RWE: Vor Verl-Spiel - Dieser Sportclub-Spieler ist ins rot-weisse Visier geraten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Marco_Assindia_

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Zitat - geschrieben von MS-Adler

Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……


Mein bester Adler, der ist erst nach Münster gut geworden, nachdem er nicht mehr in Gummistiefeln auflaufen musste.

Da steht im Internetz bei Viktoria in 30 Spielen 11 Tore....


In Liga 3 hat Lucas Cueto bisher aus 86 Spielen 20 mal getroffen.Das ist ein Schnitt von 4,3 Tore pro Spiel.

Rechne nochmal nach Zwinker
User Pic
zitieren
Sapina und der Baumann aus Zwiggau wäre, glaube ich, eine tolle Achse

Und den Heinz dazu, das würde mich für nächste Saison schon positiver stimmen.

Es gibt noch sehr viel zu tun.


Zuletzt modifiziert von Alter Rot Weisser am 24.05.2023 - 23:32:14
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter Rot Weiss

Rechne nochmal nach Zwinker

Tausche Spiele und Tore, sei nicht so ein Erbsenzähler, Alter Smile
Likes1 Alter Rot Weisser
zitieren
Zitat - geschrieben von Marco_Assindia_

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Zitat - geschrieben von MS-Adler

Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……


Mein bester Adler, der ist erst nach Münster gut geworden, nachdem er nicht mehr in Gummistiefeln auflaufen musste.

Da steht im Internetz bei Viktoria in 30 Spielen 11 Tore....


In Liga 3 hat Lucas Cueto bisher aus 86 Spielen 20 mal getroffen.Das ist ein Schnitt von 4,3 Tore pro Spiel.


4,3 Tore pro Spiel ...
Es waren 86 Spiele ...
????
Du solltest noch einmal nachrechnen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

mistfink : Du hast A.Bilgin vergessen !
Nur der RWE .

und "habe die Haare schön" AL.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
@Tom123

Das Tor damals war super. 1.Spieltag, du gewinnst auswärts 4:1. da beginnt der Fan an sich zu träumen. Sowohl bei Cueto, als auch beim SCP war die Entwicklung leider eine andere. ;-)

Durch seine Schnelligkeit funktioniert er als Einwechselspieler auch in Liga 2. wäre für euch aber bestimmt kein „Königstransfer“ und ob er euch mehr überzeugen würde als Young oder Ennali….ich weiß nicht

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben