger Weg da wieder hoch zu kommen
Likes5 Herner Baby Gregor PreußenTom Alter Rot Weisser
zitieren
Die Vereine brauchen TV-Präsenz, um interessant zu bleiben. Ich finde die dritte Programme sollten regelmässig Spiele live zeigen.
zitieren
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha

Oh man ..
Und die nächste Verschwörung gegen die letzten übergebliebenen Hartz IV. Fans vom RWE
Ein Glück gibts bei uns nächstes Jahr nur Sky Zwinker
NUR DER S04


Hochmut kommt vor dem Fall. Nicht das ihr bald nicht einmal die Spielerlaubnis für die Magenta Liga bekommt. Frag mal bei 1860 München nach.

Das Thema mit den Übertragungsrechten zieht sich ja seit Jahren. Da ich eh bei Heimspielen immer dabei bin, ist das für mich egal. Mit 10€ ist man bei Magenta dabei. Das finde ich recht überschaubar . Sky, DAZN, RTL+ etc. interessieren mich nicht, solange wir nicht höher spielen. Und selbst wenn es höher gehen sollte, würde ich dann eher zum alten WDR 2 Radio greifen.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
Likes1 Gregor
zitieren
Komisch hab ein kleines dejavu bei den ganzen Nachrichten hier Lachen
Genau wie vor 2 Jahren, wo auch keiner an uns also an den Wiederaufstieg geglaubt hat ..
Was hier einige wohl nicht verstehen wollen oder können .. Schalke kann man nicht vergleichen weder mit 1860 noch A.A. und erstrecht nicht mit den Zahnlosen neben an Zwinker
Egal ob Liga 1 oder 2, durch Schalke hat jeder Verein mal Chancen auf ein ausverkauftes Spiel

Ihr könnt alle reden, und euch dann nächstes Jahr ärgern wenn wir wieder Meister werden Lachen
Bis dahin guckt bzw genießt solange ihr könnt die 3 Liga
NUR DER S04
Glück Auf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha

Komisch hab ein kleines dejavu bei den ganzen Nachrichten hier Lachen
Genau wie vor 2 Jahren, wo auch keiner an uns also an den Wiederaufstieg geglaubt hat ..
Was hier einige wohl nicht verstehen wollen oder können .. Schalke kann man nicht vergleichen weder mit 1860 noch A.A. und erstrecht nicht mit den Zahnlosen neben an Zwinker
Egal ob Liga 1 oder 2, durch Schalke hat jeder Verein mal Chancen auf ein ausverkauftes Spiel

Ihr könnt alle reden, und euch dann nächstes Jahr ärgern wenn wir wieder Meister werden Lachen
Bis dahin guckt bzw genießt solange ihr könnt die 3 Liga
NUR DER S04
Glück Auf


... Schallke wird kein Meister und wird nicht mal den Relegationsplatz erreichen, weil es nächste Saison richtig hart in der zweiten Liga zugehen wird.
Meine Schallka Jungens rechnen eher mit/ab Platz Platz 5 abwärts.
Die haben auch Ahnung. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben