3. Liga: Mannheim trennt sich von Ex-RWE-Trainer Neidhart

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Der Konfetti Clown aus Gelsenkirchen ! Zweite Liga , wunderbar !
Likes1 Nasenmann
zitieren
Konfetti und Luftschlangen werden seit gestern geworfen bis der Arzt kommt....
Likes1 Rothosen1907
zitieren
Weil unser Vorstand (bzw. wir alle) den Unterschied zwischen "mit Neidhart" und "ohne Neidhart" (die letzten beiden Spiele) erlebt hat, wird dieser nie mehr für unsere Mannschaft verantwortlich sein. Leider hat uns die späte Trennung die erste Hauptrunde im DFB Pokal gekostet.
User Pic
zitieren
Dabrowski ist auch keine Lösung. Neidhart war ein guter, aber zum Schluss zu ängstlich.
Aber Dabrowski-Fußball ist soweit von Hafenstraßen-Fußball entfernt, wie Eishockey vom Minigolf.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Meine Herren, wenn es nach einigen hier gehen würde, dann würden wir häufiger den Trainer wechseln, als ein Formel 1 Team die Reifen.

Jürgen Klopp soll in einem Interview deutlich gemacht haben, dass seine Ulla und er unbedingt zurück in den Ruhrpott möchten. Auf die Frage, welchen Traditionsverein er bevorzugen würde, sagte er mit einem Augenzwinkern: "Ulla und ich trinken sehr gern mal ein kühles Stauder."

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße, die Ulla, der Kloppo und ich. Und wir alle selbstverständlich auch. ;-)

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben