RWE: Talent Kourouma kaum berücksichtigt – das wirft Fragen auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Talent Kourouma kaum berücksichtigt – das wirft Fragen auf

Drittligist Rot-Weiss Essen zeigte gegen Waldhof Mannheim (0:3) eine schwache Leistung. Lösungsansätze müssen gefunden werden.

Artik el lesen
zitieren
Ja, da muss Ich zustimmen. Der Kommentar ist absolut passend.
Ich hätte ihn ebenfalls gerne häufiger spielen sehen. Wenn er bis jetzt gespielt hat, hat er nie enttäuscht.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes11 Herner Baby Red-Whitesnake Tradition07 Eigen_RWE David77 Redbuddy Essen-United rot-auge chippolueg Kev_Dotcom
zitieren
Das Verstehe wer will,für mich nicht nachvollziehbar,er hat den Sponsel gezeigt,wie man eine Ecke verhindert und nicht wie es Sponsel ,vor dem 0:2,den Ball einfach ins aus schlägt und dadurch eine Ecke endstanden ist,der Rest ist bekannt.
Likes4 faser1966 Red-Whitesnake matpat lumpi
zitieren
Mein Reden, versteh auch nicht, warum der Junge keine faire Chance bekommt. Rios Alonso ist seit Wochen nicht mehr in Form und wird dennoch jedes Mal aufgestellt.
User Pic
zitieren
„Es wird spannend, ob Dabrowski dann auf Kourouma vertraut.“



Er soll ihm (Kourouma) nicht vertrauen, er soll ihn einsetzen! Und dies in der Startelf!
Likes1 rot-auge
zitieren
Sponsel ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und restlos überfordert das muss der Trainer doch sehen...gebt dem jungen Burschen eine echte Chance, schlechter als Sponsel geht es eh nicht, deshalb gute Analyse und Komentar.
Likes5 Herner Red-Whitesnake matpat Muffenmacher Ali5208
zitieren
Der Junge muss Sonntag spielen.Halte sehr viel von ihm
Likes2 Herner rot-auge
zitieren
An Kourouma geht am Sonntag kein Weg vorbei.Entweder als IV, Herzenbruch dann LV oder als RV und links dann Niemeyer oder Römling. Wenn Dabro anders aufstellt,verstehe ich die Welt nicht mehr.
zitieren
Sehr guter und wahrer Bericht.
Gut auch die Personalie Tomiak noch einmal zu erwähnen.
Den hielt Jörn nicht für gut genug, weiss ich von Nowak HimselfGrummel




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
Likes6 Herner Red-Whitesnake RWE1 Essen-United lumpi Ali5208
User Pic
zitieren
Bitte so gegen Zwiggau


---------------------------------------- --Golz---------------------------------- --

Kourouma---------------------Alonso----- ----------------Herze------------------N iemeyer


-------------------------Fandrich------- ----------------------Götze------------ ---------------


Holzweiler/Enali----------------------Ei sfeld----------------------------------- Young



-------------------------------------Eng elmann---------------------------------- ------------

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes4 TorschreiRWE twoE DerOekonom Rot-Weiss-Rot
zitieren
Warum kommt so ein Bericht jetzt? Er hat auch schon in der Hinrunde gespielt und man hat auch da schon gemerkt, dass er positiv überrascht hat.
Will rs jetzt den Druck erhöhen oder wie? Dann sollte man bei ennali und young direkt weitermachen zB
Likes1 ata1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Josh92

Warum kommt so ein Bericht jetzt? Er hat auch schon in der Hinrunde gespielt und man hat auch da schon gemerkt, dass er positiv überrascht hat.
Will rs jetzt den Druck erhöhen oder wie? Dann sollte man bei ennali und young direkt weitermachen zB


Hallo Josh, das Thema hatten wir auch schon nach dem Hinspiel gegen Meppen (November 2022) angesprochen Zwinker.

Liebe Grüße aus der Redaktion!

Reporter
Likes1 ata1907
zitieren
Sehe ich wie viele Mitstreiter hier…er würde das zig-mal besser machen als die „Wunderwaffe“ Sponsel, der absolut überfordert ist und schon für einige Gegentore verantwortlich war. Scheint nur der Trainer nicht zu sehen…
Likes3 Herner Rot Weiss Ole rot-auge
zitieren
Ich würde Kourouma definitiv solch einen Fehler verzeihen wie sie Sponsel und Römling dauerhaft an den Tag legen
Likes1 rot-auge
zitieren
Sponsel, Römling und auch Müsel sind für mich leider Fehleinkäufe. Absolut nicht Drittligatauglich. 1 oder 2 gute Spiele und das war’s dann leider auch schon. Kourouma hat mich bei seinen Einsätzen doch meist positiv überrascht. Besonders sein gutes Spiel gegen Saarbrücken in der Hinrunde ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Dabrowski muß sich schon die Frage gefallen lassen, warum er Kourouma nicht öfter berücksichtigt und z.B. den schwachen Sponsel bevorzugt.
zitieren
Bei RWE tauchen Fragen und Unruhen immer auf, wenn Ergebnisse negativ sind und genau hier liegt doch der Fehler, weil man nicht ständig mit Sinn hinterfragt und somit auch bei Siegen mit Langblick!
Likes1 Germeta04
zitieren
Rege mich schon seit Wochen darüber auf, dass Kourouma kaum Einsatzzeiten bekommt. Da haben wir nun endlich ein vielversprechendes Talent aus der eigenen Jugend und der Junge wird vom Trainer nicht berücksichtigt. Da spielt dann ein Sponsel, der schon so manchen Gegentreffer in letzter Zeit verschuldet hat. Ich befürchte, so treibt man ein weiteres Talent vom Hof und der Junge wird dann bei einem anderen Verein Karriere machen.
Likes1 Herner
User Pic
zitieren
Eigentlich ist sich da ja jeder hier sicher, dass das die Lösung/Alternative sein muß.
Und das kreide ich nicht nicht nur Dabrowski, sondern auch seinem gesamten Trainerteam an.
Sponsel hat auf der Position von Wiegel überhaupt nix verloren, dass hat man nach dem zweiten unglücklichen Versuch/Spiel doch schon gesehen.
Da fehlt es ganz vielen Dingen.
Jetzt halte ich MSponsel aber zugute, dass er für mich seine beste Partie in der Hinrunde in Düsburch vorne rechts... damals für Plechaty gespielt hat.
Nie im Leben ist er auf der Wiegel Postion glücklich... und wird dann immer wieder dort aufgestellt.
Spricht sich das Trainerteam untereinander auch gar nicht ab... oder tauscht sich aus?
Alltah, datt sieht man doch, dass das Sponsel dort nicht richtig bringt.
Der Meiko Sponsel ist jung und auf dieser Position hoffnungslos überfordert.
Kritik müsste deswegen ans Trainerteam gehen, dass man Kourouma dort nicht vor Sponsel gebracht/aufgebaut hat.
Kourouma ist ein Eigengewächs, aber Sponsel wird lieber für seinen Ausleihverein mit Spielpraxis ausgestattet.
Nix gegen Meiko Sponsel, aber so wird man beiden nicht gerecht... der eine wird immer mehr verunsichert und Kourouma sagt aus Mangel an Spielzeit und/oder Anerkennung/Berücksichtigung "Tschöööö".
Und das wäre dann mal total ärgerlich, aber wieder mal typisch für Rot-Weiss und seinen ganzen Entscheidungsträgern/Verantwortlichen. (Dabrowski/Trainerteam/ und damals auch Nowak)


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 18.04.2023 - 19:25:43


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes4 Herner RWE-Rakete07 rot-auge chippolueg
zitieren
DAS frage ich mich schon seit seinem überragendem Auftritt gegen Dresden warum er keine echte Chance bekommt!

Es werden ihm Spieler vorgezogen die mMn nicht besser oder sogar deutlich schlechter (insb. der völlig indisponierte Sponsel) sind. Spätestens nach Hebers Abgang hätte man VIEL stärker auf ihn setzen müssen.

Wenn das so weiter geht wird auch er wechseln wollen und dann ist der Katzenjammer wieder groß, wenn er den gleichen Weg wie Tomiak einschlägt.
Likes2 Herner chippolueg
zitieren
Zitat - geschrieben von Lackschuh

Bei RWE tauchen Fragen und Unruhen immer auf, wenn Ergebnisse negativ sind und genau hier liegt doch der Fehler, weil man nicht ständig mit Sinn hinterfragt und somit auch bei Siegen mit Langblick!


Wenn die Ergebnisse stimmen, ist das eben so. RWE hat in der Hinrunde 24 Punkte in 19 Spielen geholt hat. Das war deutlich mehr, als man erwarten durfte. Da kommen Unruhen und unbequeme Fragen halt kaum oder garnicht auf.
Und eines war schon in der Hinrunde klar. Man hat am absoluten Limit gespielt, was die Qualität der Mannschaft angeht. Jetzt hat man eine schwache Serie und da wird eben vieles hinterfragt. Holt RWE z.B. jetzt 5 oder 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, ist in dieser Hinsicht wieder Funkstille. Genau wie bei den „Dabrowski raus“ Schreiern. Dann hat man das vorgegebene Ziel, den Klassenerhalt wohl erreicht.
Ich habe schon vor der Saison nie mehr zu erwartet, als das man knapp über dem Strich bleibt.
Likes1 Essen-United

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben