Bei ETB-Spiel: Zweite Reihe von RWE kann sich kaum empfehlen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bei ETB-Spiel
Zweite Reihe von RWE kann sich kaum empfehlen

Fußball-Drittligist Rot-Weiss Essen musste beim Niederrheinpokal-Spiel gegen den ETB nachsitzen. Die Spieler, die hinten dran sind, konnten ihre Chance kaum nutzen.

Artikel lesen
zitieren
Ich hab mal eine Frage in die Runde... Wer gestern vor Ort war und Wollschläger gesehen hat... Was ist mit dem Jungen los? Sowas kann man doch nur mit "Heimatweh" erklären oder? Kann einem schon fast leid tun...
zitieren
Wahrscheinlich ist das hier nicht seine Welt, als großer Berliner. Entweder ist er ein Bisschen eingebildet, oder ein großer lieber Teddybär Smile
zitieren
Ich war da und war wieder fassunglos. Wie gegen Dresden ein Totalausfall. Ich frage mich langsam, ob die Berliner uns den Zwillingsbruder geschickt haben. Der ist Balletttänzer ...
User Pic
zitieren
Das ist ein Holzpferd, ein Stehgeiger, ganz schnell weiter ziehen lassen
zitieren
Wichtig das Sponsel wieder kommt, der bewegt vorne rechts auch mal ein bisschen was. Genau so wie Wiegel, sind straighte Typ.
User Pic
zitieren
Holzweiler fand ich ordentlich, hat viel versucht. Und Heuser als Jugendspieler hat es auch ordentlich gemacht. Erschreckend fand ich auch Wollschläger und wieder mal Plechaty.
zitieren
Habe es schon unter einem anderen Artikel geschrieben, Wollschläger erinnert mich an Achim Hauke! Die Leistung war einfach fürchterlich!
Kein Selbstvertrauen!
Plechaty war total bemüht und er wollte unbedingt, allerdings hat fast nichts geklappt!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Ich bin der Meinung das ein einzelner Spieler nicht Schuld daran sein kann
an dieser völlig desolaten Mannschaftsleistung, nach einer 3 : 0
Führung. Fussball=Mannschaftssport
Gebt den Jungs doch ´ne Chance.
Ob gegen Dynamo oder Zick/Zack Neviges. Spielpraxis ist wichtig.
Für die Mannschaft von Rot-Weiss:
Auch wenn es nicht läuft, abhaken, weiter(besser) machen
zitieren
Wie ich hörte, hatte Wollschläger Corona und erst eine Trainingseinheit absolviert.
Das erklärt vielleicht seine gestrige Leistung.
Man hat aber gestern auch gesehen, warum einige Spieler in der 3. Liga nicht zum Zuge kommen.
Dazu zähle ich auch Holzweiler.
Er hat zwar viel versucht, aber leider wenig erreicht.
So oder so, eine 3:0 - Führung darf man gegen einen Oberligisten nicht mehr abgeben.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Ich habe es vor ewigen Zeiten schon geschrieben, ich schreibe es heute und werde es auch noch in einigen Jahren schreiben....der größte Fehler, den wir gemacht haben, war die Abmeldung der Zwoten. Und komm´ mir jetzt bloß keiner von wegen Kohle. Gerade die die Plechatys, Wollschlägers, Holzweilers und Co. wäre das eine unermesslich wichtige Plattform um wieder auf die Füße zu kommen. Punkt!
zitieren
Scheiß Autokorrektur......edith sagt: auch für unsere U19-Spieler wäre die Zwote absolut wichtig gewesen
zitieren
1907% Zustimmung @mistfink

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben