RWE: Das sagt Christoph Dabrowski über seine Zukunft an der Hafenstraße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
zitieren
Nee, ich meine schon RWE.

Das wird ne ganz enge Geschichte .
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Opa, alles schön, alles gut. Wir haben keine Probleme, wir rocken die Liga.

Gruß von der Hafenstraße.


Sieht eher so aus, als das Schalke die Liga rockt.

Schalke, Schalke, Schalke.
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Opa, alles schön, alles gut. Wir haben keine Probleme, wir rocken die Liga.

Gruß von der Hafenstraße.

Haben wir ja heute beim FC Bayern gesehenLachen
Von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr im Internrt!
Mensch Grote, wann machst du denn mal Pause?
Deine Klicks sind natürlich super gut!!!
Du weisst schon, WAZ, Reviersport und unser ROT-WEISS ESSEN!!!!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Eins muss man dem Trainer lassen.

Ein Weichei ist er nicht, und das gefällt mir.
Er lässt sich nicht in diesen offensichtlichen Jammerstrudel hineinziehen.
Fast alle hier haben morgen schon verloren.

Ich habe morgen noch nicht verloren, werde unsere Truppe anfeuern.
Ich freue mich auf das Spiel und auf die tolle Atmosphäre.

Worauf ich mich gar nicht freue ist das „Trainerrausgewinnsel“ sollten wir in Rückstand geraten oder was nicht klappen.

Also reißt euch mal zusammen!!!!!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes4 Peter Dahl Doc RWE Axl76 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Selbst wenn die Roten die 60er grün und blau treten: Wer soll denn die Tore schießen? Wer soll treffen statt stolpern? Wer kommt in die Nähe um abzuschließen statt quer zu legen??? - Genau: Niemand!
Wir haben die Ernte eingefahren, das muss reichen!
Wenn nicht…


User Pic
zitieren
Ich kann nur hoffen, dass nach 35 Spieltagen Standards mal trainiert wurden und das auch während den 90 Minuten zu sehen sein wird. Auch aus 16m darf mal ein Torschuss versucht werden und bringt einfach mal 2 gute Halbzeiten auf das Feld .

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Doc RWE

Vor 13 Jahren waren wir Pleite.
Die Güvenesic Show gegen Lübeck ist schon 15 Jahre her. Ist aber Letztendlich scheißegal.
Morgen ist es genau 29 Jahre her das wir in Berlin im Dfb Pokalfinale standen. Ein Jahr auf den Tag genau das wir gegen Ahlen aufgestiegen sind. Also kann es morgen nur den Klassenerhalt geben mit nen Sieg gegen 60 an diesem geilen Datum.

Die Show war echt sehenswert, hatte ja auch schon den Paderborn Vertrag in der Tasche.....

Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Superlwe

Eins muss man dem Trainer lassen.

Ein Weichei ist er nicht, und das gefällt mir.
Er lässt sich nicht in diesen offensichtlichen Jammerstrudel hineinziehen.
Fast alle hier haben morgen schon verloren.

Ich habe morgen noch nicht verloren, werde unsere Truppe anfeuern.
Ich freue mich auf das Spiel und auf die tolle Atmosphäre.

Worauf ich mich gar nicht freue ist das „Trainerrausgewinnsel“ sollten wir in Rückstand geraten oder was nicht klappen.

Also reißt euch mal zusammen!!!!!


Deine Meinung den Trainer gut zu finden ist absolut in Ordnung, aber wer oder was glaubst du gibt dir das Recht andere Meinungen zu dem Thema als "jammern" und "gewinsel" zu diffamieren? Das ist ganz genau das gleiche Niveau wie beleidigende Worte gegen den Trainer und sowas hat im Fußball nichts zu suchen. Dass der Fan (oder auch ein Teil der Fans) seinen Unmut kundtut, wenn er der Meinung ist für sein Eintrittsgeld über längere Zeit zu wenig geboten zu bekommen, war schon immer und überall so...und wird sich trotz derartiger Diffamierungsversuche auch für Hr. Dabrowski nicht ändern. Ein Punkt ist morgen Pflicht und da sind nunmal alle in der Verantwortung, auch der Trainer.
Likes3 Midge faser1966 Rot-Weiss-Rot
zitieren
RWE braucht Ruhe und Kontinuität.

Ich habe alle Spiele gesehen und denke die Mannschaft benötigt eher einen Psychologen.

Zudem glaube ich dass die Qualität der Mannschaft überschätzt wird.
Halloooooo - Wir spielen 3. Liga und nicht mehr Regionalliga.

Wir werden nicht absteigen, weil die Mannschaft noch die notwendigen Punkte holen wird.

Danach setzt man sich in Ruhe zusammen und verstärkt mit den hervorragenden Kontakten von Steegmann den Kader nachhaltig.

RWO besiegen wir 2:1 und alles wird gut. Nur der RWE
Likes1 Axl76
zitieren
21 Spiele 3 Siege und die 3 geschenkten Punkte aus Zwickau, wer damit zufrieden ist naja. Selten so wenig System oder auch nur den Hauch eines eingespielten Teams gesehen wie in dieser Saison. Und erreicht haben wir noch garnichts. So wie die anderen Mannschaften kämpfen kann das noch sehr eng für uns werden.5 Tore sind schnell aufgeholt. Da hilft nur ein Sieg oder Unentschieden in Halle sonst zieht euch warm an.

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben