RWE: Vor Verl-Spiel - Dieser Sportclub-Spieler ist ins rot-weisse Visier geraten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Vor Verl-Spiel - Dieser Sportclub-Spieler ist ins rot-weisse Visier geraten

Rot-Weiss Essen hat aktuell einige Spieler auf dem Zettel, mit denen gesprochen und auch verhandelt wird. Auch ein Verler Profi steht auf der rot-weissen Liste.

Artikel lesen
zitieren
Von den (leider wenigen) Spielen, die ich live gesehen habe, war Rother, neben Basians bester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, was der RS-Heini derweil geschaut hat....RWE braucht zwingend eine komplette Sturmreihe und einen Anführer auf dem Platz, der den Enallis und Youngs auch mal kräftig in den Arsch tritt. Bjarne Goldbeck war der letzte bei uns, der für sowas gut war. Leider wachsen solche Leute nicht auf Bäumen.
Likes2 rwe-pit Hans_schopfheim
zitieren
Guter Fußballer der mit dem Ball umgehen kann.
Wenig Ballverluste, weil gute Technik.
So einen haben wir noch nicht.
Der kommt eher vom Fußball und nicht vom Langholz.
Also der „spielt“ Fußball.
Macht Sinn!
zitieren
Ein erster Hochkaräter ist auf dem Weg an die Essener Hafenstraße.Lucas Cueto(27),Sturm - Linksaußen,Kommt vom KSC.
zitieren
Sapina und Götze im Mittelfeld hört sich gut an.
Na ja, schauen wir mal.
User Pic
zitieren
Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Marco_Assindia_

Ein erster Hochkaräter ist auf dem Weg an die Essener Hafenstraße.Lucas Cueto(27),Sturm - Linksaußen,Kommt vom KSC.



Aber ganz schön verletzungsanfällig,

2/23 Bänderverletzung 04.01.2023 08.01. 2023 4 Tage -
21/22 Sprunggelenksprobleme 01.04.2022 1 1.06.2022 71 Tage 7Karlsruher SC
20/21 Innenbanddehnung Knie 10.04.2021 02.05.2021 22 Tage 4FC Viktoria Köln
20/21 Rückenprobleme 08.11.2020 10.11.2 020 2 Tage 1FC Viktoria Köln
19/20 Leistenprobleme 04.11.2019 24.11.2 019 20 Tage 2Preußen Münster
19/20 Adduktorenbeschwerden 12.09.2019 0 4.11.2019 53 Tage 7Preußen Münster
18/19 Probleme im Hüftbeuger 21.03.2019 28.03.2019 7 Tage 1Preußen Münster
16/17 Beinhautentzündung 22.06.2017 02. 01.2018 194 Tage 43FC St. Gallen 1879Preußen Münster
16/17 unbekannte Verletzung 29.03.2017 06.04.2017 8 Tage 1FC St. Gallen 1879
16/17 unbekannte Verletzung 12.10.2016 03.11.2016 22 Tage 4FC St. Gallen 1879
16/17 unbekannte Verletzung 06.08.2016 19.09.2016 44 Tage 7FC St. Gallen 1879
15/16 unbekannte Verletzung 11.05.2016 31.05.2016 20 Tage 4FC St. Gallen 1879
14/15 Sprunggelenksverletzung 31.10.2014 01.01.2015 62 Tage 51.FC Köln II

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MS-Adler

Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……


Adler..., Smile Smile
in Münster kann man verstecken bzw. hat sich viel versteckt. Smile Smile
Zum Beispiel das Blut/Dolchschwert.
Oder..ist es schon aufgetaucht?
Mit guten Nebenleuten geht das auch einfacher.
War wohl bei euch nicht gegeben. Zwinker Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
mistfink : Du hast A.Bilgin vergessen !
Nur der RWE .
User Pic
zitieren
Ist das wieder Kryssis psychologische Kriegsführung kurz vor dem anstehenden Spiel?
Kann RWO das mit Linksfuß Heinz vorm Pokal auch erwarten?
Sicher doch, wie wir einWozi kennen ...
zitieren
Zitat - geschrieben von 12.Mann v. Klee

Ist das wieder Kryssis psychologische Kriegsführung kurz vor dem anstehenden Spiel?
Kann RWO das mit Linksfuß Heinz vorm Pokal auch erwarten?
Sicher doch, wie wir einWozi kennen ...




Der Heinz unterschreibt kurz vorm Spielbegin gegen euch bei uns und wird bei der Mannschaftsaustellung als Neuzugang vorgestellt. Das muß ja nicht schon Tagelang vorher ausgeschlachtet werden. Unmittelbar vor Spielbeginn ist völlig ausreichend
Likes4 RWE1 Platzwart_sein_sohn 12.Mann v. Kleeblatt lumpi
User Pic
zitieren
@Adler

Wenn der Cueto angeblich nichts kann, wie hat er es in die 2. Liga geschafft? Alle blind beim KSC?

Ist ja auch schon wieder paar Jahre her, als er in Münster war.
zitieren
Zitat - geschrieben von MS-Adler

Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……


Mein bester Adler, der ist erst nach Münster gut geworden, nachdem er nicht mehr in Gummistiefeln auflaufen musste.
Likes3 Tom123 ata1907 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Das könnte natürlich sein. :-) Könnte auch auf seinen Mannschaftskollegen Heise zutreffen. Man haben wir uns damals die Augen gerieben als PH7 auf einmal mit dem VFB Bundesliga spielte….
zitieren
Zitat - geschrieben von mistfink

Von den (leider wenigen) Spielen, die ich live gesehen habe, war Rother, neben Basians bester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, was der RS-Heini derweil geschaut hat....RWE braucht zwingend eine komplette Sturmreihe und einen Anführer auf dem Platz, der den Enallis und Youngs auch mal kräftig in den Arsch tritt. Bjarne Goldbeck war der letzte bei uns, der für sowas gut war. Leider wachsen solche Leute nicht auf Bäumen.


Naja, Rother, als Königstransfer angekündigt, fand ich eher enttäuschend. Zu wenig Tempo und die Beweglichkeit eines Schaukelpferds.
Sapina hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen. Hat das komplette Spiel in der 2. Halbzeit von hinten aufgezogen und war extrem stark in den Zweikämpfen.
Ich bin mal gespannt, wer die Mannschaft sinnvoll verstärken soll. Angeblich sind noch keine Gespräche extern geführt worden.
Und selbst S.T. soll bei ausbleibenden angeboten aus Liga 2 der NRW Clubs nicht abgeneigt sein. Aber dafür muss man die Spieler nun mal auch zeitig ansprechen und für den gloreichen RWE begeistern...
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Zitat - geschrieben von MS-Adler

Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……


Mein bester Adler, der ist erst nach Münster gut geworden, nachdem er nicht mehr in Gummistiefeln auflaufen musste.

Da steht im Internetz bei Viktoria in 30 Spielen 11 Tore....
User Pic
zitieren
Na gut Cueto Linksausen aber Rechtsfuß beim KSC 30
Einsätze ein Torjäger ist er nicht aber er sollte besser
sein als Young oder Kefkir und das verlange ich auch bei Engelmann
sonst ergibt das alles keinen Sin .
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Zitat - geschrieben von MS-Adler

Hochkaräter? Das muss er bei uns versteckt haben……


Mein bester Adler, der ist erst nach Münster gut geworden, nachdem er nicht mehr in Gummistiefeln auflaufen musste.

Da steht im Internetz bei Viktoria in 30 Spielen 11 Tore....


In Liga 3 hat Lucas Cueto bisher aus 86 Spielen 20 mal getroffen.Das ist ein Schnitt von 4,3 Tore pro Spiel.
zitieren
Da gibt es bei U tube unter "70-Meter-Sprint mit Tor in 8 Sekunden" ein Tor von ihm....es ist das letzte in dem Filmchen....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Da gibt es bei U tube unter "70-Meter-Sprint mit Tor in 8 Sekunden" ein Tor von ihm....es ist das letzte in dem Filmchen....

In Rom hätte er dafür eine Goldmedaille bekommen.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben